Kriterien für den Erhalt von Signalen an der Spitze - Seite 6

 
Georgiy Merts:

Ja, ich stimme zu.

Viel häufiger gibt es jedoch Menschen, die nicht einmal daran zweifeln, dass das Konto geleert wird. Deshalb behalten sie einen sehr kleinen Betrag auf dem Konto und ziehen ständig Gewinne ab, wenn es welche gibt. Nur ein kleines Eigenkapital auf dem Konto zeigt, dass die Person gut versteht, was ihr Handel wirklich wert ist.

Aber gleichzeitig ist er froh, dass er die Schafe gut "trimmen" kann, wenn es ihm gelingt, ein Signal an die Spitze zu bringen. Und ich möchte nicht "geschoren" werden. Meine Regel ist also ganz klar: Es ist inakzeptabel, mehr als 1 % des realen Eigenkapitals eines Anbieters pro Monat für ein Signal zu zahlen.

Dies ist eine unbegründete Fehleinschätzung. Die große Mehrheit ist zuversichtlich, dass das Konto lange leben und gedeihen wird. Und die Beträge sind gering, haben Sie eine Ahnung, warum?

Die Menschen haben einfach nicht das Geld für große Einlagen. Und eine so einfache Entscheidung, einen Kredit bei einer Bank aufzunehmen, ist keine Lösung. Das Risiko, den Kredit nicht zurückzahlen zu können, ist beängstigend.

Und auch wenn Sie von Ihrem Handel überzeugt sind. Selbst 1 % Zweifel ist genug, um kein Geld zu leihen.

 
Aleksandr Yakovlev:

Dies ist ein unbegründeter Irrtum. Die große Mehrheit ist zuversichtlich, dass das Konto lange leben und gedeihen wird. Und die Beträge sind gering, haben Sie eine Ahnung, warum?

Die Menschen haben einfach nicht das Geld für große Einlagen. Und eine so einfache Entscheidung, einen Kredit bei einer Bank aufzunehmen, ist nicht die Lösung. Das Risiko, den Kredit nicht zurückzahlen zu können, ist beängstigend.

Und auch wenn Sie von Ihrem Handel überzeugt sind. Selbst 1 % Zweifel reicht aus, um kein Geld zu leihen.

Komm schon... So arm, dass es keine unglücklichen $ 1000 und so zuversichtlich in ihrem Handel, dass "regelmäßig zurückziehen Gewinn"?

Alexander, was für ein Blödsinn... Wenn die Bank Ihnen eine Garantie von 10 % pro Monat gibt - ich denke, Sie werden mehr als hundert Dollar für eine solche Einlage finden, selbst wenn Sie ein armer Mann sind.

Übertreiben Sie es nicht - schauen Sie sich Ihren Handel an - Sie haben nicht nur mit einer Einzahlung von einem Pfennig begonnen, was Sie auch immer behaupten mögen. Sie wussten im Voraus, dass Sie dieses Geld praktisch garantiert verlieren würden.

Deshalb ist das echte Eigenkapital gut - es ermöglicht Ihnen zu sehen, was der Anbieter wirklich über sein Signal denkt. Nicht in Worten, nicht in Gedanken, sondern in Taten.

 
Große Kaution, mittlere oder kleine - alle werden verlieren! Aber ALLE denken dasselbe, unabhängig von der Höhe der Kaution. Equity ist also nichts, davon war ich überzeugt, aber wenn der Anbieter nicht mehr als 5 % der Einzahlungslast aufbringt, dann werde ich bei einem Drawdown von 30 % das Abonnement aussetzen und es selbst in Ordnung bringen. Das ist für mich wichtig, wenn ich ein Abonnement abschließe.
 
Olga Devitsyna:
...dann werde ich bei einem Drawdown von 30 % das Abonnement aussetzen und es selbst in Ordnung bringen.

Warum sollten Sie einen Vertrag abschließen, wenn Sie 30 % der Mittel frei verwalten können?

Und die Aktienkurve ist wahrscheinlich die wichtigste Information in der Analyse.

 
Georgiy Merts:

Komm schon... So arm, dass sie keine mickrigen 1000 Dollar haben, und so selbstbewusst im Handel, dass sie "regelmäßig Gewinne abheben"?

Alexander, was für ein Blödsinn... Wenn die Bank Ihnen eine Garantie von 10 % pro Monat gibt - ich denke, Sie werden mehr als hundert Dollar für eine solche Einlage finden, selbst wenn Sie ein armer Mann sind.

Übertreiben Sie es nicht - schauen Sie sich Ihren Handel an - Sie haben nicht einfach mit einer Einzahlung von einem Pfennig angefangen, was immer Sie auch behaupten mögen. Sie wussten im Voraus, dass Sie Ihr Geld fast garantiert verlieren würden.

Das Gute an Equity ist, dass man so sehen kann, was der ISP wirklich über das Signal denkt. Nicht in Worten, nicht in Gedanken, sondern in Taten.

Sie können mich als Bettler abschreiben, genau wie die andere Hälfte der Russen. Viele von ihnen sitzen auf Krediten, Hypotheken, Alimenten und so weiter. Laut Statistik beträgt das Gehalt in Russland 42 Tausend Rubel, aber in Wirklichkeit sind es 18-20 Tausend Rubel.

Ich nehme an, du lebst nicht in dem Land, Georgy, in dem du 1000 Pfund für eine lächerliche Summe hältst. (Nichts für ungut).

Ich halte es nicht für richtig, dass ein Mann, egal ob er seinen TS für rentabel hält oder nicht, mindestens die Hälfte dessen, was er in ein oder zwei Wochen verdient hat, abhebt.

Was das Pfennigkonto betrifft, so habe ich ursprünglich geschrieben, dass es eine Art Show ist. Und es hat funktioniert. Es war nicht dazu gedacht, Abonnenten und dergleichen zu gewinnen.

Es gab eine Demonstration der Möglichkeit des Handels mit 1 Dollar mit einem großen Risiko pro Handel (vielleicht nicht der hellste Handel). Aber es ist möglich.

Und ich verstand, dass er wahrscheinlich zu sinken)))) Der zweite Dollar, die ich geharkt - nicht zeigen, ist es auch geleert. Ich habe das dritte auf 100 Dollar aufgestockt, mein Cent-Konto aufgelöst und es auf das Pro-Konto übertragen.

Aber ich würde da nicht so viel Risiko eingehen. Und ich bin zuversichtlicher, dass das Konto ein glückliches Leben führen wird und ich regelmäßig Geld abheben werde.

Ich kann keine 1.000 Dollar ausgeben. Hypothek, zwei Kinder (das jüngste ist 5 Monate alt), bzw., meine Frau ist im Mutterschaftsurlaub mit 6 Tausend, und ich habe nach der Hypothek und Miete

18 Riesen. Eine Menge Geld, von dem ich nicht einmal weiß, wohin es gehen soll.

Im Grunde genommen spielt es keine Rolle, wie viel Sie auf Ihrem Konto haben, es kommt darauf an, wie Sie sich dabei fühlen.

Ich hoffe, dieser Beitrag beleidigt Sie nicht, falls doch, tut es mir leid.

 
Georgiy Merts:


Übrigens, bald müssen wir weitere 20k auf dieses Konto einzahlen - das Konto wird, wenn ich mich nicht irre, 80k sein - wie Sie sehen können, ist Ihr Konto, das mit $ 1 begann, durch meine Methoden bereits um das 1000-fache gewachsen! Gut gemacht, Kumpel. Wir werden auf eine Million Rubel kommen!

Nein, ich spare keine 20 Riesen. Übrigens, nicht bei Ihrem Handel, sondern bei meinem Handel von $1, hat das Konto 1160% gewonnen. Und das nicht einmal beim ersten Mal, sondern beim dritten Mal.

 
Georgiy Merts:

Das Gute an Real Equity ist, dass Sie sehen können, was der Anbieter tatsächlich über sein Signal denkt. Nicht in Worten, nicht in Gedanken, sondern in Taten.

Das Eigenkapital kann immer höher sein als der Saldo, wenn Sie das Konto sperren. Achten Sie also nicht auf das Eigenkapital, sondern auf das Minimum zwischen dem Saldo und dem Eigenkapital, und das ist dann der tatsächliche Kontostand.

 
Olga Devitsyna:
aber wenn der Anbieter nicht mehr als 5 % der Einlagenlast aufbringt, dann werde ich bei einer Inanspruchnahme von 30 % das Abonnement aussetzen und es selbst in Ordnung bringen. Das ist mir wichtig, wenn ich ein Abonnement abschließe.

Selbst mit einem geringen Einsatz können Sie schnell alles verlieren, wenn Sie häufig Verlustgeschäfte machen.

 

In der Tat bin ich im Moment nicht auf der Suche nach hohen Zinsen. Es geht um Stabilität und eine schrittweise Erhöhung der Einlage.

Mein Plan ist es, 10.000 in einem nicht deponierten Guthaben zu erreichen. Ich möchte damit handeln und den Gewinn abheben.

 
Aleksandr Yakovlev:

Nein, ich spare keine 20 Riesen. Und übrigens, nicht bei Ihrem Handel, sondern bei meinem Handel von $1, hat das Konto 1160% gewonnen. Und auch wenn es nicht das erste Mal war, war es das dritte Mal.

Wen interessiert, wie viel er bekommen hat? Die Hauptsache ist, dass das Eigenkapital auf diesem Konto Schwachsinn ist. Das bedeutet, dass dieses Konto einen Dreck wert ist und Sie nicht daran glauben.

Grund der Beschwerde: