Funktioniert der Tresor? - Seite 5

 
alvasdem Александр:

Konnten Sie das Problem lösen? Ich habe das gleiche Problem. Die Anmeldung erfolgt in Kleinbuchstaben, die Autorisierung ist auf der Website normal, aberauf https://storage.mql5.io/ im Browser und in der Software wird die Autorisierung nicht akzeptiert. Fehler 500. Ich habe es mit verschiedenen Browsern versucht und die temporären Dateien gelöscht.

Das Problem ist, dass Sie keinen aktivierten Speicher haben.

Um sie zu aktivieren, wählen Sie in MetaEditor " MQL5-Speicher aktivieren".

Beachten Sie, dass der Speicher vor langer Zeit von der alten Engine in die neue verschoben wurde, wo Sie ihn neu registrieren/aktivieren müssen.

 
MetaQuotes Software Corp.:

Der Punkt ist, dass Sie nicht über einen aktivierten Speicher verfügen.

Um sie zu aktivieren, wählen Sie im MetaEditor Navigator aus dem Kontextmenü " MQL5-Speicher aktivieren".

Beachten Sie, dass der Speicherplatz längst von der alten Engine auf die neue umgestellt wurde, wo Sie sich neu registrieren/aktivieren müssen.

Klicken Sie im Pop-up-Menü auf "Mit MQL5-Speicher verbinden". Ich habe mein Login und Passwort in das Pop-up-Fenster eingegeben, und die Fehlermeldung "2019.10.30 20:52:19.956 Storage activation of MQL5 Storage failed [500]" erscheint, wenn ich auf OK drücke.

Auch über Service -> Einstellungen -> Communiti.

"MQL5-Speicheraktivieren" ist nirgends zu sehen :-(
Проекты и MQL5 Storage - Справка по MetaEditor
Проекты и MQL5 Storage - Справка по MetaEditor
  • www.metatrader5.com
это персональное онлайн-хранилище исходных кодов на MQL4/MQL5. Оно интегрировано в MetaEditor: вы можете сохранять и получать данных из хранилища прямо в редакторе. В  хранилище используется система контроля версий. Это значит, что вы всегда можете посмотреть, когда и как были изменены файлы, можете отменить любые изменения и вернуться к...
Dateien:
h01m1w.PNG  61 kb
vqt_de4e4-2.jpg  197 kb
 

Im englischen Teil des Forums gibt es dazu Themen, aber zwei oder drei pro Jahr ... und meist wegen eines alten Windows, oder wenn der Internet Explorer Browser nicht auf die neueste Version aktualisiert wurde.

PS. Übrigens, vor kurzem gab es hier im deutschen Teil des Forums einen Ableger (deren Moderator berichtete) .... Aber es scheint vom Benutzer selbst gelöst worden zu sein (der keine Daten gemeldet hat ...).

Kurzum, es kommt sehr selten vor und wird in der Regel von den Nutzern selbst gelöst.

Storage activation of MQL5 Storage failed [500]
Storage activation of MQL5 Storage failed [500]
  • 2019.10.28
  • www.mql5.com
Hallo, ich bekomme immer obige Fehlermeldung wenn ich im Navigatorfenster des MetaEditor den MQL5 Storage activieren möchte...
 
Sergey Golubev:
Im englischen Teil des Forums gibt es dazu Themen, aber zwei oder drei pro Jahr ... und meist wegen eines alten Windows, oder wenn der Internet Explorer Browser nicht auf die neueste Version aktualisiert ist.
Ja, solche Nuancen sind mir in den Foren begegnet. Aber ich habe Win 10 und iE ist neu. Und dort haben sie einen anderen Fehler ( 4... ) Fehler 500 ist auf der Serverseite Speicherung
 
alvasdem Александр:
Ja, solche Nuancen sind mir in den Foren begegnet. Aber ich habe Win 10 und iE ist neu. Und sie haben verschiedene Fehler dort ( 4... ) Fehler 500 - es ist auf Server-Seite Lagerung

Ich habe meinen Beitrag dort ergänzt ...

-----------

Und hier - vielleicht etwas Situatives ... warte nur ...
Das passiert sehr selten ...
Wenn es ein paar Tage dauert - kontaktieren Sie mich privat, und ich schreibe an den deutschen Moderator (der es vor zwei Tagen in seinem Forum aufgenommen hat) ... vielleicht - etwas zum Nachdenken ... oder stellen Sie eine Anfrage an den Service Desk des Moderators (aber sie muss konkret sein) ...

Ich habe jetzt auch Windows 10 64 Bit (es wurde heute sogar mitten am Tag aktualisiert), und bisher keine Probleme.

 
Sergey Golubev:

Im englischen Teil des Forums gibt es dazu Threads, aber zwei oder drei pro Jahr ... und meist wegen eines alten Windows, oder wenn der Internet Explorer Browser nicht auf die neueste Version aktualisiert wurde.

PS. Übrigens, vor kurzem gab es hier im deutschen Teil des Forums einen Ableger (deren Moderator berichtete) .... Aber es scheint vom Benutzer selbst gelöst worden zu sein (der keine Daten gemeldet hat ...).

Kurzum, es kommt sehr selten vor und wird in der Regel von den Nutzern selbst gelöst.

Ähnlich verhält es sich mit dem Autor dieses Threads. Ich habe noch keine Lösung gefunden... Ich habe metatrader5 vor etwa drei Jahren auf meiner Hardware installiert und mich mit dem Benutzernamen einer anderen Person angemeldet (der bis heute aktiv ist, aber von einer anderen Person stammt). Wir hatten eine Diskussion mit dem Besitzer des Kontos, und nach einer Weile habe ich den Metatrader gelöscht. Und jetzt, 3-4 Jahre später, habe ich das Programm wieder installiert und mich registriert. Vielleicht hat es etwas mit diesen Aktionen zu tun. Metatrader konnte mich dieses Mal nur anhand der Hardware-ID erkennen, obwohl ich die Dateien in dieser Zeit mehrmals bereinigt habe
 
alvasdem Александр:
Ähnlich verhält es sich mit dem Autor dieses Threads. Ich habe noch keine Lösung gefunden... Ich habe metatrader5 vor etwa drei Jahren auf meiner Hardware installiert und mich mit dem Benutzernamen einer anderen Person angemeldet (der bis heute aktiv ist, aber von einer anderen Person stammt). Wir hatten eine Diskussion mit dem Besitzer des Kontos, und nach einer Weile habe ich den Metatrader gelöscht. Und jetzt, 3-4 Jahre später, habe ich das Programm wieder installiert und mich registriert. Vielleicht hat es etwas mit diesen Aktionen zu tun. Metatrader konnte mich dieses Mal nur anhand der Hardware-ID erkennen, alle Dateien habe ich in dieser Zeit mehrfach bereinigt
Ja, übrigens, dieser Deutsche (siehe meinen Beitrag oben) hat die gleiche Situation - zwei Logins.
 
Sergey Golubev:
Ja, übrigens, dieser Deutsche (siehe meinen Beitrag oben) hat die gleiche Situation - zwei Logins.
Die Autorisierung von ein und demselben Rechner mit verschiedenen Logins sollte kein Problem sein. Wie können sie sonst mit Büros handeln? Für jeden Mitarbeiter ein neues Bügeleisen? Es ist also unwahrscheinlich, dass dies ein Problem darstellt. Anbei ein Screenshot, der meine Navigationspunkte im privaten Büro zeigt. Es gibt keine Schaltflächen Servicedek und Storage (sie werden in allen Dokumenten angezeigt, und ich habe sie nicht). Sergey, haben Sie diese Menüpunkte?
Dateien:
j054la.PNG  30 kb
 
alvasdem Александр:
Die Autorisierung von ein und demselben Rechner mit verschiedenen Logins sollte kein Problem sein. Wie können die Büros sonst handeln? Gibt es für jeden Mitarbeiter eine neue Hardware? Das ist also kaum ein Problem. Anbei ein Screenshot, der meine Navigationspunkte im privaten Büro zeigt. Es gibt keine Schaltflächen Servicedek und Storage (sie werden in allen Dokumenten angezeigt, und ich habe sie nicht). Sergey, haben Sie diese Menüpunkte?

Das ist alles, was es zu sagen gibt -


Sie haben ein sehr seltenes Problem mit dem Speicher (Fehler oder etwas mit Ihrem Computer).
Ich werde den deutschen Moderator etwas später fragen, wie sie das Problem gelöst haben.
Denn ich habe Probleme mit der Speicherung (wie die meisten Nutzer hier) - überhaupt nicht ...

 

Ich werde mehr sagen ...

  • Ich habe ein Windows 8.1 Tablet, das Laufwerk ist natürlich nicht HDD, 32 Bit, und es gibt Speicher - für MT4 und MT5.
  • Ich habe einen Computer (die ich jetzt verwenden) mit Windows 10 64 Bit, auch ich habe einige Speicher.
  • Es gibt auch Drittanbieter-VPS mit 4 Metatrader (MT4 für 3 Einheiten, und ein MT5), es gibt Windows Server 2008 (a la Windows 7), 64 Bit, und es gibt Speicher (es fragt nach Login zu MetaEditor für die Speicherung - nur einmal).

Ich stelle nur sicher, dass ich die neueste Version von MT4 habe (und MT4 wird gerade aktualisiert ... es heißt, es sei aufgegeben worden - das stimmt nicht, und der neueste MT5).
Und das war's. Und es wird dort zusammen mit MetaEditoren aktualisiert - überall.

----------------

Entweder stimmt etwas mit Ihrem Computer nicht oder Sie haben etwas Unverständliches... Denn wenn es Rating- oder Doppel-Benutzerbeschränkungen gäbe, gäbe es hier so viele Beiträge/Web-Threads - jede Menge (die Leute posten, wie man sehen kann, normalerweise, was sie denken - über "Bugs" ... niemand kümmert sich wirklich um die Worte, noch um Threads ...).
Und wenn nur ein paar Beiträge pro Jahr (pro Jahr!) aus allen Sprachbereichen des Forums - dann gibt es ... entweder ein schwebender Fehler, oder etwas mit dem Computer ...

----------------

Und jetzt ... können Sie sich vorstellen... Sie sind zum Beispiel im Urlaub... mit Ihrem Laptop... es ist abgestürzt ... Sie kaufen etwas Neues, installieren MT4 oder MT5, gehen zum MetaEditor, und da - in der Tabelle Ihre Vorlagen!
Wissen Sie, was eine Schablone ist? Es sind Ihre EAs auf den Charts mit Ihren Einstellungen, usw.


Grund der Beschwerde: