[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 87

 
strangerr:

56
Beim letzten Mal hätte er beim Lärm draußen sein sollen.
 
5drakon:
Beim letzten Mal hätte er beim Lärm draußen sein sollen.

Wie kann es aus sein, wenn ich ein Hoch von 52 + 2pp = 54 habe?
 
Ich sehe, dass die niedrige TF nicht zulassen, dass der Preis nach oben ohne eine Korrektur, so können wir um 30 Pips auf 3315-3310 gehen
 
strangerr:

Wie kann es herausziehen, wenn ich ein Hoch von 52 habe + 2pp = 54 fragen?
Es bestand also die Chance, bei einem Pullback zu schließen.
 
5drakon:
es bestand also die Chance, bei einem Pullback zu schließen

Ihr seid lächerlich, warum solltet ihr sie schließen? Ich sehe noch keinen Grund. Sagt Ihnen ein Verhältnis von 1:5 etwas? Und was ist ein Elch bei 20 Pips, wenn man den mm respektiert?
 
5drakon:
es bestand also die Chance, bei einem Pullback zu schließen
Wenn er auf der Oberseite schließt, gibt es keinen Grund zur Sorge - die Öffnung war nicht auf der Unterseite - sondern auf dem Weg zur Oberseite...selbst wenn es lokal ist...
 
strangerr:

Ihr seid witzig, warum sollte man sie abschalten? Ich sehe noch keinen Grund, hat das Verhältnis von 1 zu 5 irgendeine Bedeutung? Und was ist ein Elch mit 20 Punkten unter Einhaltung von mm?
ein Bild mit Haftbefehl bestellen.
 
5drakon:
ein Bild mit Haftbefehl bestellen
Siehe Seite 82.
 
5drakon:
ein Bild mit Haftbefehl bestellen

Ich habe es bereits gezeigt, das nächste wird bei 3320 sein. Bis dann, ich bin drei Stunden lang weg.
 
s_aullma:
Siehe Seite 82.
Ich bezweifle nur, dass es noch da ist, und ich weiß, was auf der 82 steht, das ist alles, was nötig ist, um es zu beweisen ))))))) Ich sehe es mir an und bin sicher, dass es da ist.
Grund der Beschwerde: