[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 233

 
Können Sie mir sagen, welche Funktion oder Zeile im Code für den Aufruf der Experteneigenschaften (mit einem Fenster für die Eingabe von Parametern) verantwortlich ist? Mir ist aufgefallen, dass es bei einigen Experten nicht möglich ist, dieses Fenster aufzurufen, wenn er auf einem Chart arbeitet, d.h. man kann nur beim ersten Start sehen, welche Parameter im Experten eingestellt sind, und dann kann man nicht sehen, was dort vom Chart aus vorgeschrieben ist.
 

Hallo!

Können Sie mir sagen, ob es einen Operator gibt, der die Berechnung: = iHigh - iLow ersetzen kann?

um die Höhe (Länge) eines bestimmten Balkens in Pips zu bestimmen?

Ich brauche es wirklich! )

 
Tancor:

Hallo!

Können Sie mir sagen, ob es einen Operator gibt, der die Berechnung: = iHigh - iLow ersetzen kann?

um die Höhe (Länge) eines bestimmten Balkens in Pips zu bestimmen?

Ich brauche es wirklich! )

Hallo!

Nein! :-)

 
Lonely_man:
Bitte teilen Sie mir mit, welche Funktion oder Zeile im Code für den Aufruf der Eigenschaften des Expert Advisors (mit einem Fenster für die Eingabe von Parametern) verantwortlich ist? Mir ist bei einigen EAs aufgefallen, dass dieses Fenster nicht aufgerufen werden kann, wenn er auf einem Chart arbeitet, d.h., um zu sehen, welche Parameter im EA eingestellt sind, kann man nur beim ersten Start, dann kann man nicht sehen, was dort vom Chart aus geschrieben wird.
Wenn der Expert Advisor im Währungspaar-Fenster ausgeführt wird, sehen Sie in der oberen rechten Ecke einen Smiley. Klicken Sie einfach darauf, und es öffnet sich ein Fenster mit den Eingabeparametern.
 
paladin80:
Wenn ein Expert Advisor im Währungspaar-Fenster funktioniert, sehen Sie einen Smiley in der oberen rechten Ecke. Klicken Sie einfach darauf, und es öffnet sich ein Fenster mit Parametern.

Der Trick ist, dass es nicht mit allen EAs funktioniert. Ich möchte wissen, warum. Unten ist ein Screenshot, wie das Eigenschaften-Fenster geöffnet werden sollte (klicken Sie auf einen Chart mit EAs-Advisors>Eigenschaften>Eigenschaften-Fenster öffnet sich). Die Sache ist, dass alle normalen EAs öffnen (wenn der Markt zu viel bewegt, nicht zuerst, aber nach 3-4 Mal), aber einige EAs öffnen Eigenschaften-Fenster auf 20.Ich denke, es ist sehr schwierig, Parameter zu ändern (oder einfach nur auf sie schauen), um Chart von Expert Advisor jedes Mal zu sehen, so habe ich etwas in Code registriert.

 

Es ist verdammt viel los. Mal zieht der Indikator, dann wieder nicht. Ich habe den von Ihnen vorgeschlagenen Code unter meinen gesetzt, obwohl ich mich gefragt habe, wie die Werte lauten. Ich habe den Indikator auf das Diagramm gezogen. Es ist eine rote Linie darauf!!!! Das tut es auch!!! Juhu !!!!! Und es gibt eine grüne Linie, sogar zwei, eine ist einfach vertikal, erstaunlich, und vor allem gibt!!!! Ich habe Ihren Code überarbeitet und erneut kompiliert, aber es ändert sich nichts.

Ich habe eine blaue Linie hinzugefügt!!! Ich habe es zusammengestellt - es gibt auch eine blaue Linie !!!!!! Ich habe den Zeitrahmen von H1 auf M30 geändert Alle Linien sind verschwunden!!!!!! Ja, ja, einfach verschwunden!!! Ich bin auf M15, auf H4, wieder auf H1, nirgendwo gibt es Linien!!! Wow!!!

Ich habe den Indikator aus dem Diagramm entfernt und wieder in das Diagramm eingefügt - die Teufel sind immer noch nicht erschienen!!! Was ist das? Hier ist das Diagramm, hier ist der Indikator dazu. Hier ist nun der Indikator.

Ich war dabei, mich aus der Anfängerfrage herauszuwinden, weil die Bewegung des Nihilismus begonnen hatte. Natürlich habe ich verstanden, was Sie sagen wollten - dass die Punkte mit Werten in einer Reihe gefüllt werden sollten. Vielen Dank für die Anregung!

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                          поиск вульфа Димона.mq4 |
//|                        Copyright 2012, MetaQuotes Software Corp. |
//|                                        http://www.metaquotes.net |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright 2012, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "http://www.metaquotes.net"

#property indicator_chart_window

#property indicator_buffers 3
#property indicator_color1 Green
#property indicator_color2 Red
#property indicator_color3 DarkBlue

double ВерхняячертаBuffer1[];
double НижняячертаBuffer2[];
double СинняячертаBuffer3[];
 double вершина; 
 double основание_первого_снижения;
 double начало;
 double вершина_волны_3;
 
 int timeframe, start ;
 int бар_вершина ;
 int бар_основание_первого_снижения;
 int бар_начало;
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator initialization function                         |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()

  {SetIndexStyle(0,DRAW_SECTION,STYLE_SOLID,2,CLR_NONE);//Alert ("SetIndexStyle ",GetLastError( ) );
  SetIndexBuffer(0,ВерхняячертаBuffer1);//Alert ("SetIndexBuffer ",GetLastError( ) );
   SetIndexEmptyValue(0,0.0);
   
   SetIndexStyle(1,DRAW_SECTION,STYLE_SOLID,2,CLR_NONE);//Alert ("SetIndexStyle ",GetLastError( ) );
  SetIndexBuffer(1,НижняячертаBuffer2);//Alert ("SetIndexBuffer ",GetLastError( ) ); 
   SetIndexEmptyValue(1,0.0);
   
   SetIndexStyle(2,DRAW_SECTION,STYLE_SOLID,2,CLR_NONE);//Alert ("SetIndexStyle ",GetLastError( ) );
  SetIndexBuffer(2,СинняячертаBuffer3);//Alert ("SetIndexBuffer ",GetLastError( ) ); 
   SetIndexEmptyValue(2,0.0);
//---- indicators




//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator deinitialization function                       |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
  {
//----
   
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator iteration function                              |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
   int    counted_bars=IndicatorCounted();
//----

  // for(int i=Bars; i>=0;i--)
  int i=Bars;
       бар_вершина=iHighest( NULL,  timeframe, MODE_HIGH, i, start ) ;
       вершина =High[ бар_вершина ];
       бар_основание_первого_снижения=iLowest( NULL,  timeframe, MODE_LOW, бар_вершина, start ) ;
       основание_первого_снижения=Low[ бар_основание_первого_снижения ];
       бар_начало=iLowest( NULL,  timeframe, MODE_LOW, бар_вершина*2, бар_вершина ) ;
       начало=Low[ бар_начало ];
       
      //   Alert ( " бар_вершина   ",бар_вершина  , " вершина  " , вершина ,
      //    " бар_основание_первого_снижения  " ,бар_основание_первого_снижения  , " основание_первого_снижения  " , основание_первого_снижения , 
      //    " бар_начало  " , бар_начало   , " начало  " , начало    );
  
    НижняячертаBuffer2[бар_начало]=начало;
    НижняячертаBuffer2[бар_основание_первого_снижения]=основание_первого_снижения;
    
     int бар_проверка=iLowest( NULL,  timeframe, MODE_LOW, 5, 150 ) ;
     double проверка=Low[ бар_проверка ];
    ВерхняячертаBuffer1[бар_проверка]=проверка;
    ВерхняячертаBuffer1[бар_основание_первого_снижения]=основание_первого_снижения;
   // Alert ( " бар_проверка   ",бар_проверка  , " проверка  " , проверка );
    
 //   ВерхняячертаBuffer1[0]=25;
//ВерхняячертаBuffer1[1]=25;
//ВерхняячертаBuffer1[2]=25;
//ВерхняячертаBuffer1[3]=25;
//ВерхняячертаBuffer1[4]=25;
//ВерхняячертаBuffer1[5]=25;
//ВерхняячертаBuffer1[6]=25;
//ВерхняячертаBuffer1[7]=25;
//ВерхняячертаBuffer1[8]=25;
//ВерхняячертаBuffer1[9]=25;
//ВерхняячертаBuffer1[10]=25;
//ВерхняячертаBuffer1[11]=25;
         for (i=0;i<100;i++){  СинняячертаBuffer3[i]= Open[i];}
          for (i=330;i<500;i++){  СинняячертаBuffer3[i]= Open[i];}

    
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 
MikeM:
Ich verwendeDRAW_LINE. Ich habe ein Mißverständnismit DRAW_SECTION.

Ich danke Ihnen!!! Ich werde es ausprobieren. Moment, was gibt es da zu probieren? Line ist eine durchgezogene Linie und muss genau Element für Element ausgefüllt werden, aber das ist ein ganz anderes Lied - ich habe es schon nach 15 Sekunden herausgefunden.
 
Lonely_man:
Bitte sagen Sie mir, welche Funktion oder Zeile im Code für den Aufruf der Eigenschaften des Experten (das Eingabeparameter-Feld) verantwortlich ist? Mir ist aufgefallen, dass es bei einigen EAs nicht möglich ist, dieses Fenster aufzurufen, wenn er auf einem Chart arbeitet, d.h. Sie können nur beim ersten Start sehen, welche Parameter im EA eingestellt sind, dann können Sie nicht sehen, was dort vom Chart aus geschrieben wird.

Wenn das Eigenschaftsfenster während des Betriebs nicht aufgerufen wird - dann arbeitet der Expert Advisor in einer Schleife
 
High1 = iHigh (Symbol(), PERIOD_W1, 0); // максимум этой недели
Low1 = iLow (Symbol(), PERIOD_W1, 0); // минимум этой недели

Es gibt so etwas in der Expert Advisor, auf der Demo und auf der realen alles gut ist, aber ich möchte den Code in der Tester laufen, aber in der maximalen Zeitrahmen D1, wie eine Funktion zu schreiben, wenn möglich, dass die maximale und minimale Daten der aktuellen Woche machen würde, waren noch in der Tester?

 
BeerGod:

Es gibt so etwas in der Expert Advisor, auf der Demo und auf der realen alles gut ist, aber ich möchte den Code in der Tester laufen, aber in der maximalen Zeitrahmen D1, wie eine Funktion zu schreiben, wenn möglich, dass die maximale und minimale Daten der aktuellen Woche machen würde, waren noch in der Tester?

Liest er sie nicht so, wie Sie es gerade geschrieben haben? Prüfen Sie im Visualisierungsmodus schrittweise mit F12, um die Werte dieser Variablen, die Sie seit Wochen abfragen, zu verfolgen... Führen Sie die Eule mit dem kleinsten Zeitrahmen aus, der in der Eule verwendet wird.
Grund der Beschwerde: