Avalanche - Seite 242

 

Vitaly noch einmal
Ich glaube, meine Großmutter hat darauf gewettet, an welcher Pfote die Katze mehr zieht als an deiner.
Ich denke, dass meine Großmutter darauf wettet, welche Pfote die Katze zu waschen beginnt, ist mehr als Ihre ----- zu +

Sie strömen herein wie ein Feuerpferd...

 
Mathemat писал(а) >>
Und die Verlustserie kann viel länger sein. Genau das ist das Problem. Wenn man, sagen wir, tausend Handwerke nimmt, dann kommt das ganze böse Grinsen von Laboucher zum Vorschein...
P.S. Lasso, ist in Ihrer Datei alles automatisch - oder manuell?


Ich habe bereits begonnen, über die Funktion der Losberechnung mit diesem System nachzudenken. Aber das scheint vorbei zu sein. ))
Nein. Hier gibt es nur die einfachsten Formeln.
Obwohl ich auch gerne mehrere Tausend mit GSChS und verschiedenen Parametern durchführen würde.

Wer wird es tun?
 
lasso писал(а) >>


Ich habe bereits begonnen, über die Losberechnungsfunktion dieses Systems nachzudenken. Aber es scheint zu funktionieren. ))
Nein. Hier gibt es nur die einfachsten Formeln.
Obwohl ich auch gerne mehrere Tausend mit GSChS und verschiedenen Parametern durchführen würde.

Wer wird es tun?


John!
 
Ja, der MSF in Excel (hier ein Bernoulli-Schema) ist kein Problem. Die Hauptsache ist, dass die Berechnung des Loses automatisiert wird. Ich werde es trotzdem versuchen, und Sie entscheiden selbst.
 
lasso >>:
Во, ветка растет!!!
Только отвернулся, расслабился, пивка выпил и уже полдня догонять надо.
......
E_mc2 Я был уверен (судя по последним 100 страницам) что Вы очень любите правду, и любите ее отстаивать.
Я тоже люблю.
А еще я люблю брать повышенные обязательства.
В данной реализации все важные критерии улучшены, кроме прибыли.
Проверяйте. Мах лоты не обновил. Но это не критично.



P.S. Олег, неужели Вы так ничего и не поняли?

Du musst ihm verzeihen, das fällt ihm schwer... Und mit Excel kennt er sich auch nicht besonders gut aus. Wenn er in der Nacht einen Drink zu sich nimmt und sein Kopf klarer wird, fällt ihm vielleicht etwas ein.

 
Mathemat >>:
P.S. Все просто: Ваш второй ник - Евгений...
Sie sind sehr leichtgläubig. Glauben Sie alles, was geschrieben wird? Auch was ist auf dem Zaun? Schauen Sie hinter den Zaun - da steht nichts drauf.
 
sever29 >>:

они работают по Лавине?

Sie werden mir nicht glauben - suchen Sie nach Berichten in seriösen Quellen.

 
JonKatana >>:
Вы очень доверчивы. Верите всему, что написано? Даже тому, что на заборе? Загляните за забор - там нет того, что на нем написано.

Reden Sie keinen Blödsinn! Auf meinem Zaun steht zum Beispiel nichts geschrieben.

 
JonKatana писал(а) >>

Sie werden mir nicht glauben - suchen Sie nach Berichten in seriösen Quellen.



Es ist viel interessanter, von Ihnen zu hören, sozusagen von der Quelle.

 
JonKatana писал(а) >>
Sie sind sehr leichtgläubig. Glaubst du alles, was geschrieben wird? Auch was ist auf dem Zaun? Schauen Sie hinter den Zaun - da steht nichts drauf.


Ich schätze, der Spitzname ist Multiplayer. Schicken Sie mir das Passwort. Ich kann auch die Handbremse anlassen.