Handel gegen die Masse - gibt es einen interessierten Programmierer, der zusammenarbeiten möchte? - Seite 4

 
Izzatilla Ikramov:

Sie irrt sich insofern, als dass sie, um ihre Käufe abzuschließen, auf einen höheren Preis warten müssen, als sie gekauft haben, denn der Preis fällt und es gibt keine Nachfrage, um zu kaufen, in diesem Fall sollte man nur arbeiten, um zu verkaufen, und auf den Moment warten, um den Kauf nur dann in Betracht zu ziehen, wenn die Menge aufhört zu kaufen oder Verluste akzeptiert und ihre Käufe abschließt

Für den AUDUSD (65% der Menschen kaufen, 35% verkaufen) und den NZDUSD (57,16% kaufen, 42,84% verkaufen)

Sie stehen bereits zum Kauf bereit! -Du hast es selbst gesagt und ein Bild gezeigt, das es beweist. Entweder sind sie also Leerverkäufer und warten ab, oder sie wollen möglicherweise tiefer kaufen.

Welcher Verkauf? - Die Leute sitzen schon lange in Shorts, zählen ihre Gewinne und warten darauf, dass sie durch Käufe aus der Position aussteigen können.

Und Sie sind gerade dabei, zu verkaufen. Das ist der Punkt, an dem es enden wird.

 
Комбинатор:

Wie kann man so einfache Dinge nicht verstehen? Die Gesamtposition gerät ins Minus, was bedeutet, dass der Market Maker Geld verdient.

Das Publikum macht 99 % der Teilnehmer aus, aber nicht 99 % des Geldes.

Jeder Broker gibt eine Menge zum Kauf und Verkauf auf dem Markt für ein bestimmtes Instrument. Und wenn es mehr zu kaufen gibt, warten Sie auf Wachstum, oder wenn es weniger gibt, gehen Sie short.
 
Комбинатор:
Nun, dann können Sie den Prozess bald um die Hälfte automatisieren :)
Ich war auf Ihrer Website - es stellt sich heraus, dass Sie auch in dieser Richtung arbeiten, können Sie Ergebnisse oder Erfahrungen mitteilen
 
Ich habe mich früher für COT-Berichte interessiert, und dieser Indikator ist eine leichtere Version davon, nur dass er die Institute nicht berücksichtigt. Und mit COTs im Allgemeinen macht es Spaß - sie zeigen genau das, was der RSI-Indikator tut, wenn man ihn als Indikator einsetzt. Das Thema ist ein üblicher Tobsuchtsanfall, Sie werden nicht in der Lage sein, anständige Informationen zu finden, wenn Sie nicht um des Argumentes willen schreiben :) Im Allgemeinen ist das Thema interessant, es gibt einige objektive Dinge, die ich noch genauer untersuchen muss. Sie haben einen Indikator, aber Sie können keinen Experten schreiben? Ich brauche mehr Links zu Informationen über dieses Thema und zu Studien. Die Idee ist, nicht nur zu analysieren, wer in welcher Richtung steht, sondern auch das Volumen der Positionen und die Dynamik der Stimmungsänderungen. Dann können Sie bei Extremen mit weicher Mittelwertbildung vorgehen, da der Höchst-/Tiefstwert dieser Daten nicht mit Sicherheit vorhergesagt werden kann.
 
Yuriy Asaulenko:
Jeder Broker gibt ein Angebot zum Kauf und Verkauf eines bestimmten Instruments auf dem Markt ab.
Sie meinen für ein börsengehandeltes Instrument?
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich habe mich einmal für die COT-Berichte interessiert, und dieser Indikator ist ihre leichtere Version, nur dass er die Institute nicht berücksichtigt. Und mit COTs im Allgemeinen ist Spaß - sie zeigen genau das gleiche wie der RSI-Indikator, wenn Sie es als Indikator zu machen. Ich denke, der Markt hat sich sehr beschäftigt, wie üblich, ich habe keinen Grund, meine Zeit auf das Schreiben etwas Nützliches (ich meine Kommentatoren) zu verschwenden. Im Allgemeinen ist das Thema interessant, es gibt einige objektive Dinge, ich werde mich mit der Studie eingehender beschäftigen müssen. Sie sagen, Sie haben einen Indikator, aber Sie können keinen Experten schreiben?

Die konservativen und aggressiven können jahrelang funktionieren, aber die Gewinne sind nicht so hoch, die aggressiven mit Martingal sind ziemlich lang, aber manchmal sind die Risiken sehr hoch, aber immer noch besser als wenn der Indikator ausgeschaltet ist.

Ich weiß nicht, wie man das macht. Es gibt bereits einige, die das gemeinsam tun wollen.

 
Maxim Dmitrievsky:
Die Idee ist, nicht nur zu analysieren, wer in welcher Richtung steht, sondern auch das Volumen der Positionen
Ja, aber Sie müssen es erst einmal irgendwoher bekommen. Was sie uns geben, das versuchen wir auch. Oanda hat auch ein Glas, für das es viele weitere Verwendungsmöglichkeiten gibt
 
Izzatilla Ikramov:
Ich war auf Ihrer Website - es stellt sich heraus, dass Sie auch in dieser Richtung arbeiten, können Sie die Ergebnisse oder Erfahrungen teilen
Bald werde ich die Truthähne für die oanda, das Verhältnis und das Glas, die Geschichte mit einem Intervall von 20 min.
 
Комбинатор:
Ich werde die Oanda-Indikatoren bald veröffentlichen

voll automatisiert?

fxsm hat Indikatoren für mt4 und für ihr Terminal entwickelt, die bei jedem Tick aktualisiert werden

 
Комбинатор:
Sie meinen ein börsengehandeltes Instrument?
Ein börsengehandeltes Instrument - Aktie, Futures, Optionen usw.
Grund der Beschwerde: