Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 46

 
xxz:

Es geht nicht darum, dass man es nicht selbst in den Code implementieren kann, sondern darum, dass es implementiert werden muss, weil es im Grunde nichts ist, was der Entwickler nicht selbst implementieren kann, so dass man den Eindruck hat, dass man unverhohlen verarscht wird, und wollen Sie an den Ort gehen, an dem Sie verarscht werden?

Das glaube ich nicht...

Es ist so, als wenn du deine Hand nicht mit einem Zettel ausstreckst, sondern sie ihn dir in die Hand drücken und dich zwingen, hinüberzugreifen und ihn zu nehmen, du kannst ihn nehmen und er wird dir gegeben, aber du merkst, dass du missbraucht wirst...

Sie machen sich über sich selbst lustig.

 

Ja, es ändert sich nichts. Es ist immer noch dieselbe Betonmauer, die unmöglich zu durchbrechen ist. Manchmal ist man mit dem Programmierkram einverstanden, aber was den Handelskram angeht, ist er nutzlos. Auch wenn es mit der Umsetzung hapert (obwohl die Einführung von Hedging wahrscheinlich helfen würde. Aber an der Börse werden Sie mit Ihren integrierten Haltestellen immer noch hinter Quicks abhängen), schon die Tatsache, dass es dieses Thema gibt, weist darauf hin.

Nadora im Allgemeinen, nicht wirklich verstehen, den Zweck des Seins hier, so viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich habe die Moderatoren hier angeschrieben und sie gebeten, mein Profil zu löschen, aber keine Antwort oder ein Hallo. Um die Verbohrtheit der Aussagen zu verringern und das allgemeine Niveau der Rationalität zu erhöhen, werde ich hier darum bitten, mein Profil zu löschen (in der Erwartung, dass jemand, der dazu berechtigt ist, es liest).

 
pavlick_:

Ja, es ändert sich nichts. Es ist immer noch dieselbe Betonmauer, die unmöglich zu durchbrechen ist. Manchmal ist man mit dem Programmierkram einverstanden, aber was den Handelskram angeht, ist er nutzlos. Auch wenn es mit der Umsetzung hapert(obwohl die Einführung von Hedging wahrscheinlich helfen würde. Aber an der Börse werden Sie mit Ihren integrierten Haltestellen immer noch hinter Quicks abhängen), schon die Tatsache, dass es dieses Thema gibt, weist darauf hin.

Nadora im Allgemeinen, nicht wirklich verstehen, den Zweck des Seins hier, so viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich habe die Moderatoren hier angeschrieben und sie gebeten, mein Profil zu löschen, aber keine Antwort oder ein Hallo. Um hartnäckige Äußerungen zu reduzieren und das allgemeine Niveau der Rationalität zu erhöhen, werde ich hier darum bitten, mein Profil zu löschen (in der Hoffnung, dass jemand, der dazu befugt ist, es lesen wird).

Wie wäre es mit ein paar mehr Details?

 
Vitaly Muzichenko:

Wie wäre es mit diesen Details?

Was gibt es da nicht zu verstehen? Der Mann ist trivialerweise ignorant. Aber in seinen Reden steckt so viel gerechter Zorn, dass es mir die Tränen in die Augen treibt...

 
Sie wissen nicht, dass es ein Absicherungssystem für Termingeschäfte gibt? Ich verstehe den Sinn der Anklage überhaupt nicht.
 
pavlick_:
Sie wissen nicht, dass ein Hedging-Order-System für Termingeschäfte eingeführt wurde? Ich verstehe nicht, was Sie damit sagen wollen.

Ihr "obwohl die Einführung von Hedging wahrscheinlich helfen würde" deutet darauf hin, dass Sie einfach nicht wissen, dass es Hedging schon seit langem gibt.

Oder Sie haben Ihren Satz so konstruiert, dass Sie ihn nicht verstehen.

 
Artyom Trishkin:

Ihr "obwohl die Einführung von Hedging wahrscheinlich helfen würde" deutet darauf hin, dass Sie einfach nicht wissen, dass es Hedging schon seit langem gibt.

Nun, oder Sie haben Ihren Vorschlag so aufgebaut, dass der Sinn nicht klar ist.

Artyom, nun ja, das ist einfach nur Wortklauberei. Die russische Sprache lässt verschiedene Konstruktionen zu, die auf unterschiedliche Weise verdreht werden können, aber Sie haben es so verdreht, wie Sie es wollten. Hier ist mein Beitrag von gestern.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Was muss geschehen, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen)

pavlick_, 2019.02.10 13:13

Bereits mit den Worten von Renat gesprochen )). Eine rasante Entwicklung, die für Menschen mit einer entwickelten abstrakten und philosophischen Sichtweise sichtbar ist. Ich schlage vor, Sie sehen sich die frühen Arbeiten an

Das ist eine solche Entwicklung.

SZS: Vor ein paar Jahren hätten Sie wahrscheinlich mit der gleichen Begeisterung über die Irrelevanz von CCA gesprochen wie heute? Bei der Absicherung geschraubt. Und meiner Meinung nach gibt es für X-Millionen auf den Finanzmärkten nichts zu tun.

Offensichtlich wusste ich gestern schon Bescheid und wurde vor vollendete Tatsachen gestellt.
 
pavlick_:

Artyom, nun ja, das ist einfach nur Wortklauberei. Die russische Sprache lässt verschiedene Konstruktionen zu, die auf unterschiedliche Weise verdreht werden können, aber Sie haben sie so verdreht, wie Sie es wollen. Hier ist meine Nachricht von gestern.

Offensichtlich wusste ich gestern schon Bescheid und wurde vor vollendete Tatsachen gestellt.

Das ist gut.

 
Es wäre schön, den Leuten die hinzugefügten Winapi-Bibliotheken vorzustellen, es führt wirklich kein Weg daran vorbei: Klassen ohne Artikel, Kommentare, Erwähnungen in der Hilfe...
 
Artyom Trishkin:

Ich meine, die Skizzen werden hier und jetzt gemacht, aber die Korrekturen werden später gemacht.

Die Position ist klar und uninteressant, sorry.

Hier sind, wie versprochen, die Beweise...

einige Erklärungen: in vier Experteneigenschaften - Registerkarte Optimierung - Maximaler Drawdown - 70%...

in fünf Fällen bleibt nur ein Agent übrig...

Zeitrahmen - 1m, zu Eröffnungspreisen...

Optimierungszeitraum nach Ihrem Ermessen, Währungspaar EURJPY...

hoffen, Ergebnisse und Eindrücke zu teilen)

Um wie viel langsamer ist eine 5 als eine 4?)

Dateien:
4444.mq4  10 kb
4444.set  1 kb
5555.mq5  16 kb
5555.set  1 kb
4-5.zip  34 kb
isnewbar.mqh  2 kb
Grund der Beschwerde: