Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 209

 

7Konstantin7:

wenn es sich um eine Schleuse handelt, sollte die Karte horizontal sein, wenn es sich um eine Schleusenstation oder etwas Ähnliches handelt, dann bitte sehr)

Es gibt eine Menge Namen auf dieser Art von Portfolio-Lock, es ist nicht wirklich, um Geld zu verdienen!


Soweit ich den gepaarten Handel studiert habe und erkannt habe, dass der Chart nicht horizontal sein muss!

ABER es muss in einem Kanal sein!

 
Kostya, könntest du einen Screenshot des aktuellen Aktienkurses posten?
 
Stells:

Soweit ich den Paarhandel studiert habe, habe ich erkannt, dass das Diagramm nicht horizontal sein muss!

ABER es muss in einem Kanal sein!



Sie können genauso gut ein Paar nehmen, einen Kanal darauf zeichnen und damit handeln! Das Gleiche, was Sie von einem Hedge bekommen!
 
moskitman:
Kostya, könntest du einen Screenshot des aktuellen Aktienkurses posten?


Ok), die vor kurzem geöffnet wurde, wird der Startpunkt mit einer vertikalen Linie hervorgehoben

Ich gehe jetzt ein paar Geschäfte machen...)

 
7Konstantin7:

Sie können genauso gut ein Paar nehmen und einen Kanal darauf zeichnen und damit handeln! Das Gleiche erhalten Sie von einem Hedge!


Aber auf deinem Bild oben auf der Seite ist eine Kurve in einem Kanal zu sehen!)
 
Stells:


Aber in Ihrem Bild oben auf der Seite scheint die Kurve im Kanal zu sein ))

Ich sage Ihnen noch mehr - wenn Sie KEINEN einzigen Handel eröffnen, wird die Equity-Linie nicht flach sein, wie die Balance-Linie oben - Sie werden einen Super-Mega-Kanal bekommen))
 
Stells:


Aber in Ihrem Bild oben auf der Seite scheint die Kurve im Kanal zu sein ))

Es ist ein gewöhnliches Finanzinstrument, das gleiche wie jedes andere Paar, bei Ihnen ist es wahrscheinlich noch komplizierter, in 5 Jahren sollten Sie etwas mehr davon verstehen)
 

Ich habe ihm den Indikator gegeben, um seinen Ring zu überprüfen, er hat mir versprochen, mir zu sagen, dass er Recht hat, aber er hat sich 100.500 Gründe ausgedacht und versteht immer noch nichts. Er scheint die Wahrheit zu kennen, aber er verbiegt seine Meinung.

In der Tat handelt es sich um eine gewöhnliche Absicherung, von denen es unzählige gibt, man kann mit diesem oder jenem Ring handeln, das ist nichts Besonderes, es handelt sich um ein synthetisches Instrument, dasselbe wie der Handel mit derselben Währung.

Ich verstehe nicht, warum Andriy so hartnäckig daran festhält, das ist doch offensichtlich!

Ich weiß nicht, warum er nach so vielen Gesprächen und Beweisen an seinem Standpunkt festhält.

Ich werde in einem halben Jahr lachen), Hauptsache, man vergisst es nicht).

 
7Konstantin7:

Ich verstehe nicht, warum Andrej so hartnäckig bleibt, das ist doch offensichtlich, das würde sogar ein Narr verstehen.


Nein, Andrei ist kein Narr! Deshalb hat er Schwierigkeiten, die einfachen Dinge zu verstehen.
 
Contender:

Nun, Andrew ist kein Narr! Deshalb hat er Schwierigkeiten, die einfachen Dinge zu verstehen.

Wenn überhaupt, dann habe ich ihn nicht als Dummkopf bezeichnet.

Ich möchte, dass er alles versteht, es ist so einfach wie es nur geht, ich habe ihm viel gesagt, er versteht alles, es ist nur ein bisschen ein Witz.

Grund der Beschwerde: