Backtesting/Optimierung - Seite 71

 

Ich habe mein prb tatsächlich gelöst.

Das war ein Vista-Problem. Es gibt eine Schaltfläche "Kompatibilitätsordner", die Sie im Vista-Explorer anklicken müssen, um die Protokolldateien zu sehen. (wie dumm ist das denn????)

Das könnte anderen helfen.

 

Ti63r_fx EA

ti63r_fx:
Hallo zusammen,

Ich bin Newbie in FOrex,

Vor ein paar Tagen habe ich meinen EA fertiggestellt, der Ti63r_fx EA heißt.

Dieser EA ist VEry SImple..:)

Die Regel von meinem EA :

1.befestigen in EUR/USD

2.einstellen TP 10 SL 0

3.just Trade in OPen MArket TIme

Aber ich weiß nicht, wie man BAcktesting es..

so

Können Sie Backtesting My EA für Look wie viel der PROFit gemacht werden kann?

Und ich ATtach My EA ..

Ich brauche mehr Ratschläge

Danke, bevor...

Hallo ,

Gerade jetzt habe ich versucht, Ihre EA, aber der EA ist abgelaufen.

Könnten Sie bitte avtivate für mich ( wenn es Ihnen nichts ausmacht ).

Vielen Dank im Voraus,

jim777

 

Die Optimierung von Metatrader ist sehr langsam, aber es gibt ein kostenloses Programm namens (Forex Strategy Builder), es ist schneller als Metatrader.

Ich denke, es braucht nur einige Entwicklung und es wird ein großer Optimierer Programm sein.

 
 

Wo bekommt man BackTest-Daten? - Heruntergeladen, aber immer noch 25%

Hallo!

Ich habe die 1-Minuten-Backtest-Daten von FXDD hier heruntergeladen:

MetaTrader 1-Minute (M1) Daten | FXDD

Sieht toll aus, jede Minute seit 2005 ich glaube, aber wenn ich Backtest bekomme ich immer noch 25% Genauigkeit. Irgendwelche Ideen?

Danke

 

25% ist der Höchstwert für den Zeitrahmen M1.

 

MT4-Optimierung

Weiß jemand, wie man das MT4-Optimierungstool einstellt, um die % Win Trades bzw. den Profit zu maximieren?

Danke

Fabio

 

Warum?

Was ist los? Ich mache Monat für Monat einen Backtest und erhalte gute Ergebnisse. Wenn ich den Backtest 2008-2009 durchführe, erhalte ich viel mehr Verluste. Ich wählte den schlimmsten Monat für Verluste, führen Sie es nur und bekam großen Gewinn.

 

Forex und Backtests

Backtests und Forex

Hallo

ich lade verschiedene Plattformen herunter

Die Ergebnisse des Backtestings sind wirklich unterschiedlich von einer Plattform zur anderen!

Bei Fx Pro: Ich mache zufällig jeden ..! Figur taucht immer zu spät

Die Ergebnisse, die am nächsten liegen, ohne identisch zu sein, sind zwischen WHC Trader und Active Trader.

Ich verstehe nicht, warum

Haben Sie eine Erklärung?

Schönen Sonntag

Gerard

 

scheinbar hohe Gewinne

Hallo,

Ich habe einen einfachen Handelsplan, der cca 100 % pro Monat anzeigt.

Ich backtested es auf 5 Monate, aber die Ergebnisse sind immer die gleichen.

Als ich ein Demokonto eingerichtet habe, war meine anfängliche Investition 300$ und ich bewerte es auf 600$ während des einen Monats.

Zählen Sie, ich begann im Januar - 300$, Februar - 600$, März - 1200$, April - 2400$, Mai - 4800$, Juni - 9600$,

Juli - 19200$, August - 38400$, September - 76800$, Oktober - 153600$, November - 307200$, Dezember - 614400$.

Während des einen Jahres 614400$ ??? ich kann es nicht glauben. Ist es wirklich so einfach zu handeln? Ich weiß, dass ich irgendwo falsch liege,

aber ich weiß nicht, wo... bitte helfen Sie mir

Mit freundlichen Grüßen :-)