Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 76

 

Bitte sehr, danke

Dateien:
 

Ihr Test-EA funktioniert bei mir nicht

Dateien:
capture_1.jpg  162 kb
 
fabio.geraci:
Ihr Test-EA funktioniert bei mir nicht

fabio.geraci

Das ist kein EA

Das ist ein Indikator. Um es als EA zu testen, entfernen Sie die Codezeilen #property

____________________

Soweit ich das aus Ihrem Bild ersehen kann, funktioniert es auch gut. Sie vergleichen die Werte des 15-Minuten-Indikators auf diesem Chart mit den Werten des 1-Stunden-Indikators (abgerufen mit der Funktion iCustom()). Sie können in 99,99% der Fälle nicht identisch sein.

 
fabio.geraci:
Hier sind Sie, danke

fabio.geraci

Ich habe diesen Code zum Testen verwendet:

#property indicator_chart_window

int init() { return(0); }

int start()

{

double greenAdpvCC = iCustom(Symbol(), 60, "AdpvCyberCycle", 0, 0);

double redAdpvCC = iCustom(Symbol(), 60, "AdpvCyberCycle", 1, 0);

Comment("return values from indicator are : "+greenAdpvCC," green value, ",redAdpvCC," red value");

return(0);

Und die Ergebnisse sind die folgenden :

Wie Sie sehen können, sind die Ergebnisse OK

Das einzige, was übrig bleibt, ist, dass einige der Parameter nicht korrekt sind (z.B. dass PeriodIndi nicht integer oder AdpvCC nicht string ist) oder dass AdpvCC nicht auf den richtigen Namen gesetzt ist.

Dateien:
test.png  108 kb
 

Sorry und danke für Ihre Höflichkeit. ja es funktioniert und die Zahl sind die gleichen auf dem H1-Chart. Ich stecke den Test EA auf einem Live-Chart und es ist ok. so die Frage ist jetzt, warum es nicht auf dem Tester funktioniert.

 

Eigentlich funktioniert es nicht auf h1, sobald es zu einer neuen Kerze wechselt, wird es schlecht

 

Auch der adaptive Laguerre RSI wurde verbessert: Adaptive Laguerre RSI - mtf.ex4

 

Es gibt Anpassungen und Anpassungen. Hier ist eine weitere Version : Adaptive Laguerre RSI - mtf 2.ex4

_________________________

Hier wird nicht die ursprüngliche Anpassung von John Ehlers verwendet, sondern ein völlig anderer Typ. Der Unterschied ist enorm, und ehrlich gesagt gefällt mir diese Version besser (oben ist die ursprüngliche John Ehlers-Anpassung, unten diese)

 

Die neueste Version des adaptiven Laguerre-Filters ist hier zu finden: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page667

Dateien:
 
mladen:
Re: Alle John Ehlers Indikatoren...

Es gibt Anpassungen und Anpassungen. Hier ist eine weitere Version : Adaptive Laguerre RSI - mtf 2.ex4

_________________________

Hier wird nicht die ursprüngliche Anpassung von John Ehlers verwendet, sondern ein völlig anderer Typ. Der Unterschied ist enorm, und ehrlich gesagt gefällt mir diese Version besser (die obere ist die ursprüngliche John Ehlers-Anpassung, die untere ist diese)

Einige weitere Verbesserungen des adaptiven Laguerre RSI: adaptive_laguerre_rsi_-_mtf_3.ex4

Grund der Beschwerde: