Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 43

 
Dmitry Fedoseev:

Artikel, aber es wäre gut, eine Beschreibung und Beispiele in der Hilfe zu haben - im gleichen Stil wie die eingebauten Funktionen, so dass man sie immer zur Hand hat.

Ich stimme zu. Und warum nicht eine Frage mit einem Vorschlag dazu stellen? Na ja... über den Berg und Mohammed... Vielleicht können wir diese gute Tat zu Geld machen?

 
xxz:

Ich weiß, es gibt...
aber warum wurden sie seinerzeit verworfen?
Sie dachten, es sei das Richtige, ein Array zu erstellen, es zu kopieren, das herauszuziehen, was man braucht, und zu prüfen, ob alles korrekt war...
Warum sollte ich es also sehen, IXXXX, tun Sie hinter den Kulissen, was immer Sie wollen - erstellen, ausfüllen, kopieren, prüfen und mir das Endergebnis liefern, es ist eine banale Funktion, warum den Endverbraucher damit belasten?

Faulheit ist der Motor des Fortschritts, aber das wissen die Entwickler offenbar nicht!

Das ist witzig. Wenn Sie Daten über iXXX in Quartet empfangen, müssen Sie auch prüfen, was Sie empfangen haben. Und es gibt keinen Unterschied. Aber alle, oder fast alle, die sich keine Gedanken über die Qualität ihrer eigenen Codes machen, überprüfen nichts, und die Daten werden sofort zur Verarbeitung weitergeleitet.

Ihre Faulheit reicht, Entschuldigung, bis zur Absurdität. Und zu schlechter Qualität und Fehlern in Ihren Programmen.

 
Dmitry Fedoseev:

Nein, das können Sie nicht tun, es würde die Leistung verringern.

Na ja... Es ist sinnvoll, die Umgebung zu aktualisieren, bevor man sich eine anschafft. Und was bekommt Bid, Ask ohne ein Umgebungsupdate? Nur die Geld- und Briefkurse der letzten Aktualisierung. In manchen Fällen nützlich, aber... Und diese Aktualisierung kann an jeder beliebigen Stelle des Programms erfolgen und muss nicht unbedingt zum Zeitpunkt der Anforderung von Bid und Ask erfolgen. Gibt es schon einen praktischen Sinn? Ich sehe es noch nicht. Für einen solchen Fall sollten wir BidPrevious() und AskPrevious() haben und Bid und Ask mit einer erzwungenen Aktualisierung erhalten. Oder sehe ich sonst nirgendwo, wo Bid und Ask verwendet werden?

 
multiplicator:
Haben Sie das überprüft?

Im Gegenteil, es ist viel schneller, nur den Wochentag abzurufen, als die gesamte Datenstruktur zu erhalten.

Haben Sie das überprüft? Oder machen Sie wieder leere Behauptungen? Prüfen Sie es. Ich warte auf das Ergebnis.

 
Vitaly Muzichenko:

Denn sie sind schwerer, was das Terminal und damit das gesamte System verlangsamt.

Dann haben sie sie natürlich hinzugefügt, aber für "Pro-Gamer" wie Sie

Du erstaunst mich!!! Wer sagt denn, dass es meine Schuld ist, dass sie schwer sind?)))

Hinter den Kulissen können sie, um 5 Elemente zu erhalten, ein Array mit 6 Elementen erstellen, in das sie alles kopieren und überprüfen, was Sie brauchen, und es genau so ausgeben, wie sie es von Ihnen verlangen, anstatt jährliche Arrays zu verwenden... Was ist das Problem?

 
Ich frage mich schon seit langem, was der Grund dafür ist, dass man so etwas nicht tut.
#define Bid SymbolInfoDouble(_Symbol, SYMBOL_BID)
#define Ask SymbolInfoDouble(_Symbol, SYMBOL_ASK)


Und warum tut niemand wie zum Beispiel Dinge?

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Bibliotheken: MT4Orders

fxsaber, 2019.01.13 17:23

Kims Funktionen unter MT4 sind recht beliebt, daher habe ich alle Quellen von seiner Website heruntergeladen und einen einfachen "Konverter" für sie unter MT5 geschrieben.
#include <KimIVToMT5.mqh> // https://c.mql5.com/3/263/KimIVToMT5.mqh

#include "e-Trailing.mq4" // http://www.kimiv.ru/index.php?option=com_remository&Itemid=13&func=fileinfo&id=14

void OnTick() { start(); }

Nicht in dem Sinne, dass man die Bibliothek eines anderen benutzt. Nur um Ihre eigene Implementierung eines schnellen und produktiven MT5-Übergangs zu schreiben, wenn alles, was Sie wissen müssen, 90% MT4 und 10% MT5 ist. Warum machen Sie es nicht einmal für sich selbst und hören auf, von der SB-Handelsumgebung abhängig zu sein?

Lassen Sie mich klarstellen, dass ich nicht von einer plattformübergreifenden Bibliothek spreche, mit der Sie denselben Code für beide Plattformen schreiben können. Aber eine Art Konverter, bei dem ein riesiges Archiv von MT4-Entwicklungen (wie z.B. Kim-Funktionen) in MT5 ohne Änderung funktioniert.

 
Artyom Trishkin:

Haben Sie das überprüft? Oder sind es wieder nur leere Behauptungen? Sehen Sie sich das an. Ich warte auf das Ergebnis.

Es ist eine Erklärung von ihm. Er soll sie überprüfen.
 
Artyom Trishkin:

Na ja... Es ist sinnvoll, die Umgebung zu aktualisieren, bevor man sie erhält. Was ist zu tun, um Bid, Ask ohne ein Umgebungsupdate zu erhalten? Nur die Geld- und Briefkurse der letzten Aktualisierung. In manchen Fällen nützlich, aber... Und diese Aktualisierung kann an jeder beliebigen Stelle des Programms erfolgen und muss nicht unbedingt zum Zeitpunkt der Anforderung von Bid und Ask erfolgen. Gibt es schon einen praktischen Sinn? Ich sehe es noch nicht. Für einen solchen Fall sollten wir BidPrevious() und AskPrevious() haben und Bid und Ask mit einer erzwungenen Aktualisierung erhalten. Oder übersehe ich vielleicht etwas anderes, wo Bid und Ask verwendet werden?

SymbolInfoDouble(...,MODE_BID) - muss nicht aktualisiert werden. Sie wird an verschiedenen Stellen verwendet - überall, bei der Berechnung von Auftragsebenen, Stoploss, Takeprofit, Trailing.

 
Artyom Trishkin:

Haben Sie das überprüft? Oder stellen Sie wieder nur leere Behauptungen auf? Sehen Sie sich das an. Ich warte auf das Ergebnis.

Bezweifeln Sie, dass es weniger Zeit in Anspruch nimmt, acht Elemente zu erhalten, als eines zu bekommen?

 
xxz:

Bezweifeln Sie, dass die Beschaffung von 8 Gegenständen weniger Zeit in Anspruch nimmt als die Beschaffung von einem Gegenstand?

Und wie schnell und woher die Daten kommen, ist Sache des Entwicklers...

Ich will es nicht wissen...

Grund der Beschwerde: