FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1654

 
stranger:
Nein, es ist Mytha.)
Versuchst du, Yusuf mit unseren Pillen zu füttern?))) Vorsicht... sonst fängt Sensei an, mit Sachen zu werfen.))
 
Vizard_:
Versuchst du, Yusuf mit unseren Pillen zu füttern? Vorsicht ... sonst fängt Sensei an, mit Sachen zu werfen.)
Ich habe ihm nur ein wenig gegeben, nicht so wie du mit dem Berg von Pillen, den du ihm gegeben hast, so dass er es übertrieben hat)))
 
Valeriy Dubynchuk:

Ist es so schwer, ein Bild über das andere zu legen? Mit den Würfeln auf den vorherigen Bildern können Sie sehen, dass der Preis über 40-50p hinausgeht. Das erste Bild zeigt 2 Ereignisse, das erste fällt mit dem Würfel +- zusammen.

eher ein Minus als ein Plus

der obere Rand des Würfels - wie hängt er mit dem Kartenbuch zusammen, in dem die Vorhersage steht?

 
Zogman:

eher ein Nachteil als ein Vorteil

die obere Kante des Würfels - in welchem Zusammenhang steht sie mit dem Kartenbuch, in dem die Prognose steht?

Ich habe das Gefühl, dass ich gleich in die Enge getrieben werde und mir gesagt wird: ah-tah-tah. Die Vorhersage war auch auf der oberen Grenze, der Preis wurde knapp unter der oberen Grenze des Würfels angezeigt. Warum sollte man sich jetzt an die obere Grenze klammern, wenn sich die Situation auf der oberen Grenze geändert haben wird, bis sie erreicht ist.
 
stranger:
Also habe ich ihm ein wenig auf einmal gegeben, nicht so wie du es mit dem Lehrer gemacht hast, also ging er direkt zum Kopf))))
urkomisch... Beim letzten Mal hat er ein bisschen zu viel bekommen...))
 
Zogman:

eher ein Nachteil als ein Vorteil

die obere Kante des Würfels - in welchem Zusammenhang steht sie mit dem Kartenbuch, in dem die Prognose steht?

Die wichtigste Option war die 5507 und von dort hinunter bis zur 5330. Richtig? Die zweite bis 5564 und von dort bis 5330. Wozu brauchen Sie also diesen Würfel?)))
 
stranger:
Die wichtigste Option war die 5507 und von dort hinunter bis zur 5330. Richtig? Die zweite war bis 5564 und von dort bis 5330. Wozu brauchen Sie also diesen Würfel?)

Patt ))) warum hast du es überhaupt gezeichnet? )))))))))))))

Ich würde lieber Elipsen haben... Die Jungs wären schon lange auf der Suche nach dem prognostizierten Preis in ihnen ))))

 
Zogman:

eher ein Nachteil als ein Vorteil

der obere Rand des Würfels - in welchem Zusammenhang steht er mit dem Kartenbuch, in dem die Prognose steht?

Manchmal wird eine Boje über die gesamte Karte gezeichnet, mit einem "x", sollten Sie angegeben haben, was die Kugeln an den Seiten dort auch sind?
 
Vizard_:

(Lacht))) Warum hast du es überhaupt gezeichnet? )))))))))))))

Ich würde lieber Elipsen haben... Die Jungs wären schon lange auf der Suche nach einem Preis für sie gewesen ))))

) Der Mythos hat mich süchtig gemacht, er sagt, ich solle anfangen, sie zu zeichnen und sie dann ein paar Tage später wieder vergessen).
 
stranger:
Die wichtigste Option war die 5507 und von dort hinunter bis zur 5330. Oder? Die zweite ging bis 5564 und von dort bis 5330. Wozu brauchen Sie dann diesen Würfel?)))
Das ist es, was ich frage: Warum der Würfel?
Grund der Beschwerde: