Rezepte zur Steigerung der Einnahmen aus dem Verkauf von Signalen - Seite 8

 
evillive:

Dieser hat noch einen langen Weg vor sich, er ist erst seit 3 Wochen im Geschäft und hat bereits 2 Abonnenten, es werden noch mehr werden, wenn er überlebt. Es ist schon schlimm genug, dass er die Geschäfte zu spät abschließt und nicht alles mitnimmt, was er könnte.

Ich habe den Link versehentlich auf das falsche Signal gesetzt. Ich bezog mich auf diesen Unglücksraben.
 
lob32371:
Ich habe den Link versehentlich auf das falsche Signal gesetzt. Das ist der Unglücksrabe, auf den ich mich bezogen habe.
Was ist an diesem Signal, das Aufmerksamkeit erregen sollte? Nun, der Mann hat sein Signal registriert, es darf sich anfangs nicht von allen anderen abheben. Der Arbeitszeitraum ist nicht lang; der Gewinn (wie sie schreiben) für einen Monat ist zu groß. Und wer und wie legt das Verhältnis zwischen Risiko und Gewinn fest? Da sie selbst keine Werbung dafür machen, gibt es auch keine Abonnenten.
 

Wenn Sie diese Art von Nachforschungen anstellen würden, würden Sie sehen, dass sich dieses Signal von den meisten mit Abonnenten nur dadurch unterscheidet, dass es aus irgendeinem Grund genau diese Abonnenten nicht hat.

Auch Jahalniks finden ihre "Opfer". Dieser ist leer. Es geht nicht darum, die Gründe dafür herauszufinden. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass jede Regel Ausnahmen hat.

Es sieht also so aus, als wäre ich mit dem Thema fertig. Nach dem Feedback zu urteilen, ist niemand daran interessiert (und ich habe viele Fragen selbst beantwortet), obwohl ich sie mit Code/Daten untermauert habe. Sie sind viel mehr darauf bedacht,auf die erste Seite des Marktes zu gelangen. So sollte es wohl auch sein.

 
Wenn jemand helfen möchte, registrieren Sie ein Konto bei MQL5.com auf der linken E-Mail-Adresse und senden Sie mir die Daten in meiner persönlichen Nachricht. Aus Gründen, die ich nicht verstehe, kann ich mich nicht für den zweiten Tag anmelden.
 
lob32371:

Wenn Sie diese Art von Nachforschungen anstellen würden, würden Sie sehen, dass sich dieses Signal von den meisten mit Abonnenten nur dadurch unterscheidet, dass es aus irgendeinem Grund genau diese Abonnenten nicht hat.

Auch Jahalniks finden ihre "Opfer". Dieser ist leer. Es geht nicht darum, die Gründe dafür herauszufinden. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass jede Regel Ausnahmen hat.

Es sieht also so aus, als wäre ich mit dem Thema fertig. Nach dem Feedback zu urteilen, ist niemand daran interessiert (und ich habe viele Fragen selbst beantwortet), obwohl ich sie mit Code/Daten untermauert habe. Sie sind viel mehr darauf bedacht,auf die erste Seite des Marktes zu gelangen. So sollte es wohl auch sein.

Sie sollten nicht so denken, das Thema ist sehr interessant und vor allem relevant. Machen Sie weiter so! Wenn wir es schaffen, dass die Saldenlinie bei den Berechnungen berücksichtigt wird und wir die Saldenlinie vergessen, oder wenn wir diese Saldenlinie nicht als schädlich ausweisen, dann wäre das großartig! Dadurch würde die Zahl der Greifer sofort abnehmen.
 
yosuf:
Das sollten Sie nicht denken, es ist ein sehr interessantes und vor allem aktuelles Thema. Setzen Sie Ihre gute Arbeit fort! Und wenn es Ihnen gelingt, die Leute dazu zu bringen, bei den Berechnungen die Equity-Linie zu berücksichtigen und die Balance-Linie zu vergessen, oder die Balance-Linie überhaupt nicht anzuzeigen, da sie schädlich wäre, dann wäre das großartig! Die Zahl der "Plünderer" würde sofort zurückgehen.
Es wäre gut, wenn der Tester zusätzlich zu jedem Positionsschluss auch für jeden Balken des getesteten Zeitraums Eigenkapital angeben würde!
 
Подмена торговой истории счета на историю соответствующего Сигнала.
ИНСТРУКЦИЯ.

Поместить этот файл в папку Include и добавить в СВОЙ исходник:
#include <SignalStatement.mqh>

В СВОЕМ исходнике заменить соответствующие Orders-функции на S._Orders-функции (проще всего Автозаменой (Ctrl + H)).
В СВОЕМ исходнике заменить соответствующие Account-функции на S._Account-функции (проще всего Автозаменой (Ctrl + H)).

В терминале Сервис Настройки -> Советники -> поставить галочку 'Разрешить WebRequest для следующих URL:'
Добавить в список следующие адреса:
  https://www.mql5.com
  https://login.mql5.com
Die konvertierten History Draw, fromHistoryOnGraph, GetAccountGain und P4L_OrderHistory sind zur Veranschaulichung beigefügt.
 
Mit Sperren können Sie einen miserablen Handel mit einer schönen Bilanzkurve kaschieren. Und es ist diese Kurve, auf die die Abonnenten von Signals hereinfallen.
Die Sperre ist also kein schlechtes, irreführendes Instrument bei Signals. Bei PAMMs könnte es ähnlich sein. Aber nicht alle. Manchmal wird die Bilanzkurve gar nicht dargestellt, sondern durch Eigenkapital ersetzt.

Sofort spukte mir ein Gedanke im Kopf herum: "Gibt es ein Gegengift? Und, heureka, es gibt sie, und zwar eine ganz einfache!
Mir ist eine solche Funktion bei keinem anderen Dienst bekannt. Es kann leicht die Gleichgewichtskurve von gesperrten Strategien zeigen, die nur auf den Aussagen basieren, bei denen die Sperre keine zusätzliche Verwirrung stiftet. Und deshalb gibt es für uns keine zusätzliche Möglichkeit, Abonnenten zu betrügen.

Andererseits ist der Betrug an den Abonnenten ein Anreiz für die Dienste und die gesamte Infrastruktur im Allgemeinen. Wo einer verbrannt wird, gibt es zwei und drei. Für viele riechen die Gewinne nicht.

Auch die Vermittler haben die Abonnenten bisher gut in die Irre geführt. Es werden keine Informationen über die Gewinnspanne ausgestrahlt, und sie spiegeln sich in keiner Weise im wichtigsten Indikator für die Entscheidungsfindung bei der Zeichnung wider - der Bilanzkurve.
Aber braucht der Dienst überhaupt eine Absicherung, wenn die Frage nicht nur von Abonnenten beantwortet wird?
 
lob32371:
Всего сигналов: 906
Всего подписчиков: 4232
Суммарно они платят: $47062.05

Сумма всех средств подписчиков: $5 660 240
Das waren die Daten vom 19.11.2014, der Stand vom 25.11.2014:
Всего сигналов: 957
Всего подписчиков: 4095
Суммарно они платят: $43473.31

Сумма всех средств подписчиков: $5 975 839
 
ZaPutina2:
Mit Schlössern lässt sich ein miserabler Handel mit einer schönen Gleichgewichtskurve kaschieren. Und genau auf diese Kurve verlassen sich die Abonnenten von Signals.
Daher ist Locke kein schlechtes, irreführendes Instrument bei Signals. Bei PAMMs könnte es ähnlich sein. Aber nicht alle. Manchmal wird die Bilanzkurve gar nicht dargestellt, sondern durch Eigenkapital ersetzt.

Sofort spukte mir ein Gedanke im Kopf herum: "Gibt es ein Gegengift? Und, heureka, es gibt sie, und zwar eine ganz einfache!
Mir ist eine solche Funktion bei keinem anderen Dienst bekannt. Es kann leicht die Gleichgewichtskurve von gesperrten Strategien zeigen, die nur auf den Aussagen basieren, bei denen die Sperre keine zusätzliche Verwirrung stiftet. Und deshalb gibt es für uns keine zusätzliche Möglichkeit, Abonnenten zu betrügen.

Andererseits ist der Betrug an den Abonnenten ein Anreiz für die Dienste und die gesamte Infrastruktur im Allgemeinen. Wo einer verbrannt wird, gibt es zwei und drei. Für viele riechen die Gewinne nicht.

Auch die Vermittler haben die Abonnenten bisher gut in die Irre geführt. Es werden keine Informationen über die Gewinnspanne ausgestrahlt, und sie spiegeln sich in keiner Weise im wichtigsten Indikator für die Entscheidungsfindung bei der Zeichnung wider - der Bilanzkurve.
Aber braucht der Dienst überhaupt eine Absicherung, wenn nicht nur die Teilnehmer die Frage beantworten?

Einseitiges Urteil, nur um zu urteilen...

Sie bieten Ihre eigene gewinnbringende Strategie in Form von Signalen an, und ich bin sicher, dass viele Abonnenten zu Ihnen wechseln werden, aber im Moment ist das nur ein erbärmlicher Versuch der Anti-Werbung.

Übrigens wird die Möglichkeit, neue Nutzer für das Signal zu abonnieren, ab einer bestimmten Höhe des Drawdowns blockiert, so dass es einen gewissen Schutz gibt. Und die Fonds zeigen die Handelsmethoden auf einen Blick, ohne auch nur einen Blick auf die Registerkarte Handelsgeschichte dieses Signalanbieters zu werfen.

Nur diejenigen, die die Regeln nicht lesen können oder sich nicht verbrennen wollen, sind in Wahrheit die Mehrheit, aber wer ist daran schuld?