Zwei Konten bei derselben Firma - Seite 4

 

Dann tut es mir leid. Um zu vermeiden, dass die Leser das gleiche Problem haben, die Situation zu verstehen, sollte vielleicht der Kommentar eines Moderators zu dem gelöschten Beitrag an die Stelle des gelöschten Beitrags gesetzt werden.

 
Das Einzige, was ich nicht verstehe, ist, ob das Absicht ist oder ob es wirklich möglich ist, so zu schreiben?
 
Yurixx:

Und ich denke, dass die Moderatoren überreagieren. Persönliche Emotionen sollten nicht als öffentliche Meinung ausgegeben werden. Umso mehr sollte man seine Position nicht dazu benutzen, seine persönlichen Gefühle zu befriedigen. Der Begriff der "vorsätzlichen Missachtung" ist zu dehnbar, als dass man sich darauf verlassen könnte. Jeder kann sie interpretieren nach Belieben.. Wenn es eine solche Klausel in den Regeln gibt, muss man zumindest prüfen, ob jemand dies tatsächlich als Respektlosigkeit gegenüber seiner Person aufgefasst hat. Und es ist eine gute Idee, die Gültigkeit dieser Aussage zu verstehen. Ich habe nicht bemerkt, dass sich jemand durch Respektlosigkeit beleidigt fühlt.

Interessantes Detail. Der Mann ist ein Schelm - er nimmt diesen Spitznamen und schreibt ihn falsch, ohne jemanden zu beleidigen. Ja, das ist dumm. Ja, infantil. Verboten.

Eine andere Person - Porter - hatte sich kaum im Forum registriert, als er sofort zu direkten Beleidigungen überging. Die Moderatoren verlieren kein Wort darüber. Ist das normal?

Moderatoren, Ihre beste Arbeit ist, wenn die Atmosphäre im Forum funktioniert, frei und freundlich ist, die Beziehungen untereinander menschlich sind und die Moderatoren nicht gesehen und nicht gehört werden. Aber wenn Sie sich als Gruppe in den Threads bewegen, über Teilnehmer und Maßnahmen gegen sie diskutieren und sich als Sittenpolizei ausgeben, dann ist das, sorry, überhaupt nicht der Fall.

Umzug in die Gruppe in diesem Thread, um die zahlenmäßige Überlegenheit darzustellen.

Ich habe den Eindruck, dass Moderatoren per definitionem nie im Recht sein können. Mudreishii für Mate gesperrt, aber Porter nicht für seine Unhöflichkeit gesperrt - schlecht. Hätten sie das Gegenteil getan, wäre das auch schlecht gewesen. Und um eine Forumsatmosphäre, eine freie und freundliche Kommunikation und menschliche Beziehungen zueinander aufrechtzuerhalten, können wir nicht alle, die Verstöße begangen haben, reihenweise verbannen, sondern müssen auswählen. Wenn jemand diese Wahl für falsch hält - und bei uns gibt es eine Durchsetzung. Einspruchsverfahren.

 
AlexSTAL:
Ich kann nur eines nicht verstehen - sind so viele Fehler Absicht oder kann man wirklich so schreiben?

Nach dem Inhalt seiner Beiträge zu urteilen, schreibt er das mit Absicht. Denn ein normaler Mensch, der bei klarem Verstand und normaler Geisteshaltung ist, kann selbst mit einer unvollständigen Ausbildung nicht mit solchen Fehlern schreiben.
 
granit77:

Umzug in eine Gruppe in diesem Thread, um ein zahlenmäßiges Übergewicht darzustellen.

Ich habe den Eindruck, dass Moderatoren per definitionem nie im Recht sein können. Mudreishii wegen Mate zu verbieten, aber Porter nicht wegen Unhöflichkeit zu verbieten, ist schlecht. Hätten sie das Gegenteil getan, wäre das auch schlecht gewesen. Aber um eine Forumsatmosphäre, eine freie und freundliche Kommunikation und menschliche Beziehungen zueinander aufrechtzuerhalten, können wir nicht alle, die Verstöße begangen haben, reihenweise verbannen, sondern müssen auswählen. Wenn jemand diese Wahl für falsch hält - und bei uns gibt es eine Durchsetzung. Einspruchsverfahren.



Definitionsgemäß hat ein Moderator immer Recht und sein Handeln ist nicht verhandelbar.

 

Hände weg von den Moderatoren

 
Mischek:

Hände weg von den Moderatoren


das Forum sollte einen Regierungsstil haben - Anarcho-Kommuno-Narchismus
 

Hören Sie auf, niemand greift die Moderatoren an. Es gibt ein freundliches O(b)urteil über die bestehenden Moderationspraktiken im Forum.

P.S.

Aber ich bin so still im Forum von Integer, dass meine Frau überrascht ist.

 
Ich bin der Meinung, dass eine solche Respektlosigkeit (Verhöhnung der russischen Sprache) gegenüber Komplizen ohne weitere Fragen verboten werden sollte.
 
AlexSTAL:
Ich bin der Meinung, dass eine solche Respektlosigkeit (Verhöhnung der russischen Sprache) gegenüber Komplizen ohne weitere Fragen verboten werden sollte.
Eine komplizierte Frage. Ich denke das auch, aber das ist meine private Meinung. Richtig und Yurixx, man kann nicht zu weit gehen. Aber es ist auch schwer zu ertragen, ich denke, es ist Respektlosigkeit gegenüber dem Forum in der reinsten Form.
Grund der Beschwerde: