Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 385

 
Олег avtomat:

Wenn das Ziel die Nachverfolgung ist, muss der Output-Prozess dem Input-Prozess folgen.

Wenn das Ziel die Stabilisierung ist, muss sich der Output-Prozess auf einem bestimmten Niveau stabilisieren, unabhängig von den Schwankungen des Input-Prozesses.

(Genauigkeitsfragen sind nicht in Klammern angegeben).

Dies sind unterschiedliche Formulierungen des Problems. Und die Lösungen sind unterschiedlich. Und die Ergebnisse sind unterschiedlich.

In der Tat sind die Ausgaben... :-) Wenn eine Verfolgungsaufgabe gestellt wird, dann folgt der Tracker dem Ziel des Ziels. Andernfalls befindet man sich in einer ausweglosen Situation :-)

 
Aleksey Nikolayev:

Sie irren sich. Aber damit will ich Sie nicht weiter belästigen.

Sie wollen das Offensichtliche nicht wahrhaben. Na ja... Sie haben eine Position eingenommen... die falsche Position.

 
Maxim Kuznetsov:

irgendwie nebenbei, das Wochenende... :-) Wenn eine Verfolgungsaufgabe festgelegt ist, folgt der Tracker dem Ziel des Ziels. Andernfalls befindet er sich in einer ausweglosen Situation :-)

Dies ist eine mögliche Strategie.

 

Ich werde das Offensichtliche zugeben ;)

Ich habe den Wettbewerb im November verloren. Die von mir gesetzten Ziele wurden nicht erreicht.

Aber das Ganze hat auch etwas Gutes :)

Es wurde ein Problem festgestellt. Die Aufgabe, dieses Problem zu lösen, wurde gestellt. Es wurde eine Lösung für dieses Problem gefunden.

Die Effizienz der Lösung wird im nächsten Versuch ermittelt.

Der Start ist sehr bald.

01.12. --- 31.12.

 

Die Moderatoren haben meinen Beitrag gelöscht...

Ich schätze, sie hatten genug von meinen Experimenten... ...sie sind im Weg... Sie können nicht essen...

Sagen Sie mir wenigstens den Grund... Wahrscheinlich, weil ich einen Link zur Überwachung angegeben habe, oder? Dann hätte ich ihn gelöscht.

...::: www. tv4user.de :::...

Und sie wollen eine einfache Frage nicht beantworten... weil sie es nicht müssen.

Aber ich frage mich, warum sie es gelöscht haben.

Ich muss raten...

Ich werde es noch einmal ohne den Link versuchen - so werden wir es überprüfen.

 

Experiment.

Wettbewerb:
ab 01.12.2018.
Ende 31.12.2018.
Ich habe mir ein Ziel gesetzt:
Die Ersteinzahlung um das 100-fache zu erhöhen.
Und das möglichst ohne Verlustgeschäfte ;)

 
Олег avtomat:

Experiment.

Wettbewerb:
ab 01.12.2018.
Ende 31.12.2018.
Ich habe mir ein Ziel gesetzt:
Die Ersteinzahlung um das 100-fache zu erhöhen.
Und das möglichst ohne Verlustgeschäfte ;)

Von welchem Ausgangspunkt aus?

 
aleger:

Von welchem Ausgangspunkt aus?

5000

 
Олег avtomat:

5000

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

 
aleger:

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

Ich danke Ihnen!

Grund der Beschwerde: