Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 54

 
Реter Konow:

Ich stimme zu. Man kann niemanden dazu zwingen, etwas Nettes zu tun.

Als Privatperson würde ich zu einer Privatperson sagen: "Wir werden das, was uns zur Verfügung gestellt wird, sowieso nutzen. Aber mit wie viel Begeisterung...?"

 
Vitaly Muzichenko:

Wer erzwingt das?

Sie können sie kommentieren, sie werden hier nicht gebraucht, aber es wird nichts ändern, und es wird die Leistung nicht beeinträchtigen...

das sind meine Reste, die noch nicht gereinigt wurden...

 
Artem Konkov:

Als Privatperson würde ich zu einer Privatperson sagen: "Wir werden das, was uns zur Verfügung gestellt wird, sowieso nutzen. Aber mit wie viel Begeisterung...?"

Können Sie das an Ihren Fingern erklären? Angenommen, ich entwickle einen Roboter für Muster auf MT4. Ich habe alles getan, der Test ist in Ordnung, usw.
Was wird mt5 mir geben, wenn ich für sie machen wollen, welche Vorteile, einfacher zu schreiben, zu testen, die berüchtigten OOP?
 
Nikolai Semko:
Es tut mir leid, aber du verstehst wirklich viele wichtige Dinge nicht. Ich habe keine Lust, diese leere Debatte fortzusetzen.

und wir nehmen einfach an, dass wir wieder im Busch sind...

 

mql4 hat die Fähigkeit, im OOP-Stil zu schreiben, aber nur wenige Leute benutzen es, und noch mehr, die nicht einmal davon wissen.

Wenn es um mql5 geht, dann geht der Lärm los: "Warum brauche ich es mit seinem OOP? Nun, wenn Sie OOP nicht brauchen, schreiben Sie nicht in OOP, schreiben Sie in prozeduralem Stil wie in mql4, niemand zwingt jemanden, nur in OOP zu schreiben.

 
xxz:

und wieder werden wir uns in den Büschen zählen...

Seien Sie gesegnet :))
 
Artem Konkov:

Als Privatperson würde ich zu einer Privatperson sagen: "Wir werden das, was uns zur Verfügung gestellt wird, sowieso nutzen. Aber mit wie viel Begeisterung...?"

Die Welt ist schon lange kein totalitäres System mehr, so dass es nicht lange dauern wird, bis die Nutzer das nutzen, was ihnen nicht gefällt. Unternehmen sind immer auf der Suche nach Schlupflöchern für neue Angebote, und sie werden nicht dahinter zurückbleiben, aber warum sollten sie ihren Konkurrenten einen Grund geben, ein besseres Angebot zu machen? Das ist genau das, worauf sie warten.

Generell sehe ich die größte Gefahr im externen Wettbewerb. Das völlige Fehlen von Wettbewerb ist ärgerlich. Was ist, wenn er plötzlich aus heiterem Himmel auftaucht? Auf eine solche Wende unvorbereitet zu sein, ist sehr gefährlich.

 
Vladimir Baskakov:
Können Sie das an Ihren Fingern erklären? Angenommen, ich handele mit einem Roboter auf Mustern auf MT4. Ich habe alles getan, der Test ist in Ordnung, usw.
Was wird mt5 mir geben, wenn ich für sie machen wollen, welche Vorteile, ist es einfacher zu schreiben, zu testen, die berüchtigten OOP?

Das ist es, worüber ich im Besonderen spreche. Der Enthusiasmus wird in Ihrem Fall weniger. Aber Sie sind nicht allein.

 
Nikolai Semko:
Seien Sie gesegnet :))

Das meine ich ja, jeder ist ein Plappermaul...

 
Artem Konkov:

Das ist es, worum es mir im Besonderen geht. In Ihrem Fall gibt es weniger Begeisterung. Aber Sie sind nicht allein.

Ja, ich verstehe auch den Zusammenhang zwischen der Schönheit des Codes und seiner Effizienz nicht.
Grund der Beschwerde: