Hodrick-Prescott-Filter - Seite 8

 
Entschuldigen Sie, dass ich mich einmische, aber ich möchte Ihnen meine IMHO Meinung sagen. Digitale Filter, neuronale Netze und genetische Algorithmen sind mathematische Werkzeuge, die nichts mit dem Handel zu tun haben. Alle möglichen "Ableitungen" vom Preis zu betrachten, in der Hoffnung, etwas herauszufinden, ist sicherlich möglich, aber wenig erfolgversprechend. Der erste Schritt ist die Entwicklung einer Handelsstrategie (Handelsidee) und die Anwendung von Mathematik, um diese umzusetzen, nicht umgekehrt. Daher ist es ratsam, mögliche Handelsideen zu erörtern und diese dann mit Hilfe der Mathematik umzusetzen.
 
Ja, so ist es in den meisten Intraday-TS, Handelsideen getrennt, Mathematik getrennt, d.h. auf dem Niveau von Klasse 5 S,
Allerdings ist die Absicherung TS bereits Mathematik, aber nicht dieselbe wie für Ingenieure, nicht dieselbe wie für Physiker,
und dann beginnt etwas Mathematisches, das der Mathematik für Chemiker, Biologen, Psychologen nur wenig ähnelt.
 
sak120 >> :
Entschuldigen Sie die Einmischung, aber ich möchte mein IMHO einbringen. Digitale Filter, neuronale Netze und genetische Algorithmen sind mathematische Werkzeuge, die nichts mit dem Handel zu tun haben. Alle möglichen "Ableitungen" vom Preis zu betrachten, in der Hoffnung, etwas herauszufinden, ist sicherlich möglich, aber wenig erfolgversprechend. Der erste Schritt ist die Entwicklung einer Handelsstrategie (Handelsidee) und die Anwendung von Mathematik, um diese umzusetzen, nicht umgekehrt. Daher ist es ratsam, mögliche Handelsideen zu erörtern und diese dann mit Hilfe der Mathematik umzusetzen.

Sie haben Recht mit neuronalen Netzen, genetischen Algorithmen und digitalen Filtern. Aber nicht über andere mathematische Werkzeuge).

 
registred >> :

Sie haben Recht mit neuronalen Netzen, genetischen Algorithmen und digitalen Filtern. Aber nicht über andere mathematische Werkzeuge).



Entschlüsseln Sie, was Sie mit mathematischen Werkzeugen meinen? Der Begriff "mathematisches Werkzeug" selbst impliziert, dass es aus der Mathematik kommt und nichts mit dem Handel zu tun hat.

 

Handel hat mit Mathematik zu tun, das ist eine Tatsache. Welche Instrumente? Eine einfache MA-Kreuzung ist bereits ein Werkzeug:) Es hat viel schwerwiegendere Auswirkungen auf die Händler als z. B. ein neuronales Netz:)

 
registred >> :

Handel hat mit Mathematik zu tun, das ist eine Tatsache. Welche Instrumente? Eine einfache MA-Kreuzung ist bereits ein Werkzeug:) Es hat viel schwerwiegendere Auswirkungen auf die Händler als z. B. ein neuronales Netz:)


Das Kreuzen der MA ist kein mathematisches Werkzeug, sondern eine Handelsidee: wie "das aktuelle Momentum ist stärker als das historische und daher ist die Wahrscheinlichkeit eines Trends hoch". Das mathematische Instrument, das hier zur Bestimmung der Stärke der Bewegung verwendet wird, ist der Durchschnitt, d.h. der MA.

 
sak120 >> :
Entschuldigen Sie, dass ich mich einmische, aber ich möchte meine IMHO Meinung einbringen. Digitale Filter, neuronale Netze, genetische Algorithmen sind mathematische Werkzeuge, die nichts mit dem Handel zu tun haben. Alle möglichen "Ableitungen" vom Preis zu betrachten, in der Hoffnung, etwas herauszufinden, ist sicherlich möglich, aber wenig erfolgversprechend. Der erste Schritt ist die Entwicklung einer Handelsstrategie (Handelsidee) und die Anwendung von Mathematik, um diese umzusetzen, nicht umgekehrt. Daher ist es ratsam, mögliche Handelsideen zu erörtern und diese dann mit Hilfe der Mathematik umzusetzen.

Auch die Zahlen, die Sie beim Berechnen von Teig verwenden, sind ein mathematisches Werkzeug. Alle "Handelsideen" nutzen irgendeine Art von mathematischen Ideen, nur sind sich nicht alle Autoren von Handelsideen dessen bewusst.

 
darüber streiten, wer (in welchem Jahrhundert) das "Werkzeug" geschaffen hat, oder wie viele Schulabschlüsse zum Bildungsstand des Händlers und Schöpfers des TS gehören?
)))Es reicht aus, wenn man das Thema "Brüche" genau kennt.
 
Worüber man streiten kann, ist doch klar. Sie können sogar eine Verteilungsfunktion über die Höhe der Volkszählung zeichnen. Und es wird nicht normal sein.
 
...............
Dateien:
hp_coc.mq4  3 kb
Grund der Beschwerde: