Frage! Handeln die Entwickler von Robotern (Expert Advisors) selbst? - Seite 4

 
Andrey Turbabin:
Aber sobald man zu einem echten Konto wechselt, fängt es an zu hicksen, dann berücksichtigt der Spread nicht die Kommission, dann den Swap, dann öffnet er sich, ohne dass man versteht, wie).
Und das ist genau das, was der Markt nicht braucht. Andernfalls wird es kein Einkommen geben. Mit 10.000 Euro kann man nicht so viel Geld verdienen.
 
Ivan Butko:
Viele sprechen von einer gewissen Stabilität und 5 % im Monat, vergessen aber, dass die meisten Menschen einfach nicht über viel Kapital verfügen. Und eine der wichtigsten Regeln des Forex: riskieren Sie mit Geld, das Ihnen nicht leid tut.

Haben Sie eine Menge Geld zur Verfügung?

Es handelt sich nicht um einen Austausch mit Millionen. Die Leute kommen mit hundert bis fünfhundert Dollar und versuchen, das Maximum daraus herauszuholen, indem sie Risiken eingehen. Der Sinn von 5 %, die für Internet, Nebenkosten und eine Flasche Limonade ausgegeben werden.

Die 5 % sind natürlich für diejenigen gedacht, die eine ordentliche Einlage haben. Und zwar nicht nur ein aufgenommener Kredit, ein verkauftes Auto, sondern eben aus anderen Gründen, wenn zu diesem Kapital noch dasselbe, aber unter einem anderen Bett liegt.

Deshalb ist es für die meisten von ihnen gerechtfertigt, das Verlustrisiko auf sich zu nehmen: Entweder man schafft es, es auf eine annehmbare Größe zu bringen und problemlos zu einem geringeren Risiko überzugehen, oder man verkauft es. Hier geht es darum, Pfennige zu bekommen.

Wie wäre es, wenn Sie es wie ein Unternehmen behandeln und das gesamte Geld, das Sie verdienen, reinvestieren? Ich beschloss, ein Experiment zu machen, öffnete ein Signal und abonnierte es, dank meiner Signal-Abonnement ist kostenlos. Ich werde alle verdienten Gewinn + Abonnenten in mein Konto zu investieren, unterzeichnet, um das Signal. Mal sehen, wie viel verdient in 3 Jahren.

 
Handeln die Roboterentwickler selbst? Wahrscheinlich eher nicht. Jeder ist in seinem eigenen Geschäft. Der eine schreibt den Roboter, und der andere, der den Roboter gekauft hat, verdient Geld mit diesem Roboter.


Wollen Sie, dass ein Programmierer einen Roboter schreibt und ihn selbst benutzt? Ist das zu viel verlangt von dem armen Programmierer? Lassen Sie jeden seiner Arbeit nachgehen!

 
Victor Ziborov:
Handeln die Roboterentwickler selbst? Wahrscheinlich eher nicht. Jeder ist in seinem eigenen Geschäft. Der eine schreibt den Roboter, und der andere, der den Roboter gekauft hat, verdient Geld mit diesem Roboter.


Wollen Sie, dass ein Programmierer einen Roboter schreibt und ihn selbst benutzt? Ist das zu viel verlangt von dem armen Programmierer? Jeder soll sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmern!

Sie sind nicht einverstanden. Ich bin absolut nicht einverstanden.

Ein Programmierer und ein Entwickler sind nicht dasselbe. Ein Programmierer kann kein Entwickler sein, genauso wenig wie ein Entwickler ein Programmierer sein kann. Aber ein Entwickler ist immer ein Händler, ob er nun ein Programmierer ist oder nicht.

Wenn er kein Händler ist, kann er kein guter Entwickler sein.

Es gibt Programmierer auf dieser Website, die bereits mehr als hundert Produkte haben. Diese Leute sind Theoretiker - ihre Produkte taugen nur für den Betrieb im Testgerät. Theoretisch sind sie Entwickler, und zwar sehr coole, denn sie haben Hunderte von Handelsrobotern. Aber was sind das für Entwickler, die darauf ausgelegt sind, Tester oder bestenfalls Demogeld zu verdienen )))).

Man kann sie also mit großem Abstand als Entwickler bezeichnen.

Sie haben freiberuflich gearbeitet. Ich sammelte Ideen von diesen. Überarbeiten Sie die Bots. Und dann geht's ab auf den Markt. Wohlgemerkt, nicht der Markt, sondern der Markt.

Es ist also wahr, dass Entwickler Handel treiben, und nur Programmierer nicht.

 
Boris Gulikov:

Da bin ich anderer Meinung. Ich bin grundsätzlich anderer Meinung.

Ein Programmierer und ein Entwickler sind nicht dasselbe. Ein Programmierer kann kein Entwickler sein, genauso wenig wie ein Entwickler ein Programmierer sein kann. Aber ein Entwickler ist immer ein Händler, ob er nun ein Programmierer ist oder nicht.

Wenn er kein Händler ist, kann er kein guter Entwickler sein.

Es gibt Programmierer auf dieser Website, die bereits mehr als hundert Produkte haben. Diese Leute sind Theoretiker - ihre Produkte taugen nur für den Betrieb im Testgerät. Theoretisch sind sie Entwickler, und zwar sehr coole, denn sie haben Hunderte von Handelsrobotern. Aber was sind das für Entwickler, die darauf ausgelegt sind, Tester oder bestenfalls Demogeld zu verdienen )))).

So Entwickler können sie mit einem HUGE HUGE HUGE angerufen werden.

Sie arbeiteten als Freiberufler. Sie sammelten Ideen von denen, die dabei waren. Sie haben die Bots neu gestaltet. Und los geht's - zum Markt. Wohlgemerkt, nicht der Markt, sondern der Markt.

Es ist also wahr, dass Entwickler Handel treiben, und nur Programmierer nicht.

Auch die Programmierer. Ein adäquater Käufer wird nicht das erste schöne Stück nehmen, das er sieht. Es werden also reine Kodierer benötigt, die auch nur dafür bezahlt werden, die richtige Wahl auf dem Markt zu vermitteln.
Aber diejenigen, die etwas Exklusives brauchen, an das nur sie gedacht haben. Sie werden immer einen normalen Programmierer finden und bestellen, was sie wollen.
 
Victor Ziborov:
Handeln die Roboterentwickler selbst? Wahrscheinlich eher nicht. Jeder ist in seinem eigenen Geschäft. Der eine schreibt den Roboter, und der andere, der den Roboter gekauft hat, verdient Geld mit diesem Roboter.


Wollen Sie, dass ein Programmierer einen Roboter schreibt und ihn selbst benutzt? Ist das zu viel verlangt von dem armen Programmierer? Jeder soll sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmern!

Bedeutet das, dass der Schuster barfuß läuft?

Eine andere Sache ist, dass es nichts zu handeln gibt, der Verkäufer hat mehr als 100 Produkte im Angebot, und Sie denken, dass es unter 100 mindestens ein profitables Produkt gibt, das seine Aufmerksamkeit verdient? Es ist schwierig, einen vernünftigen zu schreiben, damit er wenigstens für sich selbst verdient, oder 100 mehr und das war's ...

Wenn Sie die Registerkarte beim Verkäufer öffnen, sehen Sie, dass mehr als 3 Produkte und kein Signal auf Verkaufsroboter - Sie können sicher diesen Betrug schließen und nach mehr suchen.

 
Victor Ziborov:
Handeln die Roboterentwickler selbst? Wahrscheinlich eher nicht. Jeder ist in seinem eigenen Geschäft. Der eine schreibt den Roboter, und der andere, der den Roboter gekauft hat, verdient Geld mit diesem Roboter.


Wollen Sie, dass ein Programmierer einen Roboter schreibt und ihn selbst benutzt? Ist das zu viel verlangt von dem armen Programmierer? Jeder soll sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmern!

Ich füge hinzu:

In der Nacht bekam ich eine E-Mail von einer sehr bekannten Community, in der ein Roboter beworben wird, von dem nur Menschen, die taub und blind sind oder keinen Internetzugang haben, noch nie etwas gehört oder gesehen haben.

Es gibt da draußen eine ganze Gemeinschaft von über 5.000 Menschen. Es geht also darum, dass der erste Roboter um 2012 mit der Version 1.1 erschien, und jetzt die Version 3.2.1, er wird ständig aktualisiert und verbessert, und es gibt nur EINEN Roboter. Ich werde Ihnen den Namen nicht einmal persönlich sagen - er ist nicht anständig.

Und Sie sagen, ein Verkäufer hat 100 Bots :)

 
Boris Gulikov:

Dem stimme ich nicht zu. Ich bin da grundsätzlich anderer Meinung.

Ein Programmierer und ein Entwickler sind nicht dasselbe. Ein Programmierer kann kein Entwickler sein, genauso wie ein Entwickler kein Programmierer sein kann. Aber ein Entwickler ist immer ein Händler, ob Programmierer oder nicht.

Wenn er kein Händler ist, kann er kein guter Entwickler sein.

Es gibt Programmierer auf dieser Website, die bereits mehr als hundert Produkte haben. Diese Leute sind Theoretiker - ihre Produkte taugen nur für den Betrieb im Testgerät. Theoretisch sind sie Entwickler, und zwar sehr coole, denn sie haben Hunderte von Handelsrobotern. Aber was sind das für Entwickler, die darauf ausgelegt sind, Tester oder bestenfalls Demogeld zu verdienen )))).

Man kann sie also mit großem Abstand als Entwickler bezeichnen.

Sie arbeiteten als Freiberufler. Gesammelte Ideen von denen, die es nicht wissen. Sie haben ihre Bots umgestaltet. Und dann geht's ab auf den Markt. Wohlgemerkt, nicht der Markt, sondern der Markt.

Es ist also wahr, dass Entwickler Handel treiben, und nur Programmierer nicht.

Ich stimme mit Boris überein.

Ohne Handel gibt es keine Entwicklung. Hinzu kommt, dass sich normale Roboter erst mit der Zeit in der realen Welt bewähren. Neue Ideen kommen, alte sterben aus. Und am Ende hat man ein Produkt, das sich möglicherweise grundlegend vom ursprünglichen Entwurf unterscheidet. Wenn man nicht handelt, schnappt man einfach irgendwo eine Idee auf und fügt sie in seinen Code ein, und das war's. Man weiß nicht, wie es sich auf dem Markt verhalten wird. Nur der Käufer wird es wissen, und vielleicht nicht sofort)))

 
Vitaly Muzichenko:

Zum Hinzufügen:

Gestern Abend erhielt ich eine E-Mail von einer sehr bekannten Gemeinschaft, die für einen Roboter wirbt, von dem nur diejenigen, die taub und blind sind oder keinen Internetzugang haben, noch nichts gehört oder gesehen haben.

Es gibt da draußen eine ganze Gemeinschaft von über 5.000 Menschen. Es geht also darum, dass der erste Roboter um 2012 mit der Version 1.1 erschien, und jetzt die Version 3.2.1, er wird ständig aktualisiert und verbessert, und es gibt nur EINEN Roboter. Ich werde Ihnen den Namen nicht einmal persönlich sagen - er ist nicht anständig.

Und Sie sagen, ein Verkäufer hat 100 Bots :)


Ganz genau.

Ich verstehe nicht, wie Sie mehr als 10 Bots führen können!

Ich habe nicht genug Zeit, um "2 Roboter" und ein Dutzend Dienstprogramme zu leiten. Was soll man zu einem Massenangriff auf den Marktplatz mit neuen Bots sagen (5-20 neue Bots pro Tag). .... ok utilities : Algorhythmus läuft gut, nur neue Funktionen hinzufügen. Aber Roboter? Das ist ein totaler Reinfall. Ständiges Überprüfen mit realen Werten, um Fehler auszuschließen. .......

Ich habe keine Ahnung, vielleicht ist es eine Teamleistung?

 
Serqey Nikitin:

Gerade das Problem der "STABILISIERUNG" ist optimal und richtig... Aber einen Mechanismus für STABILEN Handel zu haben, der bei 5-7% aufhört, ist nicht richtig...

Man muss diesen Mechanismus nur bis zum maximal möglichen Ergebnis verfeinern, z.B. 15-25% oder sogar mehr, wenn dieser Mechanismus es zulässt...

15-25% ist sicherlich besser als 5-7%, aber eine solche Steigerung in einer Strategie zu erreichen, ohne das Risiko zu erhöhen, funktioniert nicht, und je größer der Anstieg des Risikos, desto stärker nimmt der Mechanismus "Stabilität" ab. Vielmehr müssen Sie einige neue Ideen in die Strategie einführen, aber es wird ein anderer Mechanismus sein.

Grund der Beschwerde: