Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 76

 
Korrigiert.
Dateien:
 
Реter Konow:
Behoben.

Besseres gezipptes Archiv mit der richtigen Dateistruktur. Dadurch wird auch die automatische Umbenennung einiger Dateien vermieden (die Website ersetzt Leerzeichen durch Unterstriche).

 

Ich habe es herausgefunden. Kurzum, für diejenigen, die dem Beispiel von Petrus folgen wollen:

1) Kompilieren Sie das Beispiel von Peter.

2) Führen Sie den Indikator DRIVE.ex4 auf dem Chart aus.

3) Führen Sie den Expert Advisor auf demselben Chart aus.

Nach diesen Aktionen wird das folgende Fenster angezeigt:

Das Fenster ist interaktiv. Sie ändert ihren Schwerpunkt. Sie kann auch auf der Karte verschoben werden. Das unten abgebildete Panel erinnert an das klassische Windows-Panel. Insgesamt ist es ziemlich cool.

 
Vasiliy Sokolov:

Besseres gezipptes Archiv mit der richtigen Dateistruktur. Dadurch wird auch die automatische Benennung einiger Dateien vermieden (die Website ersetzt Leerzeichen durch Unterstriche).

Ja, jetzt habe ich es verstanden. Die automatische Umbenennung war verwirrend.

Ich benenne Dateien ohne Leerzeichen um. Alle mit Bindestrichen.

Das ist bequemer für mich. Keine unnötige Manipulation.

 
Vasiliy Sokolov:

Ich habe es herausgefunden. Kurzum, für diejenigen, die dem Beispiel von Petrus folgen wollen:

1) Kompilieren Sie das Beispiel von Peter.

2) Führen Sie den Indikator DRIVE.ex4 auf dem Chart aus.

3) Führen Sie den Expert Advisor auf demselben Chart aus.

Nach diesen Aktionen wird das folgende Fenster angezeigt:

Das Fenster ist interaktiv. Sie ändert ihren Schwerpunkt. Sie kann auch auf der Karte verschoben werden. Das unten abgebildete Panel erinnert an das klassische Windows-Panel. Im Großen und Ganzen ist das in Ordnung.

Aber die Schriftart ist falsch.

Sie müssen die Schriftart "Microsoft JhengHei Light" herunterladen und im Ordner C:{\Windows\Fonts installieren.

Und die Schriftart wird so sein wie die im Beispiel angegebene.


Wegen der falschen Schriftart sind die Texte der Elemente nicht richtig positioniert.


 
Реter Konow:

Sie müssen die Schriftart "Microsoft JhengHei Light" herunterladen und in den Ordner C:{Windows\Fonts.

Ja, Schriftarten in MQL sind eine Qual. Es wurde versprochen, dass es möglich sein wird, Schriftarten zu Ressourcen hinzuzufügen, aber das wurde nie umgesetzt.

 
Vasiliy Sokolov:

Ja, Schriftarten sind in MQL ein Problem. Es wurde versprochen, dass es möglich sein würde, Schriftarten zu Ressourcen hinzuzufügen, aber das wurde nie umgesetzt.

Richtig. Ich habe festgestellt, dass die gleiche Schriftart in Windows-Fenstern viel besser aussieht. Sie ist dort nicht verschwommen und sehr klar. Und in MQL gibt es aus irgendeinem Grund Unschärfe...

 
Vasiliy Sokolov:

Ja, Schriftarten sind in MQL ein Problem. Es wurde versprochen, dass es möglich sein würde, Schriftarten zu Ressourcen hinzuzufügen, aber das wurde nie verwirklicht.

Ich weiß nicht, wie es in 4 aussieht, aber in 5 funktioniert es schon eine Weile.
 
Nikolai Semko:
Ich weiß nicht, wie es in 4 aussieht, aber in 5 funktioniert es schon lange.

In den vier Ländern scheint es dasselbe zu sein. Aber"Microsoft JhengHei Light" ist 10 MB groß. Zu groß....

 
Реter Konow:

Aufgrund der falschen Schriftart sind die Texte der Elemente nicht richtig positioniert.

Sie können diese Funktion verwenden, um die Größe der Textelemente automatisch anzupassen.

Grund der Beschwerde: