Anmeldung der Teilnehmer, für die Meisterschaft der Realkonten (Cents), August 2017 - Seite 6

 
Vyacheslav Kornev:

Bei meinem Maklerhaus würde ich ihn auf 1:1000 einstellen (mein Signal).

Es ist mir egal, wenn ich verliere, denn das bedeutet, dass es weniger potenzielle Gewinner gibt.

Mein Makler hat hier bereits darüber geschrieben, und ich mache keine Witze.

 
Irina Grigoreva:

Ich würde mitmachen, wenn es einen Artikel gäbe und das Signal für den ersten Platz 10 Dollar wert sein könnte. Dadurch wird das Signal attraktiver und ist viel stärker als das Preisgeld. Und dann, wie MQL sagt, werden die Abonnenten ihr Idol wählen.


Was hat das mit diesem Artikel zu tun? Was hat dieses Signal damit zu tun? Was für eine Art von Gehirnwäsche ist das?

Machen Sie Ihre $10 --> $20 --> $30 --> $40 --> $50, usw. Und dann "werden die Abonnenten ihr Idol wählen" ;)))

 
Die Wahl des Hebels und anderer Handelsbedingungen hängt von der Strategie ab, solange Sie den Handel verstehen...
 
Renat Akhtyamov:
Die Wahl des Hebels hängt von der Strategie ab, vorausgesetzt, Sie wissen etwas über den Handel...

Die Wahl des Hebels hängt von der Einlage und dem gewählten Brokerhaus ab.

 
Vitaly Muzichenko:

Die Wahl des Hebels hängt von der Einlage und dem gewählten DC ab.

Vielleicht, aber ich habe meinem Beitrag nichts hinzuzufügen. Von hier an gibt es nur noch Logik.
 
Олег avtomat:

Was hat das mit diesem Artikel zu tun? Was hat das Signal damit zu tun? Was für ein Geistesblitz ist das...?

Machen Sie Ihre $10 --> $20 --> $30 --> $40 --> $50, usw. Und dann "werden die Abonnenten ihr Idol wählen" ;)))


))))

Ich möchte Mercedes, aber er ist nicht so verfügbar. Und wenn der Preis dreimal billiger wäre, wäre die Realisierung dreimal näher. Das Gleiche gilt für den Abonnenten, der mit einem günstigeren Signal und einem dazugehörigen Artikel den Wettbewerb gewonnen hat. Das ist eine gute Sache. Ansonsten schlecht.

Легковые автомобили
Легковые автомобили
  • Мерседес-Бенц в России
  • www.mercedes-benz.ru
Официальный сайт марки Mercedes-Benz в России представляет ЗАО «Мерседес-Бенц РУС». Легковые автомобили и внедорожники Mercedes-Benz. Грузовые автомобили, малотоннажные и минивэны.
 
Vitaly Muzichenko:

Es geht nicht darum, altmodisch zu sein. Bei einer Einlage von nicht einmal 10 Pfund wird Ihnen niemand eine Hebelwirkung von mehr als 100 geben, so dass der Wettbewerb unter realitätsnahen Bedingungen stattfindet.

Zeigen Sie einen Broker oder eine seriöse Brokerfirma, die Ihnen eine Hebelwirkung von 500 oder mehr bietet, mit einer Einlage in der Nähe des PAMM-Kontos.


Ich habe ein seriöses Maklerunternehmen, mein Signal, und es bietet eine solche Hebelwirkung.

 
Irina Grigoreva:

))))

Ich möchte einen Mercedes, aber der ist nicht sehr erschwinglich. Und wenn der Preis dreimal billiger wäre, wäre die Umsetzung dreimal näher. Das Gleiche gilt für den Abonnenten, der mit einem günstigeren Signal und einem dazugehörigen Artikel den Wettbewerb gewonnen hat. Das ist eine gute Sache. Ansonsten schlecht.


Viele Leute hier, und auch Sie, verwechseln völlig unterschiedliche Dinge, nämlich:

1. den Wettbewerb zu gewinnen - diese Tatsache impliziert (oder leugnet zumindest nicht) überhöhte Risiken, oft von der Sorte "make or break";

2. die Identifizierungeiner Person als "normaler Manager", der nicht nur keine übermäßigen Risiken eingeht, sondern im Gegenteil sehr vorsichtig und umsichtig ist.

Wie Sie sehen können, ist das nicht dasselbe.

 
Irina Grigoreva:

Ich würde mitmachen, wenn es einen Artikel gäbe und das Signal für den ersten Platz 10 Dollar wert sein könnte. Dadurch wird das Signal attraktiver und ist viel stärker als das Preisgeld. Und dann, wie MQL selbst sagt, werden die Abonnenten ihr Idol wählen.

Es ist unwahrscheinlich, dass MQ dies umsetzen wird.
 
Meisterschaftsteilnehmer /TeilnehmerinnenPlattform/TerminalÜberwachung der Teilnehmer
Hinweis
1Server MuradasilovMetaTrader 5
Leiter des Auswahlverfahrens / Chef
2Jurij ZaytsevMetaTrader 5Veranstalter
3Vitaly MuzichenkoMetaTrader 5
Unterstützung
4Andrej DikMetaTrader 5
5Yousufkhodja Sultonov
6Irina Grigoreva
Grund der Beschwerde: