Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 53

 
Renat Akhtyamov:

Ehhh, ein Muster, ein Muster....

Da ist es!!!

Morgen werde ich hoffentlich die letzte Komplettlösung schreiben.

Wie sieht es also aus, dieses Muster?
 
Maxim Romanov:
Wie sieht es also aus, dieses Muster?

Die Faustregel besagt, dass ein Markt nur dann existiert, wenn es sowohl Käufer als auch Verkäufer gibt. Dies ist eine.

Sie müssen dafür sorgen, dass der Käufer kauft und der Verkäufer verkauft. Das sind zwei.

Sie müssen auch sicherstellen, dass ein Vertrag zustande kommt, d. h. dass sie sich auf einen Preis einigen. Das sind drei.

Eins, zwei, drei und fertig ;)

 
Maxim Romanov:
Wenn es nur eine begrenzte Anzahl von Mustern gibt, ist es am einfachsten, das aktuelle Muster zu nehmen und es in verschiedenen Zeitrahmen und verschiedenen Symbolen zu suchen und dann nach Varianten der Fortsetzung zu suchen. Aber so funktioniert es nicht, ich habe es bereits getan. Vielleicht war meine Methode nicht perfekt, ich werde es irgendwann einmal mit einer bekannten Funktion versuchen.

Alle Modelle sind innerhalb eines bestimmten Rahmens wiederholbar. Sie können verschiedene Größen, aber eine bestimmte Form haben.

Es ist recht einfach, aus dem aktuellen Muster das nächste zu erkennen. Auch die Dimensionalität kann angenommen werden.

Ich bin zu faul zum Tippen. Wenn jemand Interesse hat, kann er über Skype vorbeikommen. Ich werde es erklären.

 
Uladzimir Izerski:

Sie müssen nicht entdeckt werden. Sie existieren zu jeder Zeit.

Sie müssen ermittelt und im Handel angewendet werden.

Solange man sie nicht entdeckt, kann man sie nicht identifizieren).

 
khorosh:

Solange Sie ihn nicht entdecken, können Sie ihn nicht identifizieren).

))

Ich kann sie nicht entdecken.

Das Programm erkennt und identifiziert sie).

Muster gibt es immer auf jeder TF.

Candlestick-Muster treten von Zeit zu Zeit auf.

Meine Muster haben einen unbestreitbaren Vorteil gegenüber den Candlestick-Mustern.

 
Uladzimir Izerski:

))

Ich kann sie nicht entdecken.

Das Programm erkennt und identifiziert sie).

Muster gibt es immer auf jeder TF.

Candlestick-Muster treten von Zeit zu Zeit auf.

Meine Muster haben einen unbestreitbaren Vorteil gegenüber den Candlestick-Mustern.

Haben Sie den Artikel gelesen, haben Sie die Quoten gesehen? Das gleiche Ratespiel wie bei den Indikatoren. Für jedes nach Ihrer Methode vorhergesagte Paar, bitte. Seien Sie kein Plappermaul.
 
Vladimir Baskakov:
Sie haben den Artikel gelesen, Sie haben die Quoten gesehen. Das gleiche Rätselraten wie bei den Indikatoren. Für jedes Paar bitte eine Vorhersage nach Ihrer Methode. Seien Sie kein Plappermaul.

"Das 'Ratespiel' ist immer präsent. Es ist gut, wenn man die Wendepunkte kennt. Dann haben Sie eine bessere Chance zu erraten.

Hier ist eine Zeichnung mit den Vermutungen. Aber ich kann nicht für ihre Leistung garantieren. Bis dahin könnten viele Ereignisse eintreten, die die Welt auf den Kopf stellen werden.

Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt?)))

EURUSDDaily_14

 
Uladzimir Izerski:

"Das 'Ratespiel' ist immer präsent. Es ist gut, wenn man die Wendepunkte kennt. Dann haben Sie eine bessere Chance zu erraten.

Hier ist eine Zeichnung mit den Vermutungen. Aber ich kann nicht für ihre Leistung garantieren. Bis dahin könnten viele Ereignisse eintreten, die die Welt auf den Kopf stellen werden.

Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt?)))


Na, das ist doch schon mal was!
 
Uladzimir Izerski:

"Das 'Ratespiel' ist immer präsent. Es ist gut, wenn man die Wendepunkte kennt. Dann haben Sie eine bessere Chance zu erraten.

Hier ist eine Zeichnung mit den Vermutungen. Aber ich kann nicht für ihre Leistung garantieren. Bis dahin könnten viele Ereignisse eintreten, die die Welt auf den Kopf stellen werden.

Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt?)))

Es sind die gleichen Eier, nur im Profil.
 
Uladzimir Izerski:

"Das 'Ratespiel' ist immer präsent. Es ist gut, wenn man die Wendepunkte kennt. Dann haben Sie eine bessere Chance zu erraten.

Hier ist eine Zeichnung mit den Vermutungen. Aber ich kann nicht für ihre Leistung garantieren. Bis dahin könnten viele Ereignisse eintreten, die die Welt auf den Kopf stellen werden.

Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt?)))


Wird Ihr Kanalindikator(gepunktete Linien) neu gezeichnet?

Grund der Beschwerde: