[Archiv!] Ich schreibe einen Ratgeber für FREE - Seite 11

 
wiwkin52:

Ich weiß nicht. Ich möchte nur, dass das Terminal gleichzeitig einen Ton von sich gibt. Ich arbeite 15 Minuten lang und werde oft abgelenkt, und wenn ich nachsehe, ist es zu spät.
Welche Art von Sound sollte gespielt werden?
 
Techno:
Welcher Ton soll gespielt werden?

alert2.wav
 
wiwkin52:

alert2.wav
Es sollte funktionieren. überprüfen Sie nur auf die reale, der Tester wird nicht funktionieren (es ist ein Expert Advisor)
 
Es funktioniert, vielen Dank) nur es piept bei jedem Ticken. aber okay, danke))
 
wiwkin52:
Es funktioniert, vielen Dank) nur es piept bei jedem Ticken. aber ok, danke))
Piepst es bei der echten Version bei jedem Ticken? Sie haben nichts daran geändert?
 
Techno:
auf dem echten, der jeden Tick piept? Haben Sie etwas daran geändert?

Nein, ich habe nichts geändert.
 
wiwkin52:

Nein, ich habe nichts geändert.
Versuchen Sie es so.
Dateien:
001_3.mq4  1 kb
 
Woah)) okay. 2 mal. es ist jetzt eine Schönheit. vielen Dank)))
 
Techno:
versuchen Sie es so

Hallo zusammen. Kann mir jemand helfen, die Eule zu verfeinern? Es ist eine Menge Arbeit, aber es gibt eine Aussicht.
 

Guten Tag!
Ich brauche ein Informationsprodukt, um Strategien an einem Terminal zu testen. Я

Ich bin kein junger Mann mehr, und ich habe kein jugendliches Gedächtnis... Deshalb

Ich fordere die Meister auf, ein solches Produkt zu schaffen... Ob es sich um einen Indikator, einen Berater oder einen

oder ein Skript, das bleibt Ihnen überlassen.

Die Idee ist die folgende:

Wie die meisten Nutzer, die unter Tonnen von Erz nach ihrem Diamanten suchen, möchte ich

um mehrere Strategien gleichzeitig auf Demo- oder Cent-Konten zu testen.

wichtig)... Dazu eröffne ich, sagen wir mal, eine NN-Anzahl von Konten zum Testen

verschiedene Taktiken. Wenn Sie von einem Konto zu einem anderen wechseln, wird die Zukunft

"Produktinformant" in Form eines Symbols mit Funktionen ähnlich dem Smiley eines Beraters,

befindet sich in einer der Ecken aller Charts von Währungspaaren (Futures, Aktien...)

die an der Prüfung beteiligt sind. Wenn Sie auf das Symbol klicken, öffnet sich das Fenster mit

Textinformationen (oder möglicherweise mit minimierten Screenshots) im aktiven Teil der

Teil der Tabelle mit detaillierten Informationen zu diesem TS. Die allgemeinen Informationen über

der Taktik wird zusammen mit den Miniaturbildern gefüllt, bevor die

Produkt. Alle im Terminal verfügbaren Konten werden automatisch im Programm registriert.

für jedes an dem Test teilnehmende Konto das Profil zu seinem

Das heißt, bei der Eröffnung eines Kontos, das Gegenstand des Tests ist, eröffnet der Informant das

Werkzeuge und Muster, die programmatisch eingestellt werden...
Mit anderen Worten, wir brauchen eine Art Organisator im Terminal, wo wir

um im Laufe des Tests Notizen hinzuzufügen...
Für mich persönlich ist es unpraktisch, zu Beginn des Tests mehrerer Strategien zum Browser zu wechseln

Ich möchte nicht zum Browser wechseln, um Aktionen für bestimmte TS zu klären...

...Schritt für Schritt brauchen Sie vielleicht keinen Spickzettel, aber Sie werden immer einen Notizblock mit Notizen haben...

Der Text kann vor einem halbtransparenten Hintergrund erstellt werden...

Hintergrund... Konstruktive Kritik angenommen...

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich bitte an skarb(#)i.ua
Ich danke Ihnen!






Dateien:
ixxfgmyqq.rar  449 kb
Grund der Beschwerde: