Bill Williams und seine Strategien... - Seite 27

 
Ich habe mein persönliches Konto überprüft und werde es später noch einmal überprüfen.
 
Es funktioniert!!! Wenn man näher an Williams dran ist, muss man natürlich eine Verzögerung einbauen, und ich bin nicht sicher, ob das Krokodil richtig gezeichnet ist, und überhaupt...
 
So sind die ersten Träume geplatzt. Aber egal, ich kann mit upside down handeln, wenn es nur einen Trend auf dem Balance Chart gäbe )))) Wenn wir testen wollen - wäre es wünschenswert, zumindest die Zitate in das Archiv hochzuladen und sie durch alle Häkchen zu testen.
 
Ich weiß nicht wirklich, wie es funktioniert, und ich würde auch nichts anderes erwarten, aber wenn man es auf diese Weise macht, wächst das Verständnis.
 
wow, mit solchen Verspätungen hat das nichts zu tun))))) und es hatte keinen Sinn, zu schreiben)))
 
ZZZEROXXX:
So sind die ersten Träume geplatzt. Aber egal, ich kann mit upside down handeln, wenn es nur einen Trend auf dem Balance Chart gäbe )))) Wenn wir testen wollen - wäre es wünschenswert, zumindest die Zitate in das Archiv hochzuladen und sie durch alle Häkchen zu testen.

Ich beende die Erstellung einer Eule nach B. Williams' 5-Dimensionen-Strategie NAVARROT - die Quantität und Qualität der Geschäfte ist eins zu eins mit seinem "Basis"-Profitunity-System in fünf Dimensionen (Berichte und Charts (Spiegel) bestätigen es) - das Diagramm wird eins zu eins angezeigt, aber es schüttet immer noch, wenn es Interesse gibt, bin ich bereit, die beiden Versionen hier zur Bewertung und Meinung zu teilen ...
 
Tantrik:

Zusammenfassung:
Einzahlung/Abhebung: 2 000.00 Kreditfazilität: 0.00
Geschlossener Handel P/L: 2 159.12 Floating P/L: -1 193.44 Marge: 265.05
Gleichgewicht: 4 159.12 Eigenkapital: 2 965.68 Freie Marge: 2 700.63
Einzelheiten:

Bruttogewinn: 6 874.74 Bruttoverlust: 4 715.62 Total Reingewinn: 2 159.12
Gewinn-Faktor: 1.46 Erwartete Auszahlung: 2.61
Absolute Inanspruchnahme: 0.00 Maximale Inanspruchnahme: 1 268.96 (26.91%) Relative Inanspruchnahme: 26.91% (1 268.96)
Total Trades: 826 Short-Positionen (in % gewonnen): 415 (75.18%) Long-Positionen (in % gewonnen): 411 (73.97%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens): 616 (74.58%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 210 (25.42%)
Größte Profithandel: 575.60 Verlusthandel: -467.60
Durchschnitt Profithandel: 11.16 Verlusthandel: -22.46
Maximum ($): 40 (556.69) fortlaufende Verluste ($): 14 (-915.51)
Maximal fortlaufender Gewinn (Anzahl): 1 087.41 (6) Verluste in Folge (Anzahl): -915.51 (14)
Durchschnitt aufeinanderfolgende Siege: 7 aufeinanderfolgende Verluste: 2

Wie wird diese Aktie gehandelt?

Gleichgewichtskontrolle darauf - es wird eine deutliche Verbesserung der Leistung geben (natürlich nur, wenn es eine Vollautomatik ist) - die Grafik passt sehr gut.

 
Dima_S.:

Gleichgewichtskontrolle darauf - es wird eine deutliche Verbesserung der Leistung geben (natürlich nur, wenn es eine Vollautomatik ist) - die Grafik passt sehr gut.


Warum wirfst du mit etwas um dich, das du nicht verstehst... Geben Sie den Code ein und es wird keine Fragen geben... Was dies betrifft... "Nichts" im Zusammenhang mit dem Thema...
 
Roman.:

warum wirfst du mit etwas um dich, das du nicht verstehst... werfen Sie den Code ein und es wird keine Fragen geben... Aber das... "Nichts" im Zusammenhang mit dem Thema...
Vergessen Sie es.
 
Dima_S.:
Vergessen Sie es.

Ich danke Ihnen. Außerdem rauche ich sie (ihn) nicht. Ich werde bald Systeme mit Screenshots hier und in der Codebase veröffentlichen. (Eines Tages, sobald ich dazu bereit bin).
Grund der Beschwerde: