Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 130

 
Реter Konow:

Die nächste dynamische Tabelle wird noch interessanter sein. Die Zellen enthalten Eingabefelder, Popup-Listen, Kontrollkästchen, Schaltflächen, Optionsschaltflächen, Fortschrittsbalken und Eingabefelder mit Schaltflächen für +/-.

Der schwierige Teil ist die Dynamik einer solchen Tabelle. Schließlich ist der Zugriff auf die Elemente und die Abfrage ihrer Werte nicht an bestimmte Parameter gebunden, sondern hängt vom Zeilenlayout ab.

Peter, lese gerade über CArrayOdj und "Oh, wie viele wunderbare Entdeckungen wir haben"... Es wird sich sofort herausstellen, dass die Leute das, womit Sie sich seit Jahren herumschlagen, schon lange und einfach umgesetzt haben und es trotzdem nicht zu Ende bringen können.

 
Artyom Trishkin:

Peter, habe gerade über CArrayOdj und "Oh, wie viele wundersame Entdeckungen" gelesen... Sie werden bald feststellen, dass die Leute das, womit Sie sich jahrelang herumgeschlagen haben, schon lange und einfach umgesetzt haben und es trotzdem nicht zu Ende bringen können.

Dann zeigen Sie mir, wo diese Umsetzungen sind. Dynamische Tabellen mit den oben genannten Elementen in MQL. Ich habe sie bis heute nicht gesehen.

 
Реter Konow:

Dann zeigen Sie mir, wo diese Umsetzungen sind. Dynamische Tabellen mit den oben genannten Elementen in MQL. Ich habe sie bis heute nicht gesehen.

du bist schon zu schamlos dumm

 
Igor Makanu:

vor ein paar Wochen habe ich mit Zeigern in MQL gearbeitet, hier ist mein Arbeitsbeispiel für dynamische Listenhttps://www.mql5.com/ru/forum/1111/page2361#comment_10042372

D.h. mit der Standardbibliothek von MQL können Sie dynamische Arrays (der Quellcode ist im Terminal), oder Listen, oder Ihre eigenen dynamischen Klassen machen, habe ich eine Klasse auf der Grundlage der CObject - sehr praktisch, dass die gesamte Bibliothek "Standard LibraryDataCollection" ist auf einmal verfügbar

PS: aber leider hat der Themenstarter seinen eigenen Ansatz .... Ansatz der Verweigerung der Arbeit von Dritten Programmierer, wie sie sagen, mein Kernel-mein Ansatz! )))

Ja. Sie haben Ihren eigenen Ansatz. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht. Es ist nur noch ein weiter Weg bis zur praktischen Umsetzung einer solchen Tabelle. Aber bei mir funktioniert bereits alles. Ich werde bald einen Konstruktor einrichten, wenn die Branche anfängt, konstruktiv zu sein.

 
Реter Konow:

Dann zeigen Sie mir, wo diese Umsetzungen sind. Dynamische Tabellen mit den oben genannten Elementen in MQL. Ich habe sie bis heute nicht gesehen.

Tabelle


Ich hatte ein solches Produkt vor 2 Jahren. (es ist jetzt nicht auf dem Markt, deshalb veröffentliche ich das Bild).

Es gab eben solche Tabellen mit echten und historischen Geschäften. Und keine Einschränkungen :)


 
Реter Konow:

Dann zeigen Sie mir, wo diese Umsetzungen sind. Dynamische Tabellen mit den oben genannten Elementen in MQL. Ich habe sie bis heute nicht gesehen.

Sie suchen also nirgendwo, sonst hätten Sie Ihren Eimer-Motor schon längst an die gleiche Stelle geworfen und alles einfach und transparent gemacht.
Ich persönlich werde Ihre Aufgabe nicht für Sie erledigen - das ist Ihr Vorrecht. Ich weise Sie nur darauf hin, wo die von Ihnen genannten Lösungen verfügbar sind.
 
Andrey Barinov:


Das ist großartig. Da ist etwas dran. Aber Sie sind ein renommierter Handwerker.) Was ist mit den rückwärtigen Elementen?

 
Реter Konow:

Der Builder ist für Leute gedacht, die sich wirklich für Algotrading begeistern. Für sie ist es sinnvoll, ihre Zeit nicht mit dem Studium von Graphbibliotheken zu verschwenden, sondern einfach solchen Code zu schreiben:

Petr, sollte Ihr Formularersteller das nicht tun? Wenn nicht, nehme ich das mit den Regalen zurück )))


ReTeg Konow:

Und besorgen Sie sich ein Fenster mit einem Esstisch.

..

case I_BUTTON14___Close: 

D.h. wenn die Tabelle "din." 21 Zeilen enthält (was bereits fragwürdig ist), dann
Es stellt sich heraus, dass Sie vorschreiben müssen, was passiert, wenn Sie auf

I_BUTTON1___Close, I_BUTTON2___Close, I_BUTTON3___Close, I_BUTTON5___Close ... I_BUTTON21___Close    ???
 
Igor Volodin:

Peter, ist es nicht das, was Ihr Formularersteller tun sollte? Wenn nicht, nehme ich das mit den Regalen zurück ))


D.h. wenn es 21 Zeilen in der "din. table" gibt (was bereits Fragen aufwirft), dann
muss festgelegt werden, was passiert, wenn die

Nein. Das ist der Punkt, an dem die Majik-Reihe ins Spiel kommt. Daher gibt es nur einenI_BUTTON1___Close.

 
Grund der Beschwerde: