BUY SELL Aufträge/Geschäfte Erklärung - Seite 3

 
Malacarne: Denken Sie daran: Der Broker ist wie eine Bank, er verliert nie!

Meiner Meinung nach bemühen Sie sich zu sehr, das Bild des schäbigen Maklers zu zeichnen. Daher überrascht es mich nicht, dass der Poster anfängt, Ihnen Fragen zu Brokern zu stellen. Broker betreiben kein risikofreies Geschäft. Was ist der Unterschied zwischen der Berechnung eines Spreads und einer Kommission aus der Sicht des Händlers? .... mathematisch gesehen nichts... es beginnt immer noch mit einem negativen Summenspiel.

Wenn Sie sagen: "Wenn es zu diesem Preis keinen Verkäufer gibt, kann der Preis steigen und Sie bekommen Slippage", ist das ebenfalls falsch, denn Slippage betrifft keine Limit-Orders.

Wer auch immer gesagt hat, dass Slippage für die Masse der Devisenhändler negativ sein muss, hat sicherlich vielen Leuten Sand in die Augen gestreut. Diese Idee muss von den Eimerkettenhändlern stammen, die in der Vergangenheit immer den positiven Slippage kassiert haben :)

 

Ok, ich möchte diese sehr interessante Diskussion fortsetzen, denn für mich ist bei weitemnicht alles klar .

In der Tat bin ich mir nicht sicher, dass die Dinge so unterschiedlich zwischen Forex und Börse funktionieren, hängt es nicht eher davon ab, wie man handelt, ich meine durch welchen Vermittler? Natürlich gibt es einen grundlegenden Unterschied, wie Malacarne schon sagte: Börsen werden auf einem zentralisierten Markt gehandelt, während es für Forex keinen zentralen Markt gibt.

Der OP sprach über MqlTick und den letzten Preis. Auf Forex und MT5 ist der letzte Preis nur für einige Broker verfügbar (und aktiviert), die Exchange Execution verwenden, soweit ich es beobachtet habe. Diese Art von Broker ist ECN-Broker (im Gegensatz zu Market Maker), richtig?

Da wir also den letzten Preis auf dem Forex mit der Ausführungsart Exchange haben, die die gleiche Art ist, die für die Börse verwendet wird, warum können wir beobachten, dass der letzte Preis auf dem Forex immer das Bid ist, und auf der Börse kann der letzte Preis Bid, Ask oder sogar ein anderer Preis sein? Am Anfang dachte ich, es sei klar, aber selbst mit der Antwort von Malacarne oder Ubzen stehe ich jetzt im Nebel!


 
IMO, der letzte Preis macht nur an der Börse Sinn und ist der Marktpreis eines Assets oder der Preis der letzten Transaktion. Der letzte Preis kann sich zum Geld- oder Briefkurs bewegen, das hängt von der letzten Transaktion ab.

Gibt es einen letzten Kurs im MT4? Nein, denn MT4 tauscht keine Aktien, sondern nur Währungen.

Über Bid und Ask sie sind die gleichen in jedem Markt oder Geschäft, wenn jemand etwas von anderen Teil kaufen, aber hier haben wir einige kulturelle Probleme.

Zum Beispiel zeigen die meisten Homebroker nur den letzten Preis in den Diagrammen an, nicht Bid und Ask, nur in dem Moment, in dem Sie um einen Handel bitten.

Auch in diesem Moment, da der Markt zentralisiert ist, wie von Malacarne, Homebroker kann Bid / Ask anders als MT5 zeigen, wenn Sie verkaufen oder kaufen Aktien.

Da MT5 nicht den letzten Preis auf den Graphen anzeigt (es ist immer Bid, wie gesagt), können Händler von Aktien, die mit Homebrokern arbeiten, nicht leicht den Marktpreis des Vermögenswertes identifizieren, was ein großes kulturelles Problem ist, vor allem wenn man einen großen Spread hat.

Vielleicht wäre es in Zukunft interessant, im MT5 eine Option zu haben, die nur oder auch den letzten Preis in den Diagrammen anzeigt, wie es die meisten Homebroker tun.

 
figurelli:

IMO ist der letzte Preis nur an der Börse sinnvoll und ist der Marktpreis eines Vermögenswertes oder der Preis der letzten Transaktion. Der letzte Preis kann sich zum Geld- oder Briefkurs bewegen, es hängt von der letzten Transaktion ab.

Vielleicht haben Sie Recht, aber wir sind hier, um zu verstehen, also ist die Frage, warum? Ich sehe auf den ersten Blick keinen triftigen Grund, es gibt auch eine letzte Transaktion im Forex, natürlich für Ihren Broker, da es keinen zentralisierten Markt gibt.

Gibt es einen letzten Preis im MT4? Nein, denn MT4 tauscht keine Aktien, sondern nur Währungen.

Wir haben letzte Preis mit einigen Makler auf MT5 (Forex), so wäre es toll zu verstehen, was es bedeutet und wenn es für den Handel mit Forex nutzbar ist.

Bid und Ask sind in jedem Markt oder Geschäft gleich, wenn jemand etwas von einem anderen Teil kauft, aber hier haben wir einige kulturelle Probleme.

Zum Beispiel zeigen die meisten Homebroker nur den letzten Preis in den Graphen an, nicht Bid und Ask, nur in dem Moment, in dem man einen Handel anfragt.

Was ist ein "Homebroker"?

Auch in diesem Moment, da der Markt zentralisiert ist, wie von Malacarne, Homebrokerkann Bid / Ask anders als MT5 zeigen, wenn Sie verkaufen oder kaufen Aktien.

Sorry, aber auch hier verstehe ich nicht, können Sie das bitte erklären?
Da MT5 nicht den letzten Preis in den Graphen anzeigt (es ist immer Bid, wie gesagt), können Händler von Aktien, die mit Homebrokern arbeiten, nicht leicht den Marktpreis des Vermögenswertes identifizieren, was ein großes kulturelles Problem ist, vor allem wenn man einen großen Spread hat.

Vielleicht wäre es in Zukunft interessant, in MT5 eine Option zu haben, die nur oder auch den letzten Preis in Diagrammen anzeigt, wie es die meisten Homebroker tun.

Es wäre sicherlich ein interessantes Feature, die Möglichkeit zu haben, den Chart von Bid/Ask/Last zu zeichnen.
 
figurelli:

IMO, derletzte Preis ist nur an der Börse sinnvoll und ist der Marktpreis eines Vermögenswertes oder der Preis der letzten Transaktion. Der letzte Kurs kann sich zum Geld- oder Briefkurs bewegen, das hängt von der letzten Transaktion ab.

angevoyageur:
Vielleicht haben Sie Recht, aber wir sind hier, um zu verstehen, also ist die Frage, warum? Ich sehe auf den ersten Blick keinen triftigen Grund, es gibt auch im Forex eine letzte Transaktion, natürlich für Ihren Broker, da es keinen zentralisierten Markt gibt.

figurelli:
Warum? Ganz einfach, wie Malacarne schon sagte, ist der Aktienmarkt zentralisiert, d.h. es gibt jemanden (wie BM&FBovespa in Brasilien), der alle Geschäfte auf dem Markt kontrolliert. Wenn man alle Abschlüsse kennt, kennt man auch den letzten Preis, so einfach ist das! Aber am Devisenmarkt wird direkt gehandelt, ohne zentrale Kontrolle. Wenn also Figurelli bei Alain über Broker XYZ kauft, wen kümmert das? Nur der Broker XYZ und seine Regulierungsbehörden, wenn sie wirklich diese einheitliche Kontrolle haben, aber wenn Sie einen anderen Broker haben, wird wahrscheinlich jeder einen letzten Preis anzeigen. Meiner Meinung nach macht dieser letzte Preis, der nicht zentralisiert ist, für den Markt also keinen Sinn.

figurelli:

Haben wir einen letzten Preis in MT4? Nein, denn MT4 tauscht keine Aktien, sondern nur Währungen.

angevoyageur:
Wir haben den letzten Preis bei einigen Brokern auf MT5 (Forex), also wäre es toll zu verstehen, was er bedeutet und ob er für den Forex-Handel brauchbar ist.

figurelli:

Ich stimme dem vollkommen zu, denn wie ich schon sagte, haben sie ihren letzten Preis. Wie auch immer, seien Sie sich über diesen letzten Preis bewusst, da es sich nicht um den letzten Preis des Forex-Symbols handelt, soweit ich weiß, ist dies eine Utopie.

figurelli:
Bid und Ask sind in jedem Markt oder Geschäft gleich, wenn jemand etwas von einem anderen Teil kauft, aber hier haben wir einige kulturelle Probleme.

Zum Beispiel zeigen die meisten Homebroker nur den letzten Preis in den Graphen an, nicht Bid und Ask, nur in dem Moment, in dem man nach einem Handel fragt.

angevoyageur:
Was ist ein "Homebroker"?

figurelli:
Entschuldigen Sie bitte, wir verwenden diese Abkürzung in Brasilien und einigen anderen lateinamerikanischen Ländern. Es handelt sich um eine beliebige Handelsplattform für Endverbraucher, wie MetaTrader.

figurelli:
Außerdemkann der Homebroker im Moment, da der Markt zentralisiert ist, wie von Malacarne erwähnt,Bid/Ask anders anzeigen als MT5, wenn Sie Aktien verkaufen oder kaufen.

angevoyageur:
Sorry, aber auch hier verstehe ich nicht, können Sie das bitte erklären?

figurelli:
Sicherlich, ich beziehe mich auf das "New Order Window", einige Homebroker zeigen den letzten Preis anstelle von Bid/Ask wie MT5 (wie das Grafikproblem). Sieht irrelevant aus, aber selbst Berater hier haben Zweifel, wenn der Spread hoch ist.

figurelli:
Da MT5 den letzten Preis nicht in der Grafik anzeigt (es ist immer Bid, wie angegeben), können Händler von Aktien, die mit Homebrokern arbeiten, nicht leicht den Marktpreis des Vermögenswertes identifizieren, was ein großes kulturelles Problem ist, vor allem wenn man einen großen Spread hat.

Vielleicht wäre es in Zukunft interessant, in MT5 eine Option zu haben, die nur oder auch den letzten Preis in Diagrammen anzeigt, wie es die meisten Homebroker tun.

angevoyageur:
Es wäre sicherlich ein interessantes Feature, die Möglichkeit zu haben, den Chart von Bid/Ask/Last zu zeichnen.

figurelli:
Ich
halte dies für eine Multi-Market-Plattform wie MT5 für unabdingbar, vor allem, wenn es sich um Assets mit geringer Liquidität handelt.


 
figurelli:

angevoyageur:
Vielleicht haben Sie Recht, aber wir sind hier, um zu verstehen, so dass die Frage ist, warum? Ich sehe zunächst keinen triftigen Grund, es gibt auch eine letzte Transaktion in Forex, natürlich für Ihren Broker, da es keinen zentralisierten Markt gibt.

figurelli:
Warum? Ganz einfach, wie Malacarne schon sagte, ist der Aktienmarkt zentralisiert, d.h. es gibt jemanden (wie BM&FBovespa in Brasilien), der alle Transaktionen auf dem Markt überprüft. Wenn man alle Abschlüsse kennt, kennt man auch den letzten Preis, so einfach ist das! Aber am Devisenmarkt wird direkt gehandelt, ohne zentrale Kontrolle. Wenn also Figurelli bei Alain über Broker XYZ kauft, wen kümmert das? Nur der Broker XYZ und seine Regulierungsbehörden, wenn sie wirklich diese einheitliche Kontrolle haben, aber wenn Sie einen anderen Broker haben, wird wahrscheinlich jeder einen letzten Preis anzeigen. Meiner Meinung nach macht dieser letzte Preis, der nicht zentralisiert ist, für den Markt also keinen Sinn.

...

Ok, lassen Sie uns einen Punkt nach dem anderen nehmen.

Nochmals, wir sprechen über MT5, wo einige Broker Depth of Market und den letzten Preis anbieten. Natürlich kann dieser letzte Preis nicht der letzte aller Forex sein, sondern nur der letzte Preis für diesen Broker. Auf die gleiche Weise kann der DOM, der für ein Forex-Instrument bereitgestellt wird, nur für den Broker gelten, der ihn bereitgestellt hat. Das ist klar.

Aber wenn einige Broker diesen letzten Preis (und DOM) für Forex zur Verfügung stellen, kann ich nur vermuten, dass dies nützliche und genaue Daten sein können (wiederum mit der oben genannten Einschränkung). Andernfalls müssen wir zu dem Schluss kommen, dass DOM und letzter Preis für Forex nutzlos sind. Ist das Ihre Meinung?

Wenn nicht, bleibt die Frage, warum der letzte Preis, der unter diesen Bedingungen angegeben wird, immer der Geldkurs ist. Der Broker kennt den Preis eines jeden Handels, warum kann er nicht den letzten Preis als Bid oder Ask angeben? Entschuldigen Sie, dass ich darauf bestehe , aber ich verstehe es immer noch nicht.


 
angevoyageur: Wenn nicht, bleibt die Frage, warum der letzte Preis, der unter diesen Bedingungen angegeben wird, immer das Gebot ist? Der Broker kennt den Preis eines jeden Handels, warum kann er nicht den letzten Preis als Bid oder Ask angeben? Entschuldigen Sie , dass ich darauf bestehe , aber ich verstehe es immer noch nicht.

Warum ist das sooo wichtig für Sie? Es wäre vielleicht hilfreich, dies näher zu erläutern, damit wir deine Frage besser verstehen können. Ich meine, es sind gute Fragen ... wenn man genug darüber nachdenkt :) ... aber warum ist das wichtig für Sie?

Ich verstehe Ihre Frage so, dass der letzte Preis des Brokers nicht immer ein Verkauf sein kann ... was bedeutet, dass manchmal auch jemand gekauft haben muss. Wo ist also die Frage nach dem letzten Preis, wenn das passiert? Ich werde nicht so tun, als wüsste ich, wie alles bei mt5 im Hintergrund funktioniert. Dazu könnten wir immer versuchen, metaQuotes zu fragen, und deren Antwort wird wahrscheinlich nicht von Belang sein. Ich werde nur meine Meinung sagen, wie ich sie durch meine Lektüre von Online-Quellen in den letzten 3+ Jahren verstanden habe.

  • 1) Dies ist der Teil, den Sie bereits kennen. Entschuldigung, wie jeder andere finde ich es notwendig, es zu wiederholen.
  • - Forex ist dezentralisiert. Das Konzept eines Last_Price in mt5 gilt wahrscheinlich mehr für Aktien als für Forex. Für Forex hat es nicht ganz die gleiche Bedeutung. Daher ist es in diesem Zusammenhang sinnlos.
  • - Im Allgemeinen muss ein traditioneller Broker (Market-Maker/Bank) immer einen (Bid UND Ask) angeben, wenn jemand per Gesetz einen Kurs anfordert.
  • - ECNs zeigen das letzte beste Angebot (Bid UND Ask) ihrer Liquiditätsanbieter an. Ich glaube nicht, dass die besten Angebote dasselbe sind wie die letzten Preise.
  • - Die Liquiditätsanbieter sind die Inter-Banken. Sie wissen schon, die Jungs, die 2_Punkte Spreads auf EURUSD anbieten, die ich nie zu sehen bekomme.

  • 2) Dies ist der Teil, den wir lesen ... aber ich glaube nicht, dass jemand die ganze Geschichte haben.
  • - Meiner Meinung nach, wenn last.price ist immer Bid, das bedeutet nicht, dass jemand nicht kaufen (oder verkaufen, je nach Sichtweise). Alle mt5 price_loggers könnte 1-Preis nämlich das Gebot protokolliert werden. Wenn also die letzte Transaktion zum Ask durchgeführt wurde, dann geht es Ask-Spread und protokolliert das als last.price.
  • - Theres einen weiteren guten Grund für diese, weil Forex-Broker sind suppose to mind-their-business in Forex. Das bedeutet, dass andere Märkte Ihnen das (Volumen und Richtung) mitteilen, aber Forex hat beschlossen, Ihnen nur das (Volumen) mitzuteilen <-Ich erinnere mich an dieses von meinem allerersten Video, das mich in Forex eingeführt hat.
  • - Das war auch der Grund, warum sie immer ein (Bid & Ask) angeben, anstatt Sie zu fragen: "Wollen Sie kaufen?", denn das wäre gefährlich, weil sie Ihnen jetzt einen höheren Preis aufdrücken könnten. Diese Regeln stammen aus der Zeit des Telefonhandels.
  • - Wie auch immer, ich denke, Malacarne hat hier recht, was die Arbeitsweise der Market-Maker angeht. Die ECN-Typen sollten jedoch nicht** auf die gleiche Weise arbeiten. Ich setze ein ** auf aren't, weil ich nicht glaube, dass irgendjemand genau weiß, wie dieser Prozess abläuft. Es ist so, als würde man eine Programmierklasse verwenden, bei der die Methoden und Implementierungen versteckt sind.
  • - Das ECN soll Ihren Handel an die Inter-Bank weiterleiten, aber geschieht dies für 0,01 Lots Trades .... humm wahrscheinlich nicht.
  • - Was nützt Ihnen der Last.Price bei ECN, wenn sie Ihnen den Preis vorgeben, zu dem Sie Ihr Geschäft abschließen?
  • - Arbeitet der ECN-Broker auf die gleiche Weise wie der MM-Broker (d. h. er nimmt Ihren Handel an, wenn er weiß, dass Sie auf der falschen Seite des Handels sind, gibt ihn aber an jemand anderen weiter, wenn Sie richtig liegen)? Autsch.
  • - Kauft der Broker immer von der Interbank und verkauft das Instrument dann mit einem höheren Spread und/oder einer höheren Provision an Sie weiter?
  • - Gibt der Broker meine Trades immer an die Interbank weiter, berechnet mir aber die Spreads||Kommission, die 1_pip statt 2_points beträgt?
  • - Macht es für die obigen 2 Fragen einen Unterschied, wie es umgesetzt wird. Wenn ich ein Auto kaufe, ist es mir dann wichtiger, wie viel der Verkäufer bezahlt hat oder wie viel ich bezahle?

Sowohl MM als auch ECN haben Vor- und Nachteile. Was den letzten Preis betrifft, so kann ich nicht vorhersehen, dass er sehr hilfreich sein wird. Daher muss ich sagen, dass er meiner Meinung nach für den Devisenhandel nutzlos ist.

 
angevoyageur:

Ok, lassen Sie uns einen Punkt nach dem anderen nehmen.

Wieder sprechen wir über MT5, wo einige Broker Depth of Market und letzten Preis bietet. Natürlich kann dieser letzte Preis nicht der letzte von allen Forex sein, es kann nur der letzte Preis für diesen Broker sein. Auf die gleiche Weise kann der DOM, der für ein Forex-Instrument bereitgestellt wird, nur für den Broker gelten, der ihn bereitgestellt hat. Das ist klar.

Aber wenn einige Broker diesen letzten Preis (und DOM) für Forex zur Verfügung stellen, kann ich nur vermuten, dass dies nützliche und genaue Daten sein können (wiederum mit der oben genannten Einschränkung). Andernfalls müssen wir zu dem Schluss kommen, dass DOM und letzter Preis für Forex nutzlos sind. Ist das Ihre Meinung?

Wenn nicht, bleibt die Frage, warum der letzte Preis, der unter diesen Bedingungen angegeben wird, immer der Geldkurs ist. Der Broker kennt den Preis eines jeden Handels, warum kann er nicht den letzten Preis als Bid oder Ask angeben? Entschuldigen Sie, dass ich darauf bestehe , aber ich verstehe es immer noch nicht.


Danke, dass Sie sich einen Punkt nach dem anderen vornehmen ;-)

Zu Ihrer Hauptfrage "Warum ist der letzte Preis, der in diesen Bedingungen angegeben wird, immer der Geldkurs? ", ist dies meiner Meinung nach eine Entscheidung von MQ, da es keine Regel dazu gibt.

Und das ist der springende Punkt für mich, bei Aktien ist dieser Preis allen Marktteilnehmern bekannt, es wäre sinnlos, den richtigen Preis nicht zu veröffentlichen.

Aber in Forex, die Plattform-Anbieter, wie MQ, kann entscheiden, was letzten Preis verwenden, da es keine zentralisierten Preis. Und es sieht so aus, als ob MQ den Kaufkurs bestimmt.

Wenn wir jedoch DOM haben, wie Sie sagten, und einige Broker liefern den richtigen letzten Preis (ich bin mir nicht sicher, in Bezug auf Forex), meiner Meinung nach diese "allways Bid" Vereinfachung kann sich ändern (auch wenn jeder Broker hat ihre unterschiedlichen letzten Preis).

Wie auch immer, wenn Sie mich fragen, "Warum sie nicht ändern?", ich denke, wir müssen sie darüber fragen, weil vielleicht unsere Vision ist myope über das, oder vielleicht haben sie nicht erkennen, über diese Möglichkeit, oder doch, vielleicht planen sie dies in Zukunft tun.

 
Ubzen:

Warum ist das sooo wichtig für Sie? Es könnte hilfreich sein, dies näher zu erläutern, damit wir Ihre Frage besser verstehen können.

Sowohl MM als auch ECN haben Vor- und Nachteile. Was den Last.Price betrifft, so kann ich nicht vorhersehen, dass er sehr hilfreich sein wird. Daher muss ich sagen, dass er meiner Meinung nach für den Devisenhandel nutzlos ist.

"Der letzte Preis ist für den Devisenhandel nutzlos". Ich bin erstaunt über diesen Satz...

Ich weiß nicht, wie viel Erfahrung Sie mit dem Handel haben, aber der letzte Preis ist in allen Aspekten des Handels absolut wichtig, insbesondere für diejenigen, die Expert Advisors entwickeln.
Lassen Sie mich an einem sehr einfachen Beispiel zeigen, wie der letzte Kurs ernsthafte Auswirkungen auf Handelssysteme haben kann:

■ Stellen Sie sich einen Expert Advisor vor, der mit STOP LIMIT ORDERS arbeitet

■ Stop-Limit-Orders arbeiten mit 2 verschiedenen Kursen, der erste wird in der Regel als AUSLÖSUNGSKURS und der zweite als AUSFÜHRUNGSKURS bezeichnet.

Die Funktionsweise von Stop-Limit-Orders ist sehr sympathisch: Wenn der Auslösepreis erreicht wird, wird sofort eine Limit-Order an den Broker gesendet, die zum Ausführungskurs ausgeführt wird.

Sagen Sie mir bitte: Wann wird eine Stop-Limit-Order aktiviert? Die Antwort lautet: wenn derLAST-Kurs gleich (oder höher) demTRIGGER-Kurs ist !!!

Betrachten wir nun das Design-Muster von MT5: der letzte Kurs ist immer der Geldkurs. Betrachten Sie bitte die erste Situation unten:

Betrachten Sie nun die zweite Situation:

Dies ist genau das, was zur Zeit mit MT5 beim Forex-Handel passiert... Welche Schlussfolgerungen können aus dieser Situation gezogen werden?

1) SELL STOP und SELL STOP LIMIT Orders werden immer zum "richtigen Preis" ausgeführt, d.h. wir sehen, dass der Chart den Auslösepreis für diese Art von Orders erreicht...

2) BUY STOP- und BUY STOP LIMIT-Aufträge werden FALSCH ausgeführt, da sie konstruktionsbedingt ausgeführt werden, wenn der ASK-Kurs den TRIGGER-Kurs überschreitet, wir aber nicht sehen, dass der Chart dieses Kursniveau erreicht.

Stellen Sie sich nun Expert Advisors vor, die mit Scalping-Strategien, Day-Trading usw. arbeiten, bei denen schon eine kleine Preisänderung den Unterschied zwischen Gewinn und Verlust ausmachen kann.

Wie Alain schon sagte, ist dies eine sehr interessante Diskussion, und meiner Meinung nach lohnt es sich, genau zu wissen, wie die Software konzipiert ist, da sonst jeder Versuch, einen EA zu entwickeln, an diesem "nutzlosen" Detail scheitern könnte...

 
Malacarne:

"Der letzte Preis ist für den Devisenhandel nutzlos". Ich bin erstaunt über diesen Satz...

Ich weiß wirklich nicht, wie viel Erfahrung ihr mit dem Handel habt, aber der letzte Preis ist in allen Aspekten des Handels absolut wichtig, besonders für diejenigen, die Expert Advisors entwickeln.
Lassen Sie mich an einem sehr einfachen Beispiel zeigen, wie der letzte Kurs ernsthafte Auswirkungen auf Handelssysteme haben kann:

■ Stellen Sie sich einen Expert Advisor vor, der mit STOP LIMIT ORDERS arbeitet

■ Stop-Limit-Orders arbeiten mit 2 verschiedenen Kursen, der erste wird in der Regel als TRIGGER-Kurs und der zweite als EXECUTION-Kurs bezeichnet.

Die Funktionsweise von Stop-Limit-Orders ist sehr sympathisch: Wenn der Auslösepreis erreicht wird, wird sofort eine Limit-Order an den Broker gesendet, die zum Ausführungskurs ausgeführt wird.

Sagen Sie mir bitte: Wann wird eine Stop-Limit-Order aktiviert? Die Antwort lautet: wenn derLAST-Kurs gleich (oder höher) demTRIGGER-Kurs ist !!!

Betrachten wir nun das Design-Muster von MT5: der letzte Preis ist immer der Geldkurs. Betrachten Sie bitte die erste Situation unten:

Betrachten Sie nun die zweite Situation:

Dies ist genau das, was zur Zeit mit MT5 beim Forex-Handel passiert... Welche Schlussfolgerungen können aus dieser Situation gezogen werden?

1) SELL STOP und SELL STOP LIMIT Orders werden immer zum "richtigen Preis" ausgeführt, d.h. wir sehen, dass der Chart den Auslösepreis für diese Art von Orders erreicht...

2) BUY STOP- und BUY STOP LIMIT-Aufträge werden FALSCH ausgeführt, da sie konstruktionsbedingt ausgeführt werden, wenn der ASK-Kurs den TRIGGER-Kurs überschreitet, wir aber nicht sehen, dass der Chart dieses Kursniveau erreicht.

Stellen Sie sich nun Expert Advisors vor, die mit Scalping-Strategien, Day-Trading usw. arbeiten, bei denen schon eine kleine Preisänderung den Unterschied zwischen Gewinn und Verlust ausmachen kann.

Wie Alain bereits sagte, ist dies eine sehr interessante Diskussion, und meiner Meinung nach lohnt es sich, genau zu wissen, wie die Software konzipiert ist, da sonst jeder Versuch, einen EA zu entwickeln, an diesem "nutzlosen" Detail scheitern könnte...

Es gibt keinen Grund, auf den Rest von uns herabzusehen. Wir haben einfach unterschiedliche Meinungen darüber, was ein Entwickler wissen sollte, im Gegensatz zu dem, was sie annehmen (ass_u_me). Jeder anständige Entwickler auf mt4 || mt5 sollte wissen, dass Buy@Ask und Sell@Bid. Wenn dieser Entwickler nicht weiß, wie er die Ask_Line einschalten kann, wessen Schuld ist es dann, dass MetaQuotes? Derselbe Entwickler weiß vielleicht nicht, dass sein Indikator neu gezeichnet wird, weil er es nicht sehen kann ... wessen Schuld ist es dann, MetaQuotes? Derselbe Entwickler weiß vielleicht nicht, dass ein Computer Doubles_exact nicht darstellen kann und if( price != price ) eine schlechte Programmierung ist ... wessen Schuld ist es MetaQuotes?

Sie haben einige sehr wichtige Informationen in Ihren Beispielen ausgelassen. Hier ein Link, der ein besseres Beispiel gibthttp://www.investopedia.com/terms/s/stop-limitorder.asp.

Sie müssen uns sagen, was der Ask_Price macht, um ein vollständigeres Beispiel zu liefern. Andernfalls gibst du nur Ausreden für schlechte_Programmierung. Wenn man es nicht sehen kann, bedeutet das, dass es nicht existiert.

Stop-Limit Order Definition | Investopedia
Stop-Limit Order Definition | Investopedia
  • www.investopedia.com
An order placed with a broker that combines the features of stop order with those of a limit order. A stop-limit order will be executed at a specified price (or better) after a given stop price has been reached. Once the stop price is reached, the stop-limit order becomes a limit order to buy (or sell) at the limit price or better...
Grund der Beschwerde: