Diejenigen, die mit CFDs handeln, i ... und lernen wollen, wie man Instrumente auswählt - Seite 11

 
Mischek >> :

OZO

Wenn Sie für etwas werben, machen Sie es gut.

Bis jetzt haben Ihre Beiträge gezeigt, dass Sie

Werbung für einen weiteren Glücksspielkurs gegen Geld

eine Anzeige für ein Maklerunternehmen mit 700 Kunden

Sie können es erfahren, wenn Sie eine unverständliche Seite besuchen, die Ihrem Link folgt, auf der es Werbebanner für Diäten, Schlösser, Forex-Clubs und Offshore gibt.

Im Jahr 2001 wurde das dtz aus dem SP 500 gestrichen.


Michael, - ich mache keine Werbung.

Ich versuche, den Menschen Informationen zu geben, die sie wegen der Überlastung nicht haben.

Ich bin von dem, was ich sage, überzeugt - Sie spekulieren.

Ich bin mir sicher.

Es gibt viele Menschen auf dieser Website, die negativ eingestellt sind.

Wenn ich in eine Pfütze schaue, sehe ich den Himmel, und du siehst Schlamm auf dem Grund - Jedem das seine

Vielleicht können Sie mir sagen, wie ich meine Beiträge so gestalten kann, dass sie nicht den Eindruck erwecken, es handele sich um Werbung?

>> noch einmal, es gibt keine unnötigen Off-Topic-Banner auf dieser Seite.

Von wo aus greifen Sie darauf zu?

 
OZ0 писал(а) >>

ICH WEISS ES NICHT. Er ist in einem solchen Geschäft, dass es keine Möglichkeit gibt, das zu überprüfen. Selbst wenn er Statistiken veröffentlicht, gibt es keine Garantie, dass diese ehrlich sind. Es gibt keine Überwachung, nur Worte. An ein Wort bin ich nicht gewöhnt zu glauben. Schauen Sie sich PAMMs an - jeden Tag eine neue Statistik, Gewinne, Risiken, Verluste - alles kann man in der Realität sehen und selbst einschätzen. Er hat nur eine Website, auf der steht, wie hart er ist. Wie kann sie nicht in Worten, sondern in Taten eingeschätzt werden?

 
LeoV >> :

ICH WEISS ES NICHT. Er ist in einem solchen Geschäft, dass es keine Möglichkeit gibt, das zu überprüfen. Selbst wenn er Statistiken veröffentlicht, gibt es keine Garantie, dass diese ehrlich sind. Es gibt keine Überwachung, nur Worte. An ein Wort bin ich nicht gewöhnt zu glauben. Schauen Sie sich PAMMs an - jeden Tag eine neue Statistik, Gewinne, Risiken, Verluste - alles kann man in der Realität sehen und selbst einschätzen. Er hat eine Website, auf der steht, wie hart er ist. Wie bewerten Sie sie, nicht in Worten, sondern in Taten?

Leonid, haben Sie den Link zum Aktienportal verfolgt?

Vielleicht können Sie bestätigen, was ich sage.

Seine Worte über keine Verlustmonate seit 1999 in "Wall Street Warriors" sind sicherlich kein Dokument, sondern ein öffentliches Angebot

 
OZ0 писал(а) >>

Leonid, haben Sie den Link zum Aktienportal verfolgt?

Vielleicht können Sie bestätigen, was ich sage.

Das hier? http://www.stockdaytrader.ru/forum/13-24-1 Nun, das habe ich. Aber das ist nichts Neues. Es ist alles dasselbe ......

 
LeoV >> :

Das hier? http://www.stockdaytrader.ru/forum/13-24-1 Nun, das habe ich. Aber ich habe dort nichts Neues gefunden. Es ist alles dasselbe ......

Ich spreche von der überflüssigen Werbung, von der Michael spricht.

Ich möchte herausfinden, ob er lügt oder ob die Seite von verschiedenen Seiten mit unterschiedlichem Unsinn gefüllt ist.

 
OZ0 >> :

Mikhail, - ich mache keine Werbung.

Ich versuche, den Menschen Informationen zu geben, die sie wegen der Überlastung nicht haben.

Ich bin von dem, was ich sage, überzeugt - Sie spekulieren.

Ich bin mir sicher.

Es gibt viele Leute auf dieser Website, die negativ eingestellt sind.

Wenn ich in eine Pfütze schaue, sehe ich den Himmel und du siehst Schlamm am Boden - Jedem das seine

Vielleicht können Sie mir sagen, wie ich meine Beiträge so gestalten kann, dass sie nicht den Eindruck erwecken, es handele sich um Werbung?

noch einmal - es gibt keine unnötigen Off-Topic-Banner auf dieser Seite

>> Woher kommst du?


http://www.stockdaytrader.ru/forum/13-24-1 ist sein Unternehmen.

Das ist ein Zitat aus Ihrem Beitrag.

Ich mag es einfach nicht, Sachen zu verkaufen.

Wenn eine Person mit Nullkenntnissen für einen Kurs bezahlt, um das ABC zu lernen, ist das in Ordnung.

Aber wenn sie sagen, gib mir einen Rubel und sag mir, wie ich eine Million verdienen kann, dann ist das ärgerlich.

 
LeoV >> :

ICH WEISS ES NICHT. Er ist in einem solchen Geschäft, dass es keine Möglichkeit gibt, das zu überprüfen. Selbst wenn er Statistiken veröffentlicht, gibt es keine Garantie, dass diese ehrlich sind. Es gibt keine Überwachung, nur Worte. An ein Wort bin ich nicht gewöhnt zu glauben. Schauen Sie sich PAMMs an - jeden Tag eine neue Statistik, Gewinne, Risiken, Verluste - alles kann man in der Realität sehen und selbst einschätzen. Er hat nur eine Website, auf der steht, wie hart er ist. Wie kann man sie nicht in Worten, sondern in Taten einschätzen?

Übrigens sagt er dort, dass er Dokumente zur Verfügung stellen kann

 
OZ0 писал(а) >> Seine Worte über keine Verlustmonate seit 1999 in "Wall Street Warriors" sind sicherlich kein Dokument, sondern ein öffentliches Angebot

Nun, das sind Worte. Auch ich kann sagen, dass ich in 5 Jahren nicht einen einzigen Verlustmonat hatte, na und? Was ist das Angebot? Mein öffentliches Angebot zu verfilmen ist kein Problem, das versichere ich Ihnen. Wie können Sie dieses Angebot überprüfen? Bei Ihrem Ehrenwort? In der heutigen Welt, in der es auf Schritt und Tritt Betrüger gibt, ist es nicht üblich, dem Wort der Ehre zu glauben.....)))

 
OZ0 писал(а) >> Übrigens sagt er dort, dass er Dokumente zur Verfügung stellen kann.

Jedes Dokument kann gefälscht werden. Das beste Dokument für einen Händler ist ein Überwachungs- oder PAMM-Konto in einem westlichen DC - es wird eine offizielle Statistik geben, wo ist das Problem damit? Warum sollte er es nicht tun? Das ist genau das, was Misstrauen verursacht. Worte, Internet-Seiten mit lobenden Artikeln sind Luft, sie sind wertlos und es steckt nichts dahinter.

 
Mischek >> :

Das ist ein Zitat aus Ihrem Beitrag.

Ich mag es einfach nicht, hin- und herzuwechseln.

Wenn eine Person, die keinerlei Kenntnisse hat, einen Kurs bezahlt, um das ABC zu lernen, ist das in Ordnung.

>> aber wenn sie sagen, gib mir einen Rubel und sag mir, wie ich eine Million verdienen kann, kotzt mich das an.

Michael, das nennt man "Quantenpsychologie", wer das so versteht

In dem Link hieß es HOLD BROTHERS - und das ist seine Firma und der Inhalt der Seite, die ich unten im selben Beitrag angegeben habe, und Sie verdrehen

Hier ist eine vollständige Kopie dieser Seite - WO sind die bösen Dinge, die Sie gesagt haben?


.UhideBlock {Anzeige:keine}
Mittwoch, 15.07.2009, 14:17
Grüße Gast | RSS
Grund der Beschwerde: