Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 110

 
Dmitry Fedoseev:


Und ganz allgemein, lieber Dimitri. Beruhigen Sie sich doch und lösen Sie Ihre kleinen Probleme).

 
Реter Konow:

Haben Sie jemals darüber nachgedacht, wie eng Ihr Weltbild ist? Von Menschen. Dass Sie alles durch ein Nadelöhr sehen? Dass Sie nicht in großen Dimensionen denken können? Dass du nicht alt genug bist, um die großen, ernsten Dinge zu tun....

Aber jemanden in einem Forum zu trollen, das ist dein Ding.)

Haben Sie zum Inhalt der Frage nichts zu sagen? Peter, du bist selbst hier wie ein Dinosaurier. Das ist es, was das Internet vor 10 Jahren durchgemacht und vergessen hat: alle möglichen Stereotypen, Überzeugungen, Wahnvorstellungen, Transpositionen, Weltbilder, Subjektivität der Wahrnehmung, Stufen (der Entwicklung), Zitate aus Bibeln, dem Koran, der Bhagavad-Gita und all dem Rest.

Und? Wie lange dauert es, bis der Moment des Bewusstseins eintritt?

 
Реter Konow:

Und ganz allgemein, lieber Dimitri. Beruhigen Sie sich doch und lösen Sie Ihre kleinen Probleme.)

Wenn du einschenkst, dann also in ein großes Glas und aus einer großen Flasche? Wir müssen uns nicht mit anderthalb Flaschen Limonade herumschlagen).

Ich bin ganz ruhig, ich frage mich nur, wie lange du an der Wand bleiben kannst, selbst wenn man dir erklärt, dass du an einer Wand stehst.

 
Dmitry Fedoseev:

...

Außerdem funktionieren im Tester alle diese Typen nicht.

Und warum bieten Sie auf so lächerliche Weise eine Gelegenheit, auf Ihrem Ego zu tanzen? Es ist ja bereits erwiesen, dass die Ressourcen durch den Tester an den Expert Advisor auf einem regelmäßigen Chart weitergegeben werden. Die Herstellung der Kommunikation zwischen der Engine und dem EA im Tester ist also lösbar.

 
Реter Konow:

Und warum bieten Sie so eine lächerliche Gelegenheit, auf Ihrem Ego zu tanzen? Es ist ja bereits bewiesen, dass die Ressourcen durch den Tester auf den EA in einem normalen Chart übertragen werden. Die Herstellung der Kommunikation zwischen der Engine und dem EA im Tester ist also lösbar.

Es ist immer noch eine krumme Lösung. Die Ereignisse funktionieren nicht im Strategy Tester, weil sie im Expert Advisor nicht funktionieren. Das Ergebnis wird also schief sein, auch wenn wir keinen Erfolg haben.

 
Dmitry Fedoseev:

Wenn du einschenkst, dann also in ein großes Glas und aus einer großen Flasche? Wir müssen uns nicht mit anderthalb Flaschen Limonade herumschlagen))

Mir geht es gut, ich frage mich nur, wie lange es dauert, bis man gegen die Wand fährt, selbst wenn einem erklärt wird, dass man gegen die Wand fährt.

Sie sind derjenige, der mit dem Rücken zur Wand steht. Wahrscheinlich schon seit langem. Nach deiner Einstellung zu urteilen... ))

Ich habe keine Wand. Das ist ein langer Prozess. Aber das würden Sie wahrscheinlich nicht verstehen. Sie wären nicht in der Lage, einen solchen Prozess zu bewältigen. Sie brauchen etwas Kurzes und Schnelles.

 
Реter Konow:


Peter, ich schlage vor, Sie gehen auf mein Profil, es gibt ein Video von einem Roboter, der die gleiche Weise wie ein EA funktioniert.

Es gibt keine Erklärungen, nur Musik. Schauen Sie sich das Diagramm an, und alles wird klar sein.

Niemand versteht, wozu Ihr Motor gut ist und was er den Entwicklern nützt. Sie müssen ein Video machen und alles zeigen, was Sie in diesem Forum zu beweisen versuchen, wie Don Quijote.

 
Dmitry Fedoseev:

Es ist immer noch eine krumme Lösung. Denn Ereignisse funktionieren im Tester nicht im Expert Advisor. Das Ergebnis wird schief sein, auch wenn Sie es nicht mögen.

Sie tun es schon wieder. Die Engine verarbeitet alle Ereignisse in der regulären Tabelle. Und es kommuniziert mit dem Expert Advisor im Tester. Es empfängt und sendet Daten.

 
Реter Konow:

Sie sind derjenige, der mit dem Rücken zur Wand steht. Wahrscheinlich schon seit langem. Nach der Einstellung zu urteilen... ))

Ich habe keine Wand. Das ist ein langer Prozess. Aber das würden Sie wahrscheinlich nicht verstehen. Sie wären nicht in der Lage, einen solchen Prozess zu bewältigen. Sie brauchen etwas Kurzes und Schnelles.

Peter, was ist der Grund für Ihre defensive Haltung? Es ist, als würde dich jemand daran hindern, weiter Mist zu bauen. Einige Leute versuchen, Ihnen die Augen für die Realität zu öffnen. Du hast drei Jahre lang herumgespielt, du hast den Bezug zur Realität verloren. Was Sie tun, ist für niemanden von Nutzen.

 
Реter Konow:

Sie stellen sich selbst wieder ein Bein. Der Motor verarbeitet alle Ereignisse auf dem normalen Diagramm. Und kommuniziert mit dem EA im Prüfgerät. Es empfängt und sendet Daten.

Und wenn es alle Ereignisse behandelt? Sie glauben, dass Sie eine Entdeckung für mich gemacht haben? Der Ansatz "eine weitere Akte" ist schief.

Grund der Beschwerde: