Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 74

 

Peter, du musst eine Sache verstehen. Sie werden Nutzer für Ihren Motor finden, wenn Sie deren Ideen kostenlos umsetzen. Mit anderen Worten: Sie stellen alles her, schließen es richtig an, konfigurieren es, und sie nutzen es. Vielleicht danken sie Ihnen sogar dafür. Sie werden MetaEditor ohnehin nicht öffnen. Es ist ihnen völlig egal, wie es funktioniert, selbst wenn man einen Teufel in einer Schnupftabakdose hat. Die Hauptsache ist, dass die Symbolleiste funktioniert, das ist alles. Verwechseln Sie diese Situation jedoch nicht mit allgemeiner Akzeptanz. Sie werden es als ein kostenloses Angebot betrachten, mehr nicht. Sobald sie etwas aus der GUI machen müssen und Sie nicht da sind, werden sie einen Progreger einstellen, der Ihren Samowar und seine Entwicklungen nicht benutzen wird. Sie erhalten das gleiche Panel, der Benutzer wird es benutzen und sich nicht einmal an Ihren Motor erinnern. Und wenn er das tut, wird er sich an etwas wie dieses erinnern: "Ja, da war so ein Verrückter, der angeboten hat, kostenlos eine Tafel zu machen. Dann verschwand er. Ich habe es bei jemand anderem bestellt. Das Panel funktioniert - zufrieden.

Sie werden nur dann allgemeine Anerkennung finden, wenn diejenigen, die Ihre Panels erstellen, Ihre Arbeit verwenden. Aber das wird nicht passieren, weil Ihr ursprünglicher Ansatz zur Programmierung sich kaum von dem moderner Codeverschleierer unterscheidet. So ist das nun mal, Peter.

 
Vasiliy Sokolov:

Peter, du musst eine Sache verstehen. Sie werden Nutzer für Ihren Motor finden, wenn Sie ihre Ideen kostenlos umsetzen...

In diesem Punkt vermute ich, dass Sie Recht haben.

 
Peter, betrachten Sie diesen Thread als eine Art technische Untersuchung Ihres "Motors". Bislang hat das Gutachten kläglich versagt. Ohne die Anerkennung durch die Fachwelt wird Ihr Motor nicht gefragt sein. Das Einzige, was Sie selbst damit tun können, ist, die Nutzer davon zu überzeugen, dass Sie ihre Fantasien umsetzen dürfen, natürlich kostenlos.
 
Vasiliy Sokolov:

Peter, du musst eine Sache verstehen. Sie werden Nutzer für Ihren Motor finden, wenn Sie deren Ideen kostenlos umsetzen. Mit anderen Worten: Sie stellen alles her, schließen es richtig an, konfigurieren es, und sie nutzen es. Vielleicht danken sie Ihnen sogar dafür. Sie werden MetaEditor ohnehin nicht öffnen. Es ist ihnen völlig egal, wie es funktioniert, selbst wenn man einen Teufel in einer Schnupftabakdose hat. Die Hauptsache ist, dass die Symbolleiste funktioniert, das ist alles. Verwechseln Sie diese Situation jedoch nicht mit allgemeiner Akzeptanz. Sie werden es als ein kostenloses Angebot betrachten, mehr nicht. Sobald sie etwas aus der GUI machen müssen und Sie nicht da sind, werden sie einen Progreger einstellen, der Ihren Samowar und seine Entwicklungen nicht benutzen wird. Sie erhalten das gleiche Panel, der Benutzer wird es benutzen und sich nicht einmal an Ihren Motor erinnern. Und wenn er das tut, wird er sich an etwas wie dieses erinnern: "Ja, da war so ein Verrückter, der angeboten hat, eine Tafel kostenlos zu machen. Dann verschwand er. Ich habe es bei jemand anderem bestellt. Das Panel funktioniert - zufrieden.

Sie werden nur dann allgemeine Anerkennung finden, wenn diejenigen, die Ihre Panels erstellen, Ihre Arbeit verwenden. Aber das wird nicht passieren, denn Ihr ursprünglicher Ansatz zur Programmierung unterscheidet sich kaum von einem modernen Code-Verschleierer. So ist es, Pjotr.

Können Sie mir ein Beispiel für einen Obfuskator nennen? Ich kann diese Definition nicht ganz nachvollziehen. Bei Pjotr ist alles klar.

fxsaber ist für mich ein Beispiel für einen Obfuscator. Oder verstehe ich das falsch?

 
Vasiliy Sokolov:

Fragen Sie das wirklich, oder machen Sie nur Witze? Sie haben eine höllische Kette von Hunderten von Variablendefinitionen, die Sie als eine Art Tabelle ausgeben wollen. Die Pseudo-Tabelle selbst ist schief, unstrukturiert und enthält obskure Akronyme.

Und genau das ist es auch:

Haben Sie sich diese Formatierung selbst ausgedacht? Gut für Sie, Sie haben alle Chancen, den ersten Platz bei ioccc.org zu belegen .

Aber Kumpel, so schreibst du nicht. ÜBERHAUPT NICHT. Niemand kann diesen Code verwenden.

void Sync_params(int ID){for(int a1 = 0; a1 < All_params; a1++){if((int)P_CORE[a1][_SYNC_ID] == ID){P_CORE[a1][_LAST_VALUE]    = P_CORE[a1][_CURRENT_VALUE];P_CORE[a1][_CURRENT_VALUE] = P_CORE[a1][_NEW_VALUE];}}}
void Sync_P_CORE(){for(int a1 = 0; a1 < All_params; a1++){if(P_CORE[a1][_CURRENT_VALUE] != P_CORE[a1][_NEW_VALUE]){P_CORE[a1][_LAST_VALUE]    = P_CORE[a1][_CURRENT_VALUE];P_CORE[a1][_CURRENT_VALUE] = P_CORE[a1][_NEW_VALUE];if(P_CORE[a1][_SYNC_ID] != NULL)Sync_params((int)P_CORE[a1][_SYNC_ID]);EventChartCustom(0,_SYNC_P_CORE,(int)P_CORE[a1][_ELEMENT],0,P_CORE[a1][_CURRENT_VALUE]);}}}

Diese Funktionen sind Teil des Verbindungsmechanismus des Motors. Sie brauchen sich diese nicht anzusehen oder die Datei Connection Properties.mqh zu öffnen.

Diese Datei ist nicht für Benutzer bestimmt.

Die Datei External Connection.mqh ist für Benutzer bestimmt.


Sie öffnen ja auch nicht den Deckel Ihres neuen Fernsehers, um herauszufinden, ob er innen richtig verarbeitet ist. Die Hauptsache für Sie ist, dass es funktioniert. So ist es auch hier.

Verbindungseigenschaften.mqh muss nur verbunden werden. Es spielt keine Rolle, was da drin ist.

 
Vasiliy Sokolov:

Peter, du musst eine Sache verstehen. Sie werden Nutzer für Ihren Motor finden, wenn Sie deren Ideen kostenlos umsetzen. Mit anderen Worten: Sie stellen alles her, schließen es richtig an, konfigurieren es, und sie nutzen es. Vielleicht danken sie Ihnen sogar dafür. Sie werden MetaEditor ohnehin nicht öffnen. Es ist ihnen völlig egal, wie es funktioniert, selbst wenn man einen Teufel in einer Schnupftabakdose hat. Die Hauptsache ist, dass die Symbolleiste funktioniert, das ist alles. Verwechseln Sie diese Situation jedoch nicht mit allgemeiner Akzeptanz. Sie werden es als ein kostenloses Angebot betrachten, mehr nicht. Sobald sie etwas aus der GUI machen müssen und Sie nicht da sind, werden sie einen Progreger einstellen, der Ihren Samowar und seine Entwicklungen nicht benutzen wird. Sie erhalten das gleiche Panel, der Benutzer wird es benutzen und sich nicht einmal an Ihren Motor erinnern. Und wenn er das tut, wird er sich an etwas wie dieses erinnern: "Ja, da war so ein Verrückter, der angeboten hat, kostenlos eine Tafel zu machen. Dann verschwand er. Ich habe es bei jemand anderem bestellt. Das Panel funktioniert - zufrieden.

Sie werden nur dann allgemeine Anerkennung finden, wenn Leute, die maßgefertigte Platten herstellen, Ihre Arbeit verwenden. Aber das wird nicht passieren, weil Ihr ursprünglicher Ansatz zur Programmierung sich kaum von dem moderner Code-Verschleierer unterscheidet. So ist es nun einmal, Peter.

Dieser Konstruktor (Auszeichnungssprache) und die Engine (GUI-Indikator) sind für alle gedacht, die in MQL schreiben oder lernen wollen, wie man schreibt.

Die Auszeichnungssprache ist extrem einfach. Sie können es in 2 Tagen lernen. + Sie können Codes von Elementen und Fenstern anderer Personen verwenden. Fügen Sie es einfach ein und lassen Sie sich nicht ablenken.

Der Builder generiert eine digitale Shell, die in die Engine geladen wird, die die Nutzung der GUI abspielt. GUI und führt die Mechanik aus.

Der Benutzer muss seinen EA nur über die DateiExternal Connection.mqh verbinden

//----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Nutzer ist also gefordert:

  1. Kompilieren oder kopieren Sie den Code von Fenstern in der Auszeichnungssprache.
  2. Kompilieren Sie es.
  3. Sie erhalten einen digitalen Kern ihrer grafischen Benutzeroberfläche in einer Datei.
  4. Laden Sie den Motor.
  5. Verbinden Sie die generierten DateienExternal Connection.mqh und Connection Properties.mqh mit dem EA.
  6. Füllen Sie die Datei Externe Verbindung.mqh.
So erhalten Sie eine funktionierende grafische Benutzeroberfläche, die mit Ihrem Programm kommuniziert.

 

Gut. Wie kann man ein Fenster mit Kontrollkästchen und einer Tabelle für einen Indikator mit diesem GUI erstellen? Bitte holen Sie sich ein vollständiges Beispiel vom Entwickler.

Starten Sie den Indikator oder drücken Sie die Taste - das Fenster ist erschienen. Drücken Sie das Kreuz - das Fenster wird geschlossen, der Zustand der Kontrollkästchen beim anschließenden Öffnen wird nicht geändert.

Fenster von 10 Kontrollkästchen und eine Tabelle von 12 Zeilen|5 Spalten, erste Spalte und die erste Zeile Text Wert Zellen, die anderen Zellen doppelt (zB Füllung OHLC letzten 10 Bars gebildet Zeile für Zeile).

Vielen Dank im Voraus!

 
Реter Konow:

Daher muss der Benutzer

Peter, ich spreche von Thomas, und du redest wieder von Yeremia. Finden Sie mindestens einen Dummy-Benutzer, der Ihre Punkte "der Benutzer muss..." erfüllt. Dann werden wir sehen, wie "leicht und einfach" es ist, mit Ihrem Motor zu arbeiten. Heuern Sie zum Beispiel diesen humanoiden Wächter an, damit er versucht, etwas mit Ihrem Samowar anzustellen. Dann werden wir sehen.

 
Unicornis:

Gut. Wie kann man ein Fenster mit Kontrollkästchen und einer Tabelle für einen Indikator mit diesem GUI erstellen? Bitte holen Sie sich ein vollständiges Beispiel vom Entwickler.

Starten Sie den Indikator oder drücken Sie die Taste - das Fenster ist erschienen. Drücken Sie das Kreuz - das Fenster wird geschlossen, der Zustand der Kontrollkästchen beim anschließenden Öffnen wird nicht geändert.

Fenster von 10 Kontrollkästchen und eine Tabelle von 12 Zeilen|5 Spalten, erste Spalte und die erste Zeile Text Wert Zellen, die anderen Zellen doppelt (zB Füllung OHLC letzten 10 Bars gebildet Zeile für Zeile).

Vielen Dank im Voraus!

Ich werde es morgen tun.

Ich werde die Motor- und Verbindungsdateien veröffentlichen. Dann werden wir uns unter meiner Anleitung zusammenschließen.

 
Vasiliy Sokolov:

Peter, ich spreche von Thomas und du redest wieder von Jeremia. Finden Sie mindestens einen Dummy-Benutzer, der Ihre Punkte "Der Benutzer muss..." erfüllt. Dann werden wir sehen, wie "leicht und einfach" es ist, mit Ihrem Motor zu arbeiten. Heuern Sie zum Beispiel diesen humanoiden Wächter an, damit er versucht, etwas mit Ihrem Samowar anzustellen. Dann werden wir sehen.

Egal, worüber wir uns streiten, man kann einen anderen Menschen nicht beleidigen. Ich hoffe, das ist klar.

Oleg Papkov arbeitet schon lange mit meinem Motor. Und nach seinen Aussagen zu urteilen, ist er rundum zufrieden.
Grund der Beschwerde: