Eine Frage an die OOP-Experten. - Seite 14

 
Nikolai Semko:

Peter, aaaaah!

Ich dachte schon, Sie hätten die Notwendigkeit erkannt, OOP zu studieren.
Und Sie haben sich einfach gelangweilt und beschlossen, über die Tatsache zu sprechen, dass die Erde flach ist...

Das ist mir natürlich klar. Ich habe einige Nachforschungen angestellt. Ich muss mich in den Bibliotheken zurechtfinden, nicht wahr? Das müssen Sie.
 
Реter Konow:
Das ist in Ordnung. Alles funktioniert. Aber die Motivation für eine weitere Entwicklung ist weg. Niemand braucht sie hier. Ich habe es gleich nach dem ersten Posting in der Codebase gefunden. Ich hatte eine Erleuchtung.))

Nun, wie ich schon sagte, Peter, man muss die Möglichkeiten der Anwendung aufzeigen. Aber nur als "Entwicklungskomponente" brauchen es nicht viele Menschen.

Ich habe auch angefangen, meine Liga in Form eines Softwaremoduls zu entwickeln. Aber es wurde klar, dass niemand Programme braucht - diejenigen, die programmieren können, haben ihre eigenen "Ligen", und diejenigen, die das nicht können, brauchen den Code meiner Liga nicht. Letztendlich habe ich mich für ein fertiges, ausführbares Modul entschieden, das kostenlos an alle verteilt wird, die es nutzen wollen, wobei die Regcodes nur dazu dienen, die Ergebnisse der Arbeit an den Demosignalen zu sehen.

 
Georgiy Merts:

Nun, wie ich schon sagte, Peter, man muss die Möglichkeiten der Anwendung aufzeigen. Aber nur als "Entwicklungskomponente" - nicht viele Menschen brauchen sie.

Ich habe auch angefangen, meine Liga als Softwaremodul zu entwickeln. Aber es wurde klar, dass niemand Programme braucht - diejenigen, die programmieren können, haben ihre eigenen "Ligen", und diejenigen, die das nicht können, brauchen den Programmcode meiner Liga nicht. Letztendlich habe ich mich für ein fertiges, ausführbares Modul entschieden, das jedem, der es verwenden möchte, kostenlos zur Verfügung steht, wobei die Regex nur verwendet wird, um die Ergebnisse der Arbeit an den Demosignalen zu sehen.

Sie haben Recht. Die Leute wollen kleine Roboter, die Berge von Gold im Tester zeigen. Ich bin nicht daran interessiert, diese Art von *** zu nieten.

Ich wollte Ihre Liga, George, für eines meiner Experimente verwenden, aber dann dachte ich: "Wer braucht das schon?" und gab es auf.

 
Реter Konow:
Ja, alles ist in Ordnung. Alles funktioniert. Nur die Motivation für die weitere Entwicklung ist weg. Niemand hier braucht sie. Ich habe es gleich nach dem ersten Posting in der Codebase gefunden. Ich hatte eine Erleuchtung.))
Veröffentlichung von was? Sie haben nur die "Tabelle der letzten 10 Takte", obwohl Sie über Ihre Grafik-Engine gesprochen haben. Vielleicht haben sie es veröffentlicht, ohne dass es jemand sieht, und drei Minuten später gelöscht... Nach der Beschreibung "Tabelle der letzten 10 Takte" zu urteilen, gibt es einen Motor, warum nicht eine normale Veröffentlichung des Motors machen?
 
Aliaksandr Hryshyn:
Was veröffentlichen? Sie haben nur die "Tabelle der letzten 10 Takte", obwohl Sie über Ihre Grafik-Engine gesprochen haben. Vielleicht haben sie es veröffentlicht, als niemand zuschaute, und es drei Minuten später gelöscht... Nach der Beschreibung "Tabelle der letzten 10 Takte" zu urteilen, gibt es dort einen Motor, warum nicht eine normale Veröffentlichung des Motors machen?

Der Motor - läuft auf dem Kernel. Je nachdem, welchen Kernel Sie laden, erhalten Sie das Ergebnis. Der Motor ist immer derselbe. Ich habe es veröffentlicht. Wenn ich jetzt eine andere Kernel-Datei einfüge, wird sie eine andere Schnittstelle haben. Der Motor ist also vollständig. Stimmt - ich habe sie ohne API veröffentlicht.

Ich spreche von dem Konstruktor, der diese Kerne erzeugt. Diesen Konstruktor mit Auszeichnungssprache habe ich noch nicht veröffentlicht. Die Frage ist, warum? Ich wurde hier demoralisiert, und jetzt verlangen Sie von mir, es zu veröffentlichen? Das scheint nicht fair zu sein...

Wenn Sie es wirklich brauchen, kann ich Ihnen helfen, eine Schnittstelle zu erstellen. Bitte setzen Sie sich persönlich mit mir in Verbindung und schicken Sie mir Miniaturansichten.

 
Ist es möglich, Kernel in Arrays darzustellen, die Struktur speziell in Code ohne Dateien?
Was ist, wenn es mehrere Kerne für zwei oder mehr laufende Programme gibt?
 
Ich brauche es noch nicht, schon gar nicht in nächster Zeit, denn ich muss noch viel programmieren, was die Datenverarbeitung und die Logik angeht.
 
Aliaksandr Hryshyn:
Gibt es eine Möglichkeit, Kernel in Arrays darzustellen, insbesondere in Code ohne Dateien?
Was ist, wenn es mehrere Kerne für zwei oder mehr laufende Programme gibt?

1. Nein, das ist nicht möglich. Mehrere GUI-Fenster in einem Kernel können durch 1000 oder mehr Objekte dargestellt werden (je nach Anzahl der Steuerelemente), und jedes Objekt hat 270 Eigenschaften. Daher gibt es im Durchschnitt 270.000 Variablen, die die Benutzeroberfläche, ihre Eigenschaften und ihr Verhalten beschreiben. Zusätzlich gibt es einen Kern von Parametern mit deren Eigenschaften. Und dann sind da noch die Bilder und Hyphen in ihren Kernen. Der Konstruktor erzeugt all dies in einer Sekunde, während es eine Ewigkeit dauern würde, eine solche Schnittstelle selbst zu beschreiben).

2. Jede GUI benötigt mehrere Kerne. Sie werden alle vom Konstruktor erzeugt.

3. Wann immer Sie es brauchen, können Sie mich kontaktieren. Ich werde Ihnen kostenlos helfen.

 
3. Vielen Dank im Voraus :).
 
Реter Konow:

Stellen wir uns einmal die umgekehrte Situation vor. Nun, Sie haben keine Wanzen. Überhaupt nicht und fast nie, weil Sie sich an ALLE erinnern und sie berücksichtigen! Würden SieOOP verwenden?

Sie erinnern sich an alles, was mit dem Projekt zu tun hat, an dem Sie gerade arbeiten. Was ist mit früheren Codes? Wissen Sie noch so genau, was Sie vor einem Jahr geschrieben haben? Jetzt geht es darum, Ihren alten Code ein wenig zu verfeinern oder zu optimieren.

Und all dies hat nichts mit OOP zu tun. Wenn Ihr Code auf dem öffentlichen Zugriff auf globale Variablen basiert, ist das in keinem Paradigma akzeptabel, weder in einem prozeduralen noch in einem OOP, geschweige denn in einem funktionalen. Ich sehe also keinen Sinn darin, Ihr "Kung-Fu" mit OOP zu vergleichen.
Grund der Beschwerde: