Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 220

 
spec01:
können Sie schreiben: ein Skript/Ratgeber, um zwei entgegengesetzte Aufträge mit Gewinn in n*pips zu schließen?

Mit dieser Art von Anfrage hier
 
bambastik:

Und wenn wir nur 3 Kaufaufträge von 5 Kaufaufträgen zurücksetzen müssen, von denen der Wert der größte ist, ist das Skript größer artmedia70? Und noch eine Frage, wenn ich nicht störe, weil diese Prüfungen die ganze Zeit in Anspruch nehmen, frage ich mich, welches Skript eine höhere Überschreitungswahrscheinlichkeit hat, das mit Prüfungen oder das ohne Fehlerprüfungen?

In diesem Fall erhöht sich natürlich der Umfang des Codes. Wählen Sie aus allen verfügbaren Positionen, die dem benötigten Typ entsprechen, die drei mit dem höchsten Gewinn aus, tragen Sie deren Tickets in ein Array ein und nehmen Sie dann in der Schleife Tickets aus dem Array und schließen Sie sie.

Beide können, unabhängig von der Größe des Codes, so wie sie jetzt sind, durchgehen. Um diese Situation zu vermeiden, müssen Sie die Skripte weiter verfeinern - ich habe Ihnen nur das allgemeine Konzept gezeigt, kein fertiges Skript, das Sie ohne weiteres in eine Datenbank einfügen können.

 
spec01:
können Sie schreiben: ein Skript/Ratgeber, um zwei entgegengesetzte Aufträge mit Gewinn in n*pips zu schließen?
Das kann ich, kein Problem. Das wären dann 100 Pfund.
 

Hallo, helfen Sie mir zu verstehen, wie man eine Position mittelt.

Wird ein Auftrag eröffnet und ist er im Minus, wird auf das Signal hin ein weiterer Auftrag in derselben Richtung eröffnet. ТР wird bei diesen zwei oder mehr Aufträgen auf den No-Loss übertragen.


Oder gibt es eine Funktion, die TP oder SL ohne Verluste relativ zu Aufträgen setzt, die in die gleiche Richtung gesetzt werden?

Bitte helfen Sie mir, ich kann eine Idee einfach nicht zu Ende bringen.

 
artmedia70:

In diesem Fall erhöht sich natürlich der Umfang des Codes. Aus allen verfügbaren Positionen, die dem gewünschten Typ entsprechen, müssen drei ausgewählt werden, die den höchsten Gewinn aufweisen, deren Tickets in das Array eingetragen werden und anschließend in der Schleife Tickets aus diesem Array genommen und geschlossen werden.

Beide können unabhängig von der Größe des Codes in ihrer jetzigen Form weitergegeben werden. Um diese Situation zu vermeiden, müssen Sie die Skripte weiter verfeinern - ich habe Ihnen nur das allgemeine Konzept gezeigt, nicht ein fertiges Skript, das sich nicht schämen kann, in einer Datenbank zu platzieren.


Ich habe schon verstanden, warum es besser ist, sie nicht in die Datenbank zu stellen. Ich denke, ich werde es auch mit Arrays regeln, jetzt juckt es mich, diese beiden Skripte zu verwenden, aber ich habe noch keine passende Situation) Ich werde kaufen oder verkaufen, wenn ich die Arrays herausfinde, ich brauche auch einen Deckenbezeichner, es wäre ein tolles Forum.
 
bambastik:
Ich denke, ich werde es auch mit Arrays herausfinden, jetzt juckt es mich, diese beiden Skripte zu verwenden, aber ich habe noch keine passende Situation) Ich werde drei kaufen oder verkaufen, wenn ich es mit Arrays herausfinde, ich brauche auch einen Deckenbezeichner, es wäre ein perfektes Set für mich, dieses Forum ist toll.
Decke? Welche Obergrenze? Und von welcher Art von Drei-Kauf- und Drei-Verkauf-Satz sprechen Sie?
 
artmedia70:
Decke? Welche Obergrenze? Und von welchem Kauf und Verkauf sprechen Sie?

Ich habe drei Aufträge, 2 kaufen 1 verkaufen, kaufen mehr als verkaufen, ich brauche, um zwei Zahlen - eine, wenn das Diagramm nach unten gehen wird, an welchem Punkt das System die Reihenfolge selbst (zumindest eine ungefähre, weil ich denke, das System wird die Reihenfolge an einem solchen Punkt zurückgesetzt).

Wenn das Diagramm geht nach unten, dann an welchem Punkt das System setzt die Reihenfolge (zumindest ungefähre, weil ich nicht glaube, eine genaue Ansicht der Ausbreitung zu bekommen) und die zweite stellt sich heraus, über 9,00000, so dass, wenn die zweite ist in der plus - zur Ausgabe 9 und alle. und das gleiche für die umgekehrte Situation mit mehr Verkaufsaufträge kaufen, dh wenn das Diagramm bewegt sich bis zu dem Reset-Punkt und unter 9 und alle.

Ich kann ein Skript auf der Tastatur platzieren und ich kann in dem im Skript angegebenen Betrag kaufen oder verkaufen - zum Beispiel beliebig)

 

Während der Arbeitszeit habe ich nicht genug Zeit, um es zu analysieren und zu testen, ich würde es gerne an den Wochenenden tun. Ich habe im Forum Informationen mit Beispielen für die Implementierung eines solchen Codes gefunden. Ich kann es nicht bekommen, um zu arbeiten, wenn ich es richtig mache, öffne ich Chart am Wochenende, wenn es keine Preisbewegung und setzen EA auf sie, es sollte funktionieren, aber ich bekomme Stille, aber wenn ich einen Tick während der Arbeitszeit funktioniert es, bitte helfen Sie mir, es zu korrigieren. Ich möchte Ihnen im Voraus danken, um das Forum nicht zu überladen.

#import "user32.dll"
   int   RegisterWindowMessageA(string lpstring);
   int   PostMessageA(int  hWnd,int  Msg,int  wParam,string lParam);
#import
#define WM_COMMAND      0x0111
//+------------------------------------------------------------------+
void start(){
   Sleep(100);
   PostMessageA(WindowHandle (Symbol(), Period()), 
   RegisterWindowMessageA("MetaTrader4_Internal_Message"), 2, 1);
   GlobalVariableDel(Symbol()+"_Start");
   Alert("обновление прошло");
   return;
}

Meines Erachtens sollte ein Alarm ausgelöst werden, der bestätigt, dass alles korrekt ist, aber leider ist das nicht der Fall.

 
penzacity:

Während der Arbeitszeit habe ich nicht genug Zeit, um es zu analysieren und zu testen, ich würde es gerne an den Wochenenden tun. Ich habe im Forum Informationen mit Beispielen für die Implementierung eines solchen Codes gefunden. Ich kann es nicht bekommen, um zu arbeiten, wenn ich es richtig mache, öffne ich Chart am Wochenende, wenn es keine Preisbewegung und Drop EA auf sie, es sollte funktionieren, aber ich bekomme Stille, aber wenn ich einen Tick während der Arbeitszeit funktioniert es, bitte helfen Sie mir, es zu korrigieren. Ich möchte Ihnen im Voraus danken, um das Forum nicht zu überladen.

Meines Erachtens sollte ein Alarm ausgelöst werden, der bestätigt, dass alles korrekt ist, aber leider ist das nicht der Fall.

Start() beginnt, wenn der Tick kommt. An den Wochenenden sieht man sie nicht. Suchen Sie nach einem Tick-Emulator, er könnte helfen.
 
artmedia70:
start() wird gestartet, wenn ein Tick eintrifft. An den Wochenenden gibt es keine Zecken. Suchen Sie nach einem Tick-Emulator, er könnte helfen.

Ich habe im Forum gefunden, dass dies möglich ist: https://www.mql5.com/ru/forum/141467

Und wo kann ich einen Tick-Emulator finden?

Es ist also nicht möglich, die Tick-Emulation am Wochenende mit MQL4 zu implementieren?

Grund der Beschwerde: