Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 50

 
Artem Konkov:

Ich stimme halb zu. Es ist nur so, dass sie drohen, die Unterstützung für 4 zu kürzen, und sie passen sie in verschiedenen Branchen an, aber es gibt keine Abstimmung mit den Maklern. Ich denke, die Makler haben immer noch mehr Ressourcen als die Händler, um den Übergang zu beginnen.

Die Maklerfirmen haben nur Ihr Geld. Warum müssen sie ihr Geld ausgeben? Werden Sie persönlich als Maklerunternehmen Ihr eigenes Geld investieren? Wahrscheinlich, wenn Sie Ihren Gewinn steigern wollen und es sich in 6 Monaten auszahlt.

Die meisten Maklerunternehmen haben bereits MT5 - nutzen Sie es. Aber das wollen Sie nicht.

 
Makar Anoshin:

Es handelt sich hier um eine "gegenseitige" Situation. Wenn ein Broker anfängt, den Händlern Steine in den Weg zu legen... Wenn der Kunde, der mit dem MT5-Terminal nicht zufrieden ist, zu einem anderen Broker geht, der seine Bedürfnisse in dieser Hinsicht nicht einschränkt... Das ist der Grund, warum weder der MT5-Entwickler noch DoC beschlossen haben, dies zu tun...

Bitten Sie also den Autor des Threads, zunächst mit Instaforex zu verhandeln, um das Problem mit mt5 zu lösen. Ich möchte sie wirklich nicht verlassen.

 
Artem Konkov:

Also eine Bitte an den Autor des Threads, zuerst mit Instaforex zu verhandeln, um das Problem mit mt5 zu lösen. Ich möchte wirklich nicht von ihnen weggehen.

Und ich habe eine Bitte an den Autor dieses Threads. Ich hoffe, dass sich der Markt verändert und der Wettbewerb zunimmt. Ich kann in diesem Fall nichts dagegen und ändern Sie die Plattform ... aber wenn mql4 Programme in MT5 nicht funktionieren wird, dann ist der Übergang aus der Frage.

 
xxz:

Ich habe keine Ahnung, wie man den Market nutzen kann, es gibt dort keine "Grails", und man kann das, was man hat, nur nutzen, wenn man Zugang zu den Eingeweiden des Codes selbst hat, wo man etwas ändern und korrigieren kann, wenn es nötig ist, aber noch einmal, man muss die Sprache kennen, und wenn man die Sprache kennt, kann man so etwas theoretisch selbst schreiben...

Ich weiß nicht, wie es um den Markt bestellt ist, aber wenn man Ronaldo und Messi hat, gibt es für andere im Fußball nichts zu tun, was sollen dann zwei Stars tun? Es stellt sich heraus, dass wir eine Menge brauchen und die natürliche Auslese alles lösen wird.
 
Yuriy Asaulenko:

Die EZ hat nur Ihr Geld. Warum sollten sie ihr Geld ausgeben? Werden Sie persönlich als Entwicklungshelfer Ihr eigenes Geld in dieses Projekt investieren? Wahrscheinlich, wenn Sie Ihre Gewinne steigern wollen und es sich in sechs Monaten auszahlen wird.

Die meisten Maklerunternehmen haben bereits MT5 - nutzen Sie es. Aber das wollen Sie nicht.

Ich habe gerade angefangen, dieses Thema zu überprüfen, jetzt, wo der Hype begonnen hat. Ich persönlich bin mit 4 zufrieden.

 
Makar Anoshin:

Und ich habe eine Bitte an den Autor dieses Threads. Ich möchte die MT-Entwickler bitten, dafür zu sorgen, dass die mql4-Programme und -Indikatoren mit dem neuen Terminal gelesen werden können. Ich kann in diesem Fall nichts dagegen und ändern Sie die Plattform ... aber wenn mql4 Programme in MT5 nicht funktionieren wird, dann ist der Übergang aus der Frage.

Das wäre sehr cool. Aber ich glaube das nicht.

 
Artem Konkov:

Ich habe gerade angefangen, mich mit diesem Thema zu beschäftigen, jetzt wo der Hype da ist. Ich persönlich bin mit 4 zufrieden.

Für mich gilt generell: Wer es nutzen will, soll es tun. Solange es eine Nachfrage gibt, wird die 4er-Serie nicht verschwinden. Wozu die Mühe?

Ich habe das alles schon mit anderen Terminals erlebt.)

 
Makar Anoshin:

Und ich habe eine Bitte an den Autor dieses Threads. Ich möchte die MT-Entwickler bitten, dafür zu sorgen, dass die mql4-Programme und -Indikatoren mit dem neuen Terminal gelesen werden können. Ich kann in diesem Fall nichts dagegen und ändern Sie die Plattform ... aber wenn mql4 Programme in MT5 nicht funktionieren, dann jede Art von Übergang ist aus der Frage.

Artem Konkov:

Deshalb bitte ich den Autor dieses Threads, zuerst mit Instaforex zu verhandeln, um das Problem mit mt5 zu lösen. Ich möchte wirklich nicht von ihnen weggehen.

Ich bin eine Privatperson und vertrete nur mich und meine Meinung. Wenn jemand etwas erreichen kann, dann wir alle zusammen. Das ist es, was wir hier tun.

 

Ich bin in diesem Thread herumgelaufen und konnte nicht herausfinden, was daran falsch war.

Abschließend ein Fazit:

Zunächst einmal zwingt uns niemand zu einem Wechsel, und im Prinzip muss auch nichts getan werden.

Manche mögen MT5, manche mögen MT4

Wir brauchen nichts zu unternehmen.

 
Renat Akhtyamov:

Ich bin in diesem Thread herumgelaufen und konnte nicht herausfinden, was daran falsch war.

Abschließend ein Fazit:

Zunächst einmal zwingt uns niemand zu einem Wechsel, und im Prinzip muss auch nichts getan werden.

Manche mögen MT5, manche mögen MT4

TC, machen Sie keine große Sache daraus, beide Plattformen sind zweifelsohne sehr cool.

Mt5 ist süß, aber langsam und manchmal boorish Plattform mit hässlichen Strategie Visualizer, Mt4 ist schnell und gut durchdacht in Bezug auf die Schnittstelle, aber es hat nicht einige der Süße von Mt5 ...

Grund der Beschwerde: