Die Absurdität eines Stop-Loss - Seite 13

 
DhP:


Ich bin sicher, dass jeder hier sehr dankbar wäre, wenn Sie verständlich erklären könnten, wie man einen Stop-Loss "vernünftig" macht.

Warten Sie nicht zu lange auf eine Antwort. Wir sind bereit, lange zu warten.

Je kleiner der Anschlag, desto sinnvoller ist er.
 
"stop" ist teil des systems. wo ist das system? wie kann man etwas diskutieren, das sich direkt auf "das system" auswirkt, losgelöst von dem system selbst, das "einen teil des systems" betrifft...
 
paukas:
Je kleiner der Anschlag, desto sinnvoller ist er.


Ganz genau! Schlagen Sie sofort mit der Stirn gegen die Wand, bevor Sie beschleunigen...))

Es tut nicht so sehr weh. ))

 
DhP:


Ich bin sicher, jeder hier würde es begrüßen, wenn Sie erklären könnten, wie man einen Stop-Loss "vernünftig" macht.

Warten Sie nicht zu lange auf eine Antwort. Wir sind bereit, lange Zeit zu warten.

Warte... ))

Ein Stopp sollte dort gesetzt werden, wo der Kurs, der ihn "durchbricht", nach unserer eigenen Beobachtung weit und weit gegen den Einstieg gehen kann.

Wenn es nur festgelegt wird, weil Sie bereit sind, so viel zu verlieren oder unter dem vorherigen Extrem - es ist Blödsinn.

 
majestic:

Warten Sie es ab... ))

Ein Stopp sollte dort platziert werden, wo der Kurs , der ihn "durchbricht",nach Ihren eigenen Beobachtungen weit und weit gegen den Einstieg gehen kann.

Wenn es nur deshalb festgelegt wird, weil Sie bereit sind, so viel zu verlieren oder unter dem letzten Extremum - es ist Unsinn.



Dies ist gleichbedeutend mit der Aussage, dass man billig kaufen und teuer verkaufen sollte.

Wenn ich das gewusst hätte - ich hätte in Sotschi gelebt... ))

 
DDFedor:
"Wie kann man über etwas diskutieren, das sich direkt auf das "System" auswirkt, ohne dass das System selbst den "Teil des Systems" beeinflusst...

Der springende Punkt ist, dass jeder hier seine eigene Interpretation der Worte "Stop" und "Stooploss" diskutiert. Und es stört die Diskussion nicht. Und du stehst nicht im Weg.)
 
Wenn wir über das System zu stoppen, dann habe ich in der Regel setzen sie bei 10-20% der Kaution (je nach Einzahlung), das System zu stoppen ist ein Drawdown, nach dem das System stoppt und nicht mehr funktioniert (für fuck's sake).
 
DhP:


Ganz genau! Fahren Sie geradeaus gegen die Wand, bevor Sie beschleunigen...))

Es tut nicht so sehr weh. ))

Das ist richtig. Ich stocherte und stocherte und fand die Tür.
 
paukas:
Das ist richtig. Er stocherte und stocherte und fand die Tür.
Das ist eine Möglichkeit. Auf der Suche nach der Marktrichtung durch mehrere falsche Trades mit einem kleinen Stop. Gott bewahre, dass wir in einen langen Platten geraten.
 
paukas:
Das ist richtig. Sie stochern und stochern und finden die Tür.


Wenn sich hinter der Tür ein Trand befindet und Ihr System eine Fernüberwachung durchführt, dann können Sie dort herumstöbern. Wenn nicht, bleiben Sie stecken.

So wurde der Begriff für einen Verlierer geboren - Schwachkopf!!!