Wie kann man die Zuverlässigkeit der Signale um alle fünf verbessern? - Seite 3

 
Ivan Butko:

Sie wissen es nicht. Perfektionismus.

Hier habe ich nun seit 3 Tagen +20% zu depo, mit Stops bei 2% Drawdown. (Prahlerei). Aber ich möchte trotzdem, dass alles ordentlich, grün und ohne lästige Warnungen ist)

Sie haben genau FS = 20/2 = 10, scheinbar ein sehr zuverlässiges Signal, aber nein, denn die Handelszeit ist zu kurz und die Ergebnisse sind wahrscheinlich zufällig. Um solche Fälle von verfrühter Prahlerei zu vermeiden, sollten wir den Parameter Signallebensdauer in die Zuverlässigkeit einführen: OR = PV * t/T, wobei t - Signallebensdauer in Wochen, T - Zeit, nach deren Ablauf der Zufallsfaktor eliminiert werden kann. Sie können zum Beispiel T=10 Wochen nehmen. Dann ergibt sich H = 20/2*0,6/10 = 0,6 - ein sehr riskanter und nicht sehr zuverlässiger Handel.

 
Rashid Umarov:

Erinnert mich daran:

))))))))))))

Bis zum ersten U-Turn))))

 
Ihr vergesst, dass die Zuverlässigkeitsbewertung von Signalen nur ein Maß für die Zuverlässigkeit im Vergleich zu anderen Signalen ist. Und selbst wenn in einem Signal eine Zeit lang nichts passiert - es werden in dieser Zeit keine Geschäfte getätigt -, wird sich die Zuverlässigkeitsbewertung in dieser Zeit immer wieder zum Besseren oder Schlechteren verändern.
 
Rashid Umarov:

Erinnert mich daran:

Ich werde ewig leben. Solange es gut läuft.

So weit so gut für 3*24*3600 = 259.200 Sekunden.

 
Alexandr Saprykin:
Ihr vergesst, dass die Zuverlässigkeitsbewertung von Signalen nur ein Maß für die Zuverlässigkeit im Vergleich zu anderen Signalen ist. Und selbst wenn bei einem Signal eine Zeit lang nichts passiert - in dieser Zeit wird nicht gehandelt -, wird sich der Zuverlässigkeitsindikator in dieser Zeit immer wieder zum Guten oder zum Schlechten verändern.

Meinen Sie nicht, dass es eine Methodik für eine eindeutige, numerische Bewertung der Zuverlässigkeit geben sollte?

 
Yousufkhodja Sultonov:

So weit so gut für 3*24*3600 = 259.200 Sekunden.

Natürlich nicht vergleichbar mit Ihrer. Aber ich werde um die Spitze kämpfen, sei darauf vorbereitet)))

 
Yousufkhodja Sultonov:

Dies ist eine völlige Fehlinterpretation des Problems der Zuverlässigkeit. Wenn das Eigenkapital niedrig und der Drawdown hoch ist, haben wir automatisch einen niedrigen FS. Das Hauptziel des Handels ist die Erzielung von Gewinnen, und wir sollten diese Tatsache berücksichtigen. FS gibt das Risikoniveau an, bei dem der Gewinn erzielt wird. Bei FS = 10 beurteilen wir, dass die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns oder Verlusts 10/1 beträgt, was sehr gut ist, und der TS ist sehr zuverlässig. Bei FS = 1 sind die Gewinn- und die Verlustwahrscheinlichkeit gleich, und der TS kann als unzuverlässig eingestuft werden.

Dies ist der Fall, wenn die Inanspruchnahme hoch ist. Und wenn die Inanspruchnahme gering ist? Wenn das Eigenkapital hoch ist, ist das Signal - selbst bei einem großen Drawdown - zuverlässiger als wenn das Eigenkapital niedrig ist und der Drawdown ebenfalls niedrig ist.

Hier sind zwei Signale:

1. Eigenkapital von 500000 $, Inanspruchnahme 40 %.

2. Eigenes Eigenkapital $50000, 1% Absenkung

Ich glaube, dass das erste Signal viel zuverlässiger ist als das zweite. Und das, obwohl sich ihre Inanspruchnahme um mehr als eine Größenordnung unterscheidet.

 
Alexandr Saprykin:
Ihr vergesst, dass die Zuverlässigkeitsbewertung von Signalen nur ein Maß für die Zuverlässigkeit im Vergleich zu anderen Signalen ist. Und selbst wenn bei einem Signal eine Zeit lang nichts passiert - es wird in dieser Zeit nicht gehandelt - wird sich der Zuverlässigkeitsindex in dieser Zeit immer wieder zum Guten oder zum Schlechten verändern.

Ganz genau. Und wenn Sie die Zuverlässigkeit an Ihrem eigenen realen Eigenkapital für das Signal messen, passt alles. Sie müssen nur auf das Eigenkapital schauen. Denn es ist das Eigenkapital auf dem Konto (das eigene und das echte), das angibt, was der ANBIETER über sein Signal denkt.

Wenn Sie 99,9% sicher sind, dass der TS Ihnen einen Gewinn bringt (sagen wir, Sie haben sehr wichtige Insider-Informationen) - werden Sie sofort so viel wie möglich auf diesen TS setzen. Aber wenn Sie verstehen, dass Ihre hohen Erholungen auf das Signal - das ist nur ein Zufall und Unfälle - dann werden Sie, trotz der hohen Erholungen - nie hohe Eigenkapital auf diesem TS halten, und wird regelmäßig Gewinn abheben.

Ich persönlich bin der Meinung, dass man nicht mehr als 1 % des realen Eigenkapitals für ein Signal in einem Monat für ein Abonnement ausgeben sollte. Bei einem Mindestzeichnungspreis von 30 Dollar sollte das Eigenkapital des Signals also nicht weniger als 3000 Dollar betragen. Unabhängig von allen anderen Indikatoren.
 
Georgiy Merts:

Ganz genau. Und wenn Sie die Zuverlässigkeit an Ihrem eigenen realen Eigenkapital für das Signal messen, dann passt alles zusammen. Sie müssen nur auf das Eigenkapital schauen. Denn es ist das Eigenkapital auf dem Konto (eigenes und echtes), das Ihnen sagt, was der ANBIETER über sein Signal denkt.

Wenn Sie sich zu 99,9% sicher sind, dass der TS Ihnen einen Gewinn bescheren wird (sagen wir, Sie haben sehr wichtige Insider-Informationen) - dann werden Sie sofort so viel wie möglich auf diesen TS einzahlen. Aber wenn Sie verstehen, dass Ihre hohen Rückflüsse auf das Signal - das ist nur das Ergebnis der Umstände und des Zufalls - dann werden Sie, trotz der hohen Rückflüsse - nie ein großes Eigenkapital auf diesem TS halten, und werden regelmäßig Gewinn abziehen.

Ich persönlich bin der Meinung, dass man nicht mehr als 1 % des realen Eigenkapitals für ein Signal in einem Monat für ein Abonnement ausgeben sollte. Bei einem Mindestzeichnungspreis von 30 Dollar sollte das Eigenkapital des Signals also nicht weniger als 3000 Dollar betragen. Unabhängig von allen anderen Indikatoren.

Sie haben alles auf den Kopf gestellt... Sie sagen, dass Gewinne nicht entnommen werden sollten, weil die Entnahme von Gewinnen auf die Unzuverlässigkeit des TS hinweisen würde. Was für ein Unsinn...

TS wurde geschaffen, um Gewinne zu erwirtschaften und Gewinne in Bargeld umzuwandeln. Dies ist die Aufgabe eines jeden TS. Und das Ausmaß, in dem der TS diese Aufgabe bewältigt, ist ein Maß für die Effizienz des TS.

Regelmäßige Gewinnentnahmen sind ein Indikator für hohe Effizienz und hohe Zuverlässigkeit.

 
Олег avtomat:

Du hast alles auf den Kopf gestellt... Sie sagen, man solle keine Gewinne mitnehmen, weil eine Gewinnmitnahme darauf hindeuten würde, dass der TS unzuverlässig ist. So ein Unsinn...

TS wurde geschaffen, um Gewinne zu erwirtschaften und Gewinne in Bargeld umzuwandeln. Dies ist die Aufgabe eines jeden TS. Und das Ausmaß, in dem die TS diese Aufgabe bewältigt, ist ein Indikator für die Effizienz der TS.

Dieregelmäßige Entnahme von Gewinnen ist ein Indikator für hohe Effizienz und hohe Zuverlässigkeit.

Das hängt vom Umfang der Abhebungen ab. Wenn alle Gewinne entnommen werden, ist das kein "Indikator für Effizienz und Zuverlässigkeit". Es ist ein Hinweis darauf, dass der Anbieter fast sicher ist, dass sein Signal verloren geht.

Der Gewinn muss entnommen werden. Aber ziehen Sie sie erst dann mit Bedacht zurück, wenn die TZ gut funktioniert hat. Und nicht bei jedem "Niesen". Und zweitens - nicht den gesamten Gewinn abzuziehen, sondern einen beträchtlichen Teil davon für das Wachstum der Einlagen übrig zu lassen. Außerdem habe ich in einigen Empfehlungen gelesen, dass es empfohlen wird, entweder 10 % des Gewinns (wenn alles in Ordnung ist) oder die gesamte Einlage (wenn der Handel beendet ist) abzuheben.

Die Essenz meiner Ansichten ändert sich nicht. Die Höhe des realen Eigenkapitals auf dem Konto ist der Hauptindikator für die Zuverlässigkeit des Kontos, denn sie zeigt direkt, was der Anbieter selbst von dem Signal hält. Kein anderer Indikator zeigt Ihnen das.

Grund der Beschwerde: