Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 79

 
Реter Konow:

Nach der Dokumentation zu urteilen, arbeiten alle Indikatoren auf demselben Diagramm nach einem gemeinsamen Muster. Das heißt, der Motor teilt seinen Faden mit den anderen Indikatoren des Benutzers. Darüber hinaus arbeitet er auch alleine langsamer als der Expert Advisor.

Ich könnte mich irren, ich habe keine Zeit, die Hilfe zu lesen, aber es scheint, dass alle Indikatoren in einem interessanten Terminal-Thread ausgeführt werden - es sollte wie das sein, was der Benutzer manuell gestartet hat

und die Indikatoren, die der Expert Advisor ausführt, sind ein separater Thread

dies wurde bereits diskutiert:https://www.mql5.com/ru/forum/278924

MQL4 потоки (thread/fork), это возможно?
MQL4 потоки (thread/fork), это возможно?
  • 2018.09.12
  • www.mql5.com
Всем доброго...
 
Igor Makanu:

Ich könnte mich irren, ich habe keine Zeit, die Hilfe zu lesen, aber es scheint, dass alle Indikatoren in einem interessanten Terminal-Thread ausgeführt werden - es sollte wie das sein, was der Benutzer manuell gestartet hat

und die Indikatoren, die der Expert Advisor ausführt, sind ein separater Thread

Wir haben über dieses Thema diskutiert:https://www.mql5.com/ru/forum/278924

Ich habe die Diskussion gelesen. Ich verstehe das nicht wirklich. Ich denke, der Expert Advisor hat einen unbestreitbaren Vorteil. Es wäre toll, wenn man die grafische Benutzeroberfläche von einem Diagramm zum anderen verschieben könnte. Wenn wir es mit mehreren Fenstern in MT5 zu tun haben, wäre das Zeichnen der GUI zwischen ihnen sehr cool)).

 
Реter Konow:

Ja. Jetzt ist es klarer. Es gibt also keine Wahl. Wir müssen die Engine in den EA verschieben und die Bewegung der GUI zwischen den Charts anpassen. Andernfalls wird der Motor umso langsamer, je mehr Indikatoren auf der Karte zu sehen sind.

Fügen Sie nicht die Indikatoren auf dem Diagramm, auf dem die EA und der Motor. Ich habe alle Referenzindikatoren in einem ähnlichen Diagramm, in dem Sie die TF ändern können.

 
Oleg Papkov:

Setzen Sie keine Indikatoren auf dem Diagramm, auf dem der EA und der Motor. Ich habe alle Referenzindikatoren in einem ähnlichen Diagramm, in dem ich die TF ändern kann.

Als eine der Lösungen, ja. Aber ich möchte den Benutzer nicht einschränken.

 

Guten Tag.

Ich versuche, eine Symbolleiste für die Steuerung des Ein- und Ausschaltens von Handelsfunktionen meiner eigenen Produktion zu erstellen und einige Parameter entsprechend anzupassen.

Bei der Implementierung des Panels im Code des Expert Advisors bin ich auf die Unmöglichkeit gestoßen, das Panel zu aktivieren/deaktivieren, da das ChartEvent-Ereignis im Strategy Tester fehlt.

Oder die Unmöglichkeit, Aufträge zu öffnen, wenn das Panel im Code des Indikators implementiert ist.

Diskussion hier: https://www.mql5.com/ru/forum/294890

Peter bot mir seine Hilfe bei der Entwicklung des Panels an, was ich nicht ablehnen konnte.

Das Panel sieht also wie folgt aus

Panel

oder so, wenn alle Tasten gedrückt sind:

PanelPressed

unter jeder Schaltfläche ihre Parameter, die entweder mit den Pfeilen nach oben/unten oder durch Bearbeiten des Eingabefeldes geändert werden können.

Für die Schaltflächen "Jetzt" lautet der Wert .Locking(false); für alle anderen Schaltflächen .Locking(true);

Für die Schaltfläche "Nachlauf" fügen Sie einen weiteren Parameter (Schalter) mit den Werten Alle/Einzelne hinzu.

Außerdem müssen wir eine Dropdown-Liste mit der Auswahl des Zeitrahmens und ein Fenster mit der Liste der offenen Aufträge für das aktuelle Symbol mit Angabe des Gewinns jedes Auftrags (einschließlich des Swaps) und einem Kreuz vor jedem Auftrag hinzufügen, um ihn zu schließen.

Peter, ist diese Beschreibung ausreichend für die ToR?

 
Александр:

Guten Tag.

Ich versuche, eine Symbolleiste zur Steuerung der Aktivierung/Deaktivierung von benutzerdefinierten Handelsfunktionen bzw. zur Korrektur einiger ihrer Parameter zu erstellen.

Ich hatte Probleme mit dem Fehlen des ChartEvent-Ereignisses im Strategy Tester, als ich das Panel in den Code des Expert Advisors implementierte, weil es unmöglich ist, dass das Panel normal funktioniert, wenn man seine Schaltflächen im Strategy Tester drückt.

...

Sind Sie nicht daran interessiert, dieses Problem selbst zu lösen?

 
Dmitry Fedoseev:

Sind Sie nicht daran interessiert, dieses Problem selbst zu lösen?

Natürlich bin ich das. Deshalb habe ich das Thema

https://www.mql5.com/ru/forum/294890

Aber:

Meine Kenntnisse in MQL und Programmierung im Allgemeinen sind sehr bescheiden. Ich habe eine Menge Probleme mit dem Panel, und ich vermute, es ist sehr "fehlerhaft" in Bezug auf die Code-Schreiben.

Außerdem habe ich nach der Lektüre des Forums festgestellt, dass die Leute schon lange mit diesem Problem (den Schaltflächen im Strategietester) zu kämpfen haben, und wenn es eine Möglichkeit gibt, den Prozess zu beschleunigen, ohne zu tief in die Materie einzusteigen, warum sollte man sie nicht nutzen?

Daher habe ich das Hilfsangebot gerne angenommen.

SimplePanel проблема при переключении таймфрейма
SimplePanel проблема при переключении таймфрейма
  • 2018.12.15
  • www.mql5.com
В составе стандартного пакета MT4 имеется пример создания панели управления "Simple Panel...
 

Александр:

...

Peter, ist diese Beschreibung ausreichend für die ToR?

Ja, danke, diese Beschreibung ist ausreichend. Ich werde mich an die Umsetzung machen. Ich werde sie morgen veröffentlichen.

Was den Betrieb des Panels im Prüfgerät betrifft, so werde ich das auch tun. Aber es wird ein bisschen länger dauern.

 
Александр:

Natürlich tut sie das. Deshalb habe ich ein Thema erstellt

https://www.mql5.com/ru/forum/294890

Aber:

Meine Kenntnisse in MQL und Programmierung im Allgemeinen sind sehr bescheiden. Ich habe eine Menge Probleme mit dem Panel, und ich vermute, dass es vom Standpunkt der Codeerstellung her sehr "schlapp" ist.

Außerdem habe ich nach der Lektüre des Forums festgestellt, dass die Leute schon lange mit diesem Problem (den Schaltflächen im Strategietester) zu kämpfen haben, und wenn es eine Möglichkeit gibt, den Prozess zu beschleunigen, ohne zu tief in die Materie einzusteigen, warum sollte man sie nicht nutzen?

Deshalb habe ich das Angebot gerne angenommen.

Ich habe einen Blick auf das Thema geworfen. Es gibt Antworten, wie man es machen kann - in OnTick(), um den Zustand der Tasten zu überprüfen.

 

Dmitry Fedoseev:

...

Ich habe das Thema nachgeschlagen. Es gibt Antworten darauf, wie es zu tun - in OnTick(), um den Zustand der Tasten zu überprüfen.

Kann Ihr Beitrag als Aufforderung zur Teilnahme an der Umsetzung betrachtet werden?

Ich habe mir das Thema auch angeschaut, aber es scheint, dass Sie meinen vorherigen Beitrag nicht aufmerksam gelesen haben.

Grund der Beschwerde: