EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 568

 
monstrochka:
Ich bin ein Anfänger! sehr viel brauchen Ihren Rat!!! Ich war Training auf der Demo, alles war normal. Ich warf es in der realen. Und durcheinander, so dass jetzt sitze ich und brechen meinen Kopf, wie es zu beheben. Im Allgemeinen sind sels bei 1,4057, und kaufen 1,4244.Sels und kaufen gleiche Mengen, 5 pieces.Advice, wie man aus dieser Situation zu bekommen.Because ich selbst versucht, so schlecht gemacht((((
Sels 1,4057 ist sehr niedrig. Mit Verlust verkaufen. Und lassen Sie den Kauf. Kompensieren Sie den Verlust. Die Tendenz ist steigend.
 
Fartowiy:
Sels 1,4057 ist sehr niedrig. Mit Verlust verkaufen. Und lassen Sie den Kauf. Vergrößern Sie den Verlust. Die Tendenz ist steigend

oops...manche sagen down, andere sagen up((((((((((((( was zu tun ist(((

 
monstrochka:

oops...manche Leute schreiben auf, andere up((((((((((((( was zu tun ist(((



Hören Sie auf niemanden, das halbe Forum ist voll von "Profis" wie Ihnen. Besser, Sie machen es selbst, auch wenn es nicht richtig ist. Die Erfahrung wird bleiben.
 
monstrochka:
bis wohin wird es gehen, bevor es untergeht?
Ich saß bereits bei 1,4236
 
Kitsan:

Hören Sie auf niemanden, das halbe Forum ist voll von "Profis" wie Ihnen. Es ist besser, wenn Sie es selbst tun, auch wenn es falsch ist. Die Erfahrung wird bleiben.
Ich bin selbst schon im Nachteil, deshalb habe ich erfahrene Leute um Rat gefragt.
 
monstrochka:
Ich brauche Ihren Rat sehr viel!!! Ich war die Ausbildung auf der Demo, alles war normal. Ich warf es in der realen, und so durcheinander, dass jetzt sitze ich und frage mich, wie es zu beheben. Im Allgemeinen sind die Verkäufe bei 1,4057, und kaufen 1,4244.Sell und kaufen gleiche Mengen, 5 pieces.Advice, wie man aus dieser Situation zu bekommen.
H4 Umkehrkerze, wenn es bestätigt wird, dann kann der Verkauf mit einem min. Verlust verkauft werden. Ich hätte den Kauf bei 1,42,65 verkaufen sollen.