Von der Theorie zur Praxis - Seite 1373

 
Alexander_K:

:))) Ja, ja. Das sind wir. Wir können waschen, wen wir wollen.

Die Produktion auf dem Lande geht zurück und sie wollen nicht in die Fabrik gehen. Die Menschen wollen nicht arbeiten. Schade.
 
Renat Akhtyamov:

wenn es einen Trend gibt, wird es nicht so funktionieren (Test in vollem Umfang, mit Reinvestition):

weiter geht's...

Gib den Gralscode heraus, Rena! Es ist eine gute Tat. Das wird etwas wert sein.

 
Alexander_K:

Gib den Gralscode heraus, Rena! Es ist eine gute Tat. Das wird etwas wert sein.

Jeder hat schon einen: den Strategietester. Alles, was Sie testen, erhalten Sie den Gral.
 
Yuriy Asaulenko:
Jeder hat schon einen: den Strategietester. Was auch immer Sie testen, es ist der Heilige Gral.

Wer zum Teufel weiß das schon... Ich glaube, dass OI einer der Schlüssel zum Gral ist. Wenn Sie es geschickt einsetzen, dann...

 
Alexander_K:

Wer zum Teufel weiß das schon... Ich glaube, dass OI einer der Schlüssel zum Gral ist. Wenn Sie es geschickt einsetzen, dann...

Der Schlüssel zu TC ist das Glas. Ohne das Glas kann man es nicht herausfinden.
Es gibt kein Glas in der fx, und es gab nie eine OI. Fantasien.
Es ist alles leer.
 
Yuriy Asaulenko:
Der Schlüssel zum TS ist das Glas. Ohne das Glas kann man es nicht herausfinden.
Es gibt kein Glas in der fx, und es gab nie eine OI. Fantasie.
Es ist alles leer.

Ich weiß es nicht. Ich kann nichts sagen. Ich sehe nur Rena's Signal und Tests fast bei +100% Breakeven. Das Echte wird sich zeigen.

 
Renat Akhtyamov:

Der Trend ist anders - das Volumen von Käufen und Verkäufen ist extrem ungleich

Das ist cool.
 
Yuriy Asaulenko:
Das ist cool.

Wozu brauchen Sie das Glas?

Alles ist auf der Karte zu sehen und kann nicht versteckt werden.

obigen Test, der TS wurde auf den Unterschied zwischen Kauf und Verkauf Volumen arbeiten - eine Linie, und die andere ist gespiegelt.

Leider ist dies ein Fehler.

Wir müssen das Volumen der Käufe getrennt betrachten, um mit Verkaufsaufträgen zu arbeiten, und das Volumen der Verkäufe - nur um mit Kaufaufträgen zu arbeiten.

Im Grunde handelt es sich also um zwei ähnliche Strategien, nur muss jede für sich und mit ihren eigenen Zahlen funktionieren.

Und hören Sie nicht auf diejenigen, die sagen, dass die Mengen gleich sind, das ist eine dumme Idee.

 
Alexander_K:

Gib den Gralscode heraus, Rena! Es ist eine gute Tat. Das wird etwas wert sein.

Sash, das ist unmöglich:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Impuls-EA, wer weiß?

Alexander Sevastyanov, 2018.06.26 14:56

Wenn solche Bots wirklich existieren, sind sie Millionen von Dollar wert. Man muss ihnen nur noch beibringen, zu verkaufen, anstatt zu kaufen, und zu kaufen, anstatt zu verkaufen.


 
Renat Akhtyamov:

Sash, das ist unmöglich:


Ja, ich wollte nur... Nur ein Scherz. Ich komme nicht mehr oft hierher, nur um über nichts zu plaudern. Das Einzige, was mich jetzt aufmuntern kann, ist ungehindertes Geld oder ungehinderter Abfluss.

А! Und natürlich jede Menge Recherchen mit Diagrammen und Schaubildern. Aber es gibt keine, leider...

Grund der Beschwerde: