Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 132

 
Реter Konow:

Ja, es sieht cool aus. Aber es ist noch kein Baumeister. Es ist ein weiter Weg von einem Konstrukteur...

und weiß alles für jeden)))

 

Das passiert nämlich mit der Tabelle, wenn Sie die Namen anderer Elemente in sie einfügen.

GROUP,"Orders table", IS_TABLE,  

__,     T_HEADER, "#",W,20,_,H,30, C_HEADER, "Order",     C_HEADER, "Opening Time",W,90, C_HEADER, "Type", W,90,  C_HEADER, "Volume", W,90,  C_HEADER, "Symbol", W,90, 
                               C_HEADER, "Price",       W,90,    
                               C_HEADER, "Comission",   W,90, C_HEADER, "Swap", W,90,  C_HEADER, "PnL",    W,90,  C_HEADER, "Close",  W,40,

__,     R_HEADER,"1", CELL, A,  C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   S_EDIT, A, CELL, A, R_BUTTON, A, CELL, A,  I_BUTTON, A,     
__,     R_HEADER,"2",CELL, A,   C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   S_EDIT, A, CELL, A, R_BUTTON, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"3",CELL, A,   C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   S_EDIT, A, CELL, A, R_BUTTON, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"4",CELL, A,   C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   S_EDIT, A, CELL, A, R_BUTTON, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"5",CELL, A,   C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   S_EDIT, A, CELL, A, R_BUTTON, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"6",CELL, A,   C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   S_EDIT, A, CELL, A, R_BUTTON, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"7",CELL, A,   C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   S_EDIT, A, CELL, A, R_BUTTON, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"8",CELL, A,   C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   S_EDIT, A, CELL, A, R_BUTTON, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"9",CELL, A,   C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   S_EDIT, A, CELL, A, R_BUTTON, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"10",CELL, A,  C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   S_EDIT, A, CELL, A, R_BUTTON, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"11",CELL, A,  C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   S_EDIT, A, CELL, A, R_BUTTON, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"12",CELL, A,  C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   S_EDIT, A, CELL, A, R_BUTTON, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"13",CELL, A,  C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   S_EDIT, A, CELL, A, R_BUTTON, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"14",CELL, A,  C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   S_EDIT, A, CELL, A, R_BUTTON, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"15",CELL, A,  C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   S_EDIT, A, CELL, A, R_BUTTON, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"16",CELL, A,  C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   S_EDIT, A, CELL, A, R_BUTTON, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"17",CELL, A,  C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   S_EDIT, A, CELL, A, R_BUTTON, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"18",CELL, A,  C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   S_EDIT, A, CELL, A, R_BUTTON, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"19",CELL, A,  C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   S_EDIT, A, CELL, A, R_BUTTON, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"20",CELL, A,  C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   S_EDIT, A, CELL, A, R_BUTTON, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"21",CELL, A,  C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   S_EDIT, A, CELL, A, R_BUTTON, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
 
END_GROUP,
//------------------------------------


 

Sanft, langsam und unauffällig geht die Angemessenheit weit, weit über den Horizont hinaus. Diese 21-Spalten-Beschränkung hätte überhaupt nicht angezeigt werden dürfen. Selbst wenn man wüsste, dass das Ergebnis mit einer solchen Einschränkung erzielt würde, würde es sich nicht lohnen, sich mit der Entwicklung zu befassen, da das Ergebnis nur für die Humor-Branche oder die Annalen des Monats gilt.

Aber dieser Genosse schafft es immer noch, sich auf den Standpunkt zu stellen, dass bei ihm alles mega-cool ist und alle anderen scheiße sind.

 

Theoretisch, wenn Sie diese Eigenschaft i, IS_DINAMIC

dann sollte diese Tabelle dynamisch werden und mit all ihren Elementen richtig funktionieren. Ich habe es noch nicht getestet. Ich bin selbst neugierig...

 
Реter Konow:

Theoretisch, wenn Sie diese Eigenschaft i, IS_DINAMIC

dann sollte diese Tabelle dynamisch werden und mit all ihren Elementen richtig funktionieren. Ich habe es noch nicht getestet. Ich bin selbst neugierig...

Das ist die Art von experimenteller Programmierung :-) man schreibt eine Kernel-Engine und versucht dann, die Eigenschaften und Optionen herauszufinden
 
Реter Konow:

Die nächste dynamische Tabelle wird noch interessanter sein. Die Zellen enthalten Eingabefelder, Popup-Listen, Kontrollkästchen, Schaltflächen, Optionsschaltflächen, Fortschrittsbalken und Eingabefelder mit Schaltflächen für +/-.

Der schwierige Teil ist die Dynamik einer solchen Tabelle. Es ist nicht mit spezifischen Parametern verbunden, es hängt von der Reihe Magier.

Nikolai Semko:
Deshalb wollte ich, dass Sie alles selbst machen, und nicht, dass Sie fertige Lösungen bekommen, die gegen die Wand fahren.
Und stell dir vor, Peter, es gibt auch eine solche Funktion, wie einen Zeiger auf eine Funktion, dank derer manFunktionsaufrufe organisieren kann, indem man einfach diese Zeiger aus einem Array solcher Zeiger nimmt. Ich denke, dass dies für Ihre Aufgabe sehr nützlich sein wird. Das einzige Problem ist, dass man sich wieder mit Klassen herumschlagen muss.

Ich habe Ihnen vor 5 Tagen davon erzählt.
Eh, man hat Sie nicht mehr gehört...

 
Maxim Kuznetsov:
das ist experimentelle Programmierung :-) man schreibt eine Kernel-Engine und versucht dann, die Eigenschaften und Optionen herauszufinden

hmm, ich hatte es nicht erwartet, aber ich habe "Experimentelle Programmierung" gegoogelt:

Darwinistische Programmierung/Experimentelle Programmierung

Ändern von Code (in der Regel wahllos), ohne die Bedeutung der Änderungen zu verstehen, bis er funktioniert. Zum Beispiel das Ersetzen von Inkrement durch Dekrement.

Zum Themahttps://habr.com/company/mailru/blog/191998/

 
Nikolai Semko:

Wir haben vor 5 Tagen darüber gesprochen.
Eh, wieder ungehört geblieben...

Aber Ihre Gewerkschaften haben sich als nützlich erwiesen. Ich bin zur Kommunikation über Ressourcen übergegangen)) (obwohl MT-Objekte auch verwendet werden könnten, aber dennoch entschieden, dass Ressourcen vielversprechender und einfacher sind).

 
Реter Konow:

Aber Ihre Gewerkschaften haben sich als nützlich erwiesen. Ich bin zur Kommunikation über Ressourcen übergegangen)) (obwohl MT-Objekte auch verwendet werden könnten, aber dennoch entschieden, dass Ressourcen vielversprechender und einfacher sind).

Du hörst mir nicht mehr zu! Und nicht nur ich...

Lesen Sie es endlich:

https://www.mql5.com/ru/docs/basis/types/object_pointers

https://www.mql5.com/ru/docs/basis/types/typedef

 

Ja, ich verstehe Sie, aber ich verstehe es nicht. Wo wenden Sie es an?

Grund der Beschwerde: