Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 41

 
Dmitry Fedoseev:

Das sind eine Menge Kleinigkeiten.

Die Klasse CSymbol macht mir zu schaffen. Es ist eine praktische Klasse, aber ich vergesse immer wieder, welche Update-Methode für welche Eigenschaften aufgerufen werden sollte, da dies in der Dokumentation nicht erwähnt wird.

CSymbolInfo?

Ich konnte CSymbol nicht finden...

Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Торговые классы / CSymbolInfo
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Торговые классы / CSymbolInfo
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека / Торговые классы / CSymbolInfo - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Artyom Trishkin:

Erinnern Sie sich noch daran, wie die Leute ständig forderten, dass MK die Möglichkeiten der mql4-Sprache erweitert, und wie sie sich darüber beschwerten? Und sie war massiv und konstant. Das Bild ändert sich nicht. Sie haben es. Was nun? Und jetzt - gib alles zurück! Wer sind also diese Leute?

Niemand verlangt, dass etwas weggenommen wird, nur hinzugefügt...
Und fünf ist logisch gesehen Unsinn...

Haben Sie schon einmal erlebt, dass jemand das alte weggeworfen hat, wenn ein neues hinzugefügt wurde?

Das ist so, als würde man die SMS in Smartphones aufgeben, weil Messenger jetzt in Mode sind...

Nein, es bleibt alles beim Alten, es kommt nur ein neuer hinzu...
...und jetzt haben sie iClose aufgegeben,... und der Rest der Zeitreihe... Wenn Sie also gerne zusätzliche Zeilen schreiben, fügen Sie diese Option ebenfalls hinzu und lassen Sie die alte...

 
Artyom Trishkin:

Das gleiche Heulen. Und das gleiche Quietschen und Quietschen, aber am Ende ging es weiter.

Algotrading ist eine Nische, die keine professionelle Programmierung erfordert (und auch nicht erfordern sollte). Man kommt hierher in der Hoffnung, einen grafischen Algorithmus zu erstellen, was an sich schon ein niedriges intellektuelles Niveau bedeutet. Es gibt eine Grenze der Auffassungsgabe, von der sich die gesamte DC-"Bande" ernährt. Wollen Sie die Algotrader zu professionellen Programmierern ausbilden? Warum? Damit es weniger von ihnen gibt?

Wo ist die Logik in diesem anspruchsvollen "Niveau"? Woher kommt dieser Unsinn? Algotrading auf MT muss für die breite Masse zugänglich sein, sonst wird die Masse andere Plattformen erobern. Die ganze Sache stinkt nach Unsinn.

 
Artyom Trishkin:

CSymbolInfo ?

Kann kein CSymbol finden...

Ja, CSymbolInfo

 
xxz:

Niemand verlangt, dass etwas weggenommen wird, nur hinzugefügt...
und fünf ist in Bezug auf die Logik ein Unfug...

Haben Sie schon einmal erlebt, dass jemand das alte weggeworfen hat, wenn ein neues hinzugefügt wurde?

Das ist so, als würde man das SMS-Schreiben auf dem Smartphone aufgeben, nur weil Messenger jetzt in Mode sind...

Nein, es bleibt alles beim Alten, es kommt nur ein neuer hinzu...
...und jetzt haben sie iClose aufgegeben,... und der Rest der Zeitreihe... Wenn Sie also gerne zusätzliche Zeilen schreiben, fügen Sie diese Option ebenfalls hinzu und lassen Sie die alte...

Haben Sie in Ihrem Schrank eine alte Truhe mit zerrissenen Hausschuhen?

iXXX-Funktionen gibt es schon seit langem. Genau für solche faulen Menschen haben sie es wieder eingeführt.

 
Dmitry Fedoseev:

Ja, CSymbolInfo

Ist die Hilfe, die ich Ihnen gegeben habe, nicht genug? Oder gibt es etwas anderes, das interessant ist, aber nicht beschrieben wird?

 
Artyom Trishkin:

Fehlt die von mir zitierte Hilfe? Oder gibt es noch etwas Interessantes, das dort nicht beschrieben ist?

Wo, an welchem Ort? Ich habe selbst einen Spickzettel. Aber es wäre einfacher, wenn es in der offiziellen Hilfe stünde.

Die Klasse hat zwei Aktualisierungsmethoden: Refresh() und RefreshRates(). Einige Datenabrufmethoden müssen mit Refresh() aktualisiert werden, einige mit RefreshRates(), und einige brauchen nicht aktualisiert zu werden. Es wird in der Hilfe nicht erwähnt.

 
Artyom Trishkin:

Ist der Hinweis, den ich Ihnen gegeben habe, nicht ausreichend? Oder gibt es etwas anderes, das interessant ist, aber nicht beschrieben wird?

Egal, wie viel Gutes Sie für die Menschen tun, es wird ihnen sowieso nicht reichen.)

Für die Faulen ist schon alles vorhanden, aber es gibt nicht genug Bratkartoffeln).

 
Uladzimir Izerski:

Egal, wie viel Gutes Sie für die Menschen tun, es wird ihnen sowieso nicht reichen.)

Für die Faulen ist schon alles vorhanden, aber es gibt nicht genug Bratkartoffeln).

Sie sind also ein Mt4-Benutzer
 
Interessant ist auch, dass die Klasse CSymbolInfo keine Methoden hat, die denen von SymbolInfoDouble(m_name,SYMBOL_BID) und SymbolInfoDouble(m_name,SYMBOL_ASK) ähneln - und genau das brauchen wir am meisten. Es gibt jedoch Bid()- und Ask()-Methoden, die über SymbolInfoTick() funktionieren, was den Aufruf von RefreshRates() erfordert. Nicht gut durchdacht und nicht praktisch, sie sollten zumindest die Nuancen in der Hilfe erklären.
Grund der Beschwerde: