EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1731

 
Die Menschen sind eindeutig bereit zu kaufen, was die Menschen... der ganzen Welt.......Aus der Tabelle ist ersichtlich....
 
Ohne den Wimpel auf D als Trendfortsetzungsfigur hätte ich nicht darüber nachgedacht.
 
strangerr:
Wäre da nicht der Wimpel auf dem D als Trendfortsetzungsfigur, hätte ich nicht daran gedacht.

Zeichnen Sie, erhalten Sie eine Flagge....))))))
 

Wenn der Preis nicht mit etwas Kompliziertem aufwartet, bin ich fertig...)))) (Spritzer links) und sollte sich nach oben bewegen, d.h. diese Stunde 22:00MSK entweder bullisch oder ausweichen...))))

 
strangerr:

Wo zum Teufel bist du? Zeichnen einer Flagge? .....))))
 
Ich glaube, der Markt spielte nach 19 Uhr Moskauer Zeit verrückt, so dass eine unerwartete und sehr volatile Bewegung eine Rallye auslöste
 
Zet:

Wo zum Teufel bist du? Zeichnen einer Flagge? .....))))


Eine Flagge wird hier auf keinen Fall funktionieren))) Die Flagge soll hochgezogen werden.

 
strangerr:


Es gibt keine Möglichkeit, hier zu kennzeichnen)))


Ich stimme mit Ihnen überein....)))) Es ist noch zu früh, um von einer Hausse zu sprechen, aber auf dem Markt gibt es so etwas wie einen Aufschwung...))

Sehen Sie, wie die Korrektur auf die kleine TF geht, die Basen sind ernst....))))

 

Vielleicht klappt es mit Wolf ja doch noch =)))

Und im Allgemeinen werden wir heute nicht untergehen, vielleicht - morgen.... Da diejenigen, die heute aktiv verkauft haben, nun in einen Verlust getrieben werden, werden sie sie nicht normal aus den Verkäufen herauskommen lassen, da sie so von ihnen gefangen sind....

 
Zet:

Ich stimme mit Ihnen überein....)))) Es ist noch zu früh, um von einer Hausse zu sprechen, aber es gibt auf dem Markt einen Begriff wie Nukleation...)))

Seine Form und sein Gefälle lassen darauf schließen, dass sich die Aufwärtsbewegung fortsetzen wird.
Grund der Beschwerde: