FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 123

 
installyator:

Wie viel Baldrian müssten Sie dabei haben, um das zu schaffen?

Ich fühle mit Ihnen und wünsche Ihnen, dass es Ihnen gut geht.

Und wenn Sie die W1-Tabelle sehen, muss es ein Alptraum sein.

Nein - das sind alles Aufträge.

Ilan's Eingabeparameter:

extern int    Fast            = 5;
extern int    Slow            = 39;
extern int    Signal          = 20;
extern double LotExponent     = 1.1; // на сколько умножать лот при выставлении следующего колена. пример: первый лот 0.1, серия: 0.16, 0.26, 0.43 ...
extern double slip            = 30;  // на сколько может отличаться цена в случае если ДЦ запросит реквоты (в последний момент немного поменяет цену)
extern double Lots            = 0.02;// размер лота для начала торгов
extern int lotdecimal         = 2;   // сколько знаков после запятой в лоте рассчитывать 0 - нормальные лоты (1), 1 - минилоты (0.1), 2 - микро (0.01)
extern double TakeProfit      = 220; // по достижении скольких пунктов прибыли закрывать сделку
extern double Pipstep         = 100; // шаг между выставление новых колен
extern double PipStepExponent = 1.0;
 
Roman.:

Ja - ich mache es jetzt, aber schon in einem separaten - auch optimierten Tipp für meine Version von Avalanche...

Direkte Kompensation - bei derselben Eule auf demselben Paar - habe ich nicht versucht... Seine Verwendung scheint weniger profitabel zu sein... Die Leute haben Diagramme gepostet, die es verwenden - die Rentabilität ist dort ziemlich niedrig... :-( Das Diagramm in einem Winkel ist fast eine gerade Linie mit einem kleinen Anstieg und auch mit einer Wahrscheinlichkeit von stop-out.

Ich meine EURUSD ilan, EURJPY Pyramide, Pyramide wird nur bei starken Bewegungen aktiviert, d.h. Kompensation ist teilweise, Drawdown wird noch auftreten, aber ich denke, es wird als eine Option funktionieren
 
Roman.:


Der Teig ist gegossen, die Elche sind weg, der Rückschlag steht unmittelbar bevor.




Und wenn es immer noch nicht geht, was dann? Interessanter TS :)
 
installyator:

Wie viel Baldrian muss man bei sich haben, um das zu ertragen?

Ich fühle mit Ihnen und wünsche Ihnen, dass es Ihnen gut geht.

Und wenn Sie die W1-Tabelle sehen, muss es ein Alptraum sein.

Es gibt eine Registerkarte daneben und das Pfund ist dasselbe...

Und diese Eulen haben das griechische Debakel mit Würde überstanden... aber ohne mich... weil sie dort "Freunde" hatten, die ihnen halfen...

und jetzt werden sie einen Gewinn machen.

 
chikochiko:

Und wenn es immer noch nicht geht, was dann? Interessanter TS :)
Ich denke, es ist ein interessantes System :) als was, müssen Sie dringend zu investieren, aber Sie können es nicht tun, eine andere Weise. Das Wichtigste ist hier Statistiken, Bounce für den Zeitraum, wie viele von ihnen, wie viele Pips, wenn über mehrere Jahre gesammelt, können Sie die Größe der Kaution zu widerstehen berechnen.
 
chikochiko:

Und wenn es weiter nach unten geht, was dann? Interessanter TS :)

Füllung und Mittelwertbildung zum Dahinschmelzen! Ein Schuss nach oben ist gleich um die Ecke.

Diese Eulen mit ihren Einstellungen sind von mir in der Villagers-Filiale eingestellt - ich werde sie bald wiederholen. Bearbeitet und angepasst von khorosh. Für Euro-Bucks und Pfund-Bucks.

 
OlegTs:
Ich muss dringend eine Einzahlung vornehmen, aber ich kann es nicht anders machen. Es sind die Statistiken, auf die es ankommt, die Bounce-Raten über den Zeitraum, wie viele davon es gibt, wie viele Pips, wenn man sie über mehrere Jahre sammelt, kann man die Größe des Depots berechnen, damit es hält.

Es wird alles berechnet und in der Villagers-Filiale veröffentlicht.

Ich fuhr mit denselben Eulen und denselben Einstellungen fort.

 
Roman.:

Alles wird berechnet und in der Niederlassung Villagers veröffentlicht.

Ich fuhr mit denselben Eulen und denselben Einstellungen fort.

Ich werde es mir ansehen, ich folge normalerweise dem mt5-Forumsthread
 
OlegTs:
Ich meine, wie EURUSD ilan, EURJPY Pyramide, Pyramide wird nur bei starken Bewegungen aktiviert, d.h. Kompensation ist teilweise, Drawdown wird immer noch da sein, aber als eine Option, die ich denke, es wird funktionieren
Ich habe es noch nicht getestet. Ich danke Ihnen für diese Idee. Diese Variante kann für Pyatya gespeichert werden - um sie im Tester auszuprobieren und sofort zu testen...
 
OlegTs:
Ich werde es mir ansehen, ich folge normalerweise dem mt5-Forumsthread

Siehe Trailer.

Dateien:
Grund der Beschwerde: