FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 121

 
strangerr:

Н1

Seltsamer ist, dass dieses "Wunder" auf verschiedenen Handelsplattformen zum selben Zeitpunkt unterschiedlich angezeigt wird. Ich habe den Autor dreimal gefragt, was der Grund dafür ist, aber er hat es ignoriert und keine Antwort gegeben. Musste es, warf es in den Müll....))))
 
Das passt nicht zusammen... Yuufhoja, poste deine Version :)
 
ZetM:
Seltsamer ist, dass dieses "Wunder" auf verschiedenen Handelsplattformen zum selben Zeitpunkt unterschiedlich angezeigt wird. Ich habe den Autor dreimal gefragt, was der Grund dafür ist, aber er ignorierte es und gab keine Antwort. Ich musste es in den Papierkorb werfen....))))
Ich fragte den Mann: "Was ist die Grundlage? Er hat nichts gesagt. Ich denke schon, die übliche exponentielle Glättung, und wie Sie wissen, ist Statistik eine Wissenschaft, die besagt, dass es den Leuten im Allgemeinen gut geht, wenn man ihre Füße in kochendes Wasser stellt und ihnen Eis auf den Kopf legt :-)
 
ZetM:
Seltsamer ist, dass dieses "Wunder" auf verschiedenen Handelsplattformen zum gleichen Zeitpunkt unterschiedlich angezeigt wird. Ich habe den Autor dreimal gefragt, was der Grund dafür ist, aber er ignorierte es und gab keine Antwort. Ich musste es tun, trash....))))


Sie zeigt sich unterschiedlich und auf verschiedenen TFs.

Immer mit der Ruhe, Leute, lasst euch nicht unterkriegen)))) Dies ist kein Ratschlag, sondern nur ein lauter Gedanke, sonst sagt jemand, er habe wieder alles verloren))))

 
DragonSL:
Ich fragte den Mann: "Was ist in den Grundlagen enthalten? Die Antwort war stumm. Ich denke schon, die übliche exponentielle Glättung, und wie Sie wissen, ist Statistik eine Wissenschaft, die besagt, dass es einem gut geht, wenn man seine Füße in kochendes Wasser stellt und sich Eis auf den Kopf legt :-)
Die Grundlagen, können Sie in seinem Thread sehen, es ist dort gemalt, einer der Moderatoren, von A bis Z. Die Grundlage ist genial, die Anerkennung eines anderen Moderators (Mathematiker von Ausbildung), aber es hat nichts mit dem Handel zu tun, diese Grundlage (18)....))))
 
strangerr:


Es zeigt sich unterschiedlich und auf verschiedenen Tf's.

Immer mit derRuhe, Leute, lasst euch nicht unterkriegen)))) Dies ist kein Ratschlag, sondern nur ein lauter Gedanke, sonst wird jemand sagen, er habe wieder alles durchsickern lassen))))

Fremder, du hast mich nicht verstanden. Auf verschiedenen Handelsplattformen. Über den Unterschied bei den TF-Werten bin ich mir bewusst.... zweifeln Sie nicht daran....)))))

Bald werden die Ochsen zum Schlachthof gebracht....)))) Bären, die auf die Seite .... kommen01) Diese Staatsanwalts-Schleuder.... teilweise, wiederhergestellt....)))) und Sie wissen, wie.... 1-3 Pips pro Handel..... Man kann es nicht einmal pip..... nennen. Viel Glück für ihn und seine Methode.....)))

 
ZetM:

Bald werden die Ochsen zum Schlachthof gebracht....)))) Bären, die auf das Lenkrad passen....))))

Unten sehe ich )))) Die Spitze ist noch im Nebel ))))
 
artikul:
Ich kann den Boden sehen )))) Die Spitze ist noch im Nebel ))))
Alles ist bereits innerhalb von 20-40 Pips und fällt... Wenn Sie möchten, zeige ich Ihnen meine Gedanken zu der Tabelle...
 
ZetM:
Alle sind bereits innerhalb von 20-40 Pips und fallen... Wenn Sie wollen, zeige ich Ihnen meine Gedanken auf dem Diagramm...


Ich schon )))

 

Ich denke, wir werden die Lücke zu Benis Reibung schließen... Margaret eine Art grundlegendes Vakuum hier heute)))

Und das Geld im Regen ist verschwunden.....Alles andere als eine Technik.

Grund der Beschwerde: