Kriterien für den Erhalt von Signalen an der Spitze - Seite 7

 
Andrei:

Das Eigenkapital kann immer höher sein als das Guthaben, wenn Sie es sperren. Achten Sie also nicht auf das Eigenkapital, sondern auf das Minimum zwischen Guthaben und Eigenkapital, denn das ist der wahre Stand des Kontos.

Sie können so viel abschließen, wie Sie möchten. Auch wenn der Saldo negativ ist, brauchen wir ihn nicht zu betrachten. Wir prüfen nur das Eigenkapital. Das reicht aus, um festzustellen, ob Sie an Ihren TS glauben oder nicht.

 
Georgiy Merts:

Wen kümmert es, wie viel er dort erzielt hat? Was zählt, ist, dass das Eigenkapital auf diesem Konto Schwachsinn ist. Das bedeutet, dass es einen Schwachsinn wert ist und Sie nicht daran glauben.

Wie falsch Sie doch liegen, Sir, ich glaube daran und werde es nicht verkommen lassen.

 
Georgiy Merts:
Aber der absolute Wert des Eigenkapitals spielt fast keine Rolle: 10 oder 10.000 Dollar.
 
Georgiy Merts:

Sperren Sie so viel, wie Sie wollen. Selbst wenn der Saldo negativ ist, brauchen Sie ihn nicht zu beachten. Wir betrachten nur das Eigenkapital. Und das reicht aus, um festzustellen, ob Sie an Ihren TS glauben oder nicht.

Nein, beim Abschließen ist das Gleichgewicht wichtig, nicht die Gerechtigkeit. Wenn sie auf Null steht, ist auch der Punktestand gleich...
 
TheXpert:

Warum sollten Sie einen Vertrag abschließen, wenn Sie 30 % der Mittel frei verwalten können?

Und der Aktienchart ist wahrscheinlich die wichtigste Information in der Analyse.

Ich habe nicht genug Zeit, um zu handeln, und ich traue den Robotern nicht.
 
Aleksandr Yakovlev:

Wie falsch Sie liegen, Sir, ich glaube daran und werde nicht zulassen, dass es zusammengelegt wird.

Die Hauptsache ist, dass Sie jeden Monat 20 Rubel von Ihrem Gehalt sparen. Und ich bin sicher, dass wir auf eine Million Rubel kommen werden, Bruder!

 
TheXpert:
Ich stimme dem nicht zu, aber der absolute Wert des Eigenkapitals spielt keine Rolle: Er kann 10 oder 10.000 $ betragen.

Spielt es eine Rolle, wozu?

Zu wissen, was der Anbieter über seinen Beruf denkt? Da bin ich anderer Meinung.

Ein Provider, der 10.000 $ Eigenkapital auf seinem Konto hat, hat tausendmal mehr Vertrauen in seinen TS als ein Provider, der Angst hat, mehr als 10 $ auf seinem Konto zu haben.

 
Georgiy Merts:

Das Wichtigste ist, dass Sie jeden Monat 20 Tr. von Ihrem Gehaltsscheck auf dieses Konto einzahlen. Und ich bin sicher, dass wir auf eine Million Rubel kommen werden, Bruder!

 
Andrei:
Nein, beim Sperren geht es um Ausgewogenheit, nicht um Gerechtigkeit. Wenn es auf Null ist, ist auch das Konto leer...

Auch hier kann das Gleichgewicht mit oder ohne Sperre alles sein. Die Hauptsache ist nur das Eigenkapital.

Wir haben 100 Dollar. Wir eröffnen zwei Trades. Auf einem von ihnen - Eigenkapital in Höhe von 300 $, auf dem anderen Eigenkapital - 200 $. Wir schließen den zweiten Handel ab - wir erhalten ein Eigenkapital von 300 $ und einen Saldo von 100 $. Schließen Sie den Handel ab, nach einer Weile haben wir zwei gegensätzliche Geschäfte, ein Eigenkapital $250 (gesunken), das andere $50, der Saldo ist immer noch -$100

Aber das Gleichgewicht ist uns eigentlich egal. Entscheidend ist der Gesamtbetrag des Eigenkapitals, der in diesem Fall 300 Dollar beträgt. Es ist zumutbar, 3 Dollar pro Monat für ein solches Signal zu zahlen, mehr nicht. Es ist mir egal, wie die Bilanz aussieht.

 
Georgiy Merts:

Spielt es eine Rolle, wofür?

Zu wissen, was der Anbieter über seinen Beruf denkt? Da bin ich anderer Meinung.

Ein Anbieter, der 10.000 $ Eigenkapital auf seinem Konto hat, hat tausendmal mehr Vertrauen in seinen TS als ein Anbieter, der Angst hat, mehr als 10 $ zu behalten.

Sie, mein lieber Freund, vergessen die Psychologie eines Händlers. Als ich zum Beispiel 1,5 Millionen in den Händen hielt, spürte ich Aufregung und ein leichtes Flattern in der Brust (etwa 25.000 Dollar).

Wenn ich mich daran erinnere, wird mir klar, dass der Handel mit einem solchen Betrag für mich unangenehm wäre und ich beim Handel (aufgrund der Aufregung) Fehler machen würde. Zum Beispiel sind 10000 Tausend Dollar ein angemessener Betrag.

Ein Mann gewöhnt sich an alles, auch an einen Händler. Und das sogar für viel Geld in der Hand. Später wird dieser Betrag wachsen(der Kontostand ). Und vergessen wir nicht die Maklerfirmen, die die Abhebung begrenzen können.

Ich habe es irgendwo gehört. So wie sie keine Abhebung von Hunderttausenden auf einmal zulassen.

Grund der Beschwerde: