Marktprognose basierend auf makroökonomischen Indikatoren - Seite 23

 
Олег avtomat:
Ja, ich erinnere mich an ein solches Bild, aber ich wünschte, es gäbe auch eine Datei...., die ich leider nicht habe...
Dateien:
S5P500.zip  486 kb
 
Vizard_:
Ich danke Ihnen. Ich werde ein bisschen tüfteln ;)
 
Олег avtomat:

Ich vermute, dass der aktuelle Zielbereich für den SP500 in dem auf der Grafik angegebenen Bereich zwischen 1400 und 1500 liegt. Die Zeit für den Umzug dorthin beträgt drei bis vier Monate.

Dieser Bereich ist logischerweise ein Zwischenbereich, in dem eine weitere Abwärtsbewegung wahrscheinlich ist, aber es ist noch zu früh, um über langfristige Ziele zu sprechen.


Ich kann verstehen, warum die technische Analyse zu Verlusten führt. Die Zeitkorrektur wird in unglaubliche Höhen extrapoliert, ohne dass grundlegende Fakten berücksichtigt werden. Ich bleibe dabei, dass der Markt bis Ende September, spätestens aber bis Ende dieses Jahres einen neuen Höchststand erreichen wird. Die kräftige Aufwärtsbewegung wird beginnen, wenn die Fed am 17. September bekannt gibt, dass sie die Zinsen nicht anheben wird. Es gibt keinen Grund für einen Rückgang des US-Marktes. Die US-Wirtschaft kommt voran. Die Inflation ist niedrig. Die Arbeitslosigkeit geht langsam zurück. China ist immer noch ein kleiner Markt für die USA (die Chinesen konsumieren hauptsächlich ihre eigenen Produkte).

Apropos Arbeitslosigkeit. In den USA wird die Arbeitslosigkeit offiziell auf der so genannten U-3-Ebene veröffentlicht, die nur diejenigen Arbeitslosen umfasst, die weiterhin über das Arbeitsamt nach Arbeit suchen. Die Arbeitslosenquote U-6 liegt jetzt bei 10 %. Zählt man diejenigen hinzu, die jede Hoffnung auf einen Arbeitsplatz verloren haben und sich im letzten Jahr nicht auf dem Arbeitsmarkt beworben haben, ist die Arbeitslosenquote noch höher. In den offiziell veröffentlichten Arbeitslosenzahlen vor 1982 waren auch die hoffnungslos Arbeitslosen enthalten, während dies heute nicht mehr der Fall ist. Die Fed weiß das und wird die Zinsen nicht überstürzt anheben.

http://www.bls.gov/news.release/empsit.t15.htm

Table A-15. Alternative measures of labor underutilization
Table A-15. Alternative measures of labor underutilization
  • www.bls.gov
Measure Not seasonally adjusted Seasonally adjusted July 2014 June 2015 July 2015 July 2014 Mar. 2015 Apr. 2015 May 2015 June 2015 July 2015 NOTE: Persons marginally attached to the labor force are those who currently are neither working nor looking for work but indicate that they want and are available for a job and have looked for work...
 
Vladimir:

Die Modelle werden im *.csv-Format gepostet.

Hier nachgefragt -

https://www.mql5.com/ru/forum/40739/page15

Предсказание рынка на основе макроэкономических показателей
Предсказание рынка на основе макроэкономических показателей
  • www.mql5.com
Можно много-переменную линейную регрессию. - Страница 15 - Категория: автоматические торговые системы
 
Vladimir:

Ich kann verstehen, warum die technische Analyse zu Verlusten führt. Vorübergehende Korrekturen werden zu unglaublichen Werten extrapoliert, ohne dass grundlegende Fakten berücksichtigt werden. Ich bleibe dabei, dass der Markt bis Ende September, zumindest aber bis Ende dieses Jahres, einen neuen Höchststand erreichen wird. Die kräftige Aufwärtsbewegung wird beginnen, wenn die Fed am 17. September bekannt gibt, dass sie die Zinsen nicht anheben wird. Es gibt keinen Grund für einen Rückgang des US-Marktes. Die US-Wirtschaft kommt voran. Die Inflation ist niedrig. Die Arbeitslosigkeit geht langsam zurück. China ist immer noch ein kleiner Markt für die USA (die Chinesen konsumieren hauptsächlich ihre eigenen Produkte).

Apropos Arbeitslosigkeit. In den USA wird die Arbeitslosigkeit offiziell auf der so genannten U-3-Ebene veröffentlicht, die nur diejenigen Arbeitslosen umfasst, die weiterhin über das Arbeitsamt nach Arbeit suchen. Die Arbeitslosenquote U-6 liegt jetzt bei 10 %. Zählt man diejenigen hinzu, die jede Hoffnung auf einen Arbeitsplatz verloren haben und sich im letzten Jahr nicht auf dem Arbeitsmarkt beworben haben, ist die Arbeitslosenquote noch höher. In den offiziell veröffentlichten Arbeitslosenzahlen vor 1982 waren auch die hoffnungslos Arbeitslosen enthalten, während dies heute nicht mehr der Fall ist. Die Fed weiß das und wird die Zinsen nicht überstürzt anheben.

http://www.bls.gov/news.release/empsit.t15.htm

Sie werden von einem selbstlosen Glauben an einen "Gott" namens USA beherrscht.

Allein Ihre Aussage"Es gibt keinen Grund, warum der US-Markt fallen sollte" ist eher eine Beschwörung...

 
Vladimir:
Ein logischer Widerspruch - wenn es keinen Grund für einen Rückgang des US-Marktes gibt und die Wirtschaft sich gut erholt, warum sollte man dann den Zinssatz unverändert lassen?
 
Олег avtomat:

Sie werden von einem selbstlosen Glauben an einen "Gott" namens USA beherrscht.

Allein Ihre Aussage"Es gibt keinen Grund für einen Rückgang des US-Marktes" ist eher eine Beschwörung....

Sie kennen also die Gründe für den Rückgang des US-Marktes und können sie nennen?
 
Дмитрий:
Sie kennen also die Gründe für den Rückgang des US-Marktes und können sie nennen?

Und hier lassen Sie einen logischen Widerspruch zu. Denn Wissen und Beschwörung sind nicht dasselbe.

Und dafür gibt es viele Gründe. Ich werde sie nicht auflisten. Im Internet gibt es viele Informationen darüber.

 
Олег avtomat:

Und hier lassen Sie einen logischen Widerspruch zu. Denn Wissen und Beschwörung sind nicht dasselbe.

Und dafür gibt es viele Gründe. Ich werde sie nicht auflisten. Im Internet gibt es viele Informationen darüber.

Kurz gesagt, es gibt keine Gründe.
 
Дмитрий:
Kurz gesagt, es gibt keinen Grund.

Es wäre richtiger zu sagen: Es gibt viele Gründe, aber sie wollen sie nicht sehen. Sie wollen sie nicht zeigen, also retuschieren sie sie.


Apropos Gründe für die Befragung... ;)

Wenn Sie glauben, dass es keinen Grund für den Rückgang gibt, warum sind die Indizes dann gefallen? Kein Grund? Sind sie einfach so gefallen, ohne Grund?

Oder gibt es doch einen Grund, der aber verschwiegen wird? Und warum?

Es gibt viele Fragen. Das ist nur die Oberfläche.

Grund der Beschwerde: