Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 48

 
Slava:

Auf welcheWährung lautet die Einlage?

und ich würde auch gerne Ihre Expertenmeinung hören, mit Bestätigung oder Widerlegung meiner Worte und Beweise...

 
Machen Sie volle Unterstützung für alle Indikatoren und Berater von MT4, es ist die einzige Bremse auf den Übergang. Machen Sie so viele Plüschtiere wie Sie wollen - niemand braucht sie, es ist die Unterstützung der MT4-Produkte in MT5, die benötigt wird.
 
xxz:

und ich würde auch gerne Ihre Expertenmeinung hören, mit Bestätigung oder Ablehnung meiner Worte und Beweise...

Ich unterstütze ;-) jemand erinnerte sich gestern an den Spruch "nur Worte, aber wenn es zur Tat kommt...". Ich warte auf eine Antwort, meine Herren. Der Puck ist jetzt auf deiner Seite...

 
Elsky1313 Эльский:
Volle Unterstützung für alle Indikatoren und Berater von MT4, das ist die einzige Bremse für den Übergang. Machen Sie so viele Plüschtiere wie Sie wollen, niemand braucht sie, wir brauchen nur die Unterstützung von MT4-Produkten in MT5.

Ganz genau. Aber das wollen sie nicht hören. Offensichtlich ist dies ihrer Meinung nach die "falsche Antwort". Aber die Kunden hier sind wir. Und es gibt genügend Angebote auf dem Markt ... Unsere Konkurrenten schlafen nicht, sie werden schnell mit einer Alternative aufwarten, wenn wir MT plötzlich loswerden ...

 
Elsky1313 Эльский:
Volle Unterstützung für alle Indikatoren und EAs von MT4, das ist die einzige Bremse für den Übergang. Machen Sie so viele Plüschtiere wie Sie wollen, niemand braucht sie, es ist die Unterstützung von MT4-Produkten in MT5, die benötigt wird.

In den meisten Fällen ist die Übersetzung von Indikatoren von einer Sprache in eine andere gar nicht so schwierig, wenn man sie selbst geschrieben hat und ihre Ausführungslogik kennt...

 
xxz:

In den meisten Fällen ist es nicht allzu schwierig, Indikatoren von einer Sprache in eine andere zu übersetzen, wenn man sie selbst geschrieben hat und ihre Ausführungslogik kennt...

Aber der Benutzer wird es viel praktischer finden, wenn alles so funktioniert, wie es ist (ohne Übersetzung und Neuformulierung) :)

 
Makar Anoshin:

Ganz genau. Aber das wollen sie nicht hören. Offensichtlich ist dies ihrer Meinung nach die "falsche Antwort". Aber die Kunden hier sind wir. Und Angebote gibt es genug auf dem Markt ... Die Konkurrenten dösen nicht vor sich hin, sie werden schnell mit einer Alternative aufwarten, wenn wir plötzlich von MT vertrieben werden...

Sie haben die gleiche Einstellung, es wäre nicht schwer für sie, eine Sprache in eine andere zu übersetzen, da sie beide Plattformen in- und auswendig kennen, aber sie wollen es nicht... Die Frage ist, warum...

 
xxz:

Sie haben hier die gleiche Haltung, es wäre nicht allzu schwer für sie, eine Sprache in die andere zu dolmetschen, da sie das Innenleben beider Plattformen kennen, aber sie wollen nicht... die ganze Frage ist, warum...

Die ganze Frage ist, warum. Die formale Haltung ist die gegenteilige Position: MT4 Programmunterstützung in MT5, letztere wird mit Tonnen von g...code gefüllt werden. Vielleicht wollen sie die Menschen zu Profis machen und ihnen zu verstehen geben, dass "Unter-Codes" ein sauberes Terminal nicht verschmutzen sollten? Wer hier bestimmt, welcher Code G ist und welcher nicht, ist unbekannt, aber wenn Sie das A nicht als das akzeptieren, was es ist, dann ist Ihr Code wahrscheinlich G.))

Irgendwo geht diese Logik verloren, oder irre ich mich?))

Ich denke, die fünf brauchen alle, aber nicht alle auf einmal... )))

 
Реter Konow:

Die formale Haltung ist das Gegenteil: - MT4-Programme in MT5 zu unterstützen, wird letzteren mit Tonnen von g...code füllen. Vielleicht wollen sie die Menschen zu Fachleuten machen und ihnen zu verstehen geben, dass "Unter-Codes" ein sauberes Terminal nicht verschmutzen sollten? Wer hier bestimmt, welcher Code G ist und welcher nicht, ist unbekannt, aber wenn Sie das A nicht als das akzeptieren, was es ist, dann ist Ihr Code wahrscheinlich G.))

Irgendwo entgleitet mir diese Logik, oder irre ich mich?))

Ich denke, die fünf brauchen alle, aber nicht alle auf einmal... )))

und ich denke, es ist ein versteckter Anstoß für die Leute, auf den Markt zu gehen, wir haben alles verwirrt und kompliziert gemacht, so dass man ohne ein Glas in den Armen eines Fachmannes nicht mehr herausfinden kann, und wenn das so ist, gibt es keinen Grund für Sie, dorthin zu gehen, wo Sie nicht hingehen sollten, um auf dem Markt zu kaufen...

 
xxz:

Ich glaube, das ist ein versteckter Vorstoß, um die Leute auf den Markt zu bringen. Wir haben es so kompliziert und verwirrend gemacht, dass man es ohne ein Glas in den Armen eines Profis nicht herausfinden kann, und da man nicht dorthin gehen muss, wo man es nicht tun sollte, kauft man es auf dem Markt...

Das war doch der Sinn der Umstellung auf MT5, wie sie von den Entwicklern konzipiert wurde. Es geht also nicht um G-Code. Wenn Sie die MQL5-Sprache vor dem G.Code, wie Sie ihn nennen, schützen wollen, nur zu... Und das Lesen von mql4-Programmen in MT5 wird die Reinheit der in mql5 geschriebenen Programme kaum beeinträchtigen. Ganz einfach, wenn mtshnik 5 mql4 lesen kann, dann wird niemand einfach in mql5 schreiben und daher wird auch niemand Programme über Market kaufen... Warum? Wenn ein Programm mql4 lesen kann, was ist dann bequemer für alle?

Ich denke, das ist der Grund, warum die Entwickler dagegen sind, so etwas in MT5 einzuführen... Aber die Jahre vergehen, und MT5 ist die einzige Möglichkeit, viele Leute zum Kauf zu bewegen... Es gibt keinen anderen Weg. Sie haben seit so vielen Jahren nicht auf MT5 umgestellt... es ist unwahrscheinlich, dass sie das in ein oder zwei Jahren tun werden... es sei denn, sie machen Zugeständnisse.

Grund der Beschwerde: