[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 86

 
Hallo! Bitte helfen Sie mir, einen EA zum Testen zu schreiben!
Dateien:
 
modestuz:
Beachten Sie. Ich möchte in die Berechnung des Macd-Histogramms die Berechnung der RSI-Werte aufnehmen.
Dies ist einfach zu bewerkstelligen, 1 Zeile ändert sich.
Ich muss die RSI-Werte anzeigen (12).
Warum 2 Histogrammspalten unter 1 Kerze? Denn ich möchte, dass der 2. Balken des Histogramms die RSI-Werte (37) anzeigt. Und ihre Kreuzung, RSI-1 und RSI2, sollte durch einen Pfeil unter der Kerze angezeigt werden.

Oder können wir vielleicht 2 Farben für 1 Balken des Histogramms verwenden? Ein rsi1, der andere rsi-2?

Ich danke Ihnen.
Sie benötigen einen Indikator mit Pfeilen, dessen Farbe und Richtung von der "Kreuzung" der Werte zweier RSI-Indikatoren unterschiedlicher Perioden (12 und 37) abhängen kann. Dazu sollten Sie das Unteilbare nicht teilen (über das Balkendiagramm). Damit der Indikator im Hauptfenster funktioniert, ist das Vorhandensein von RSi-Indikatoren in Unterfenstern nicht erforderlich.
 

MoNk2011, haben Sie bemerkt, dass der erste Beitrag in diesem Thema vor drei Jahren geschrieben wurde? Diese Person ist schon lange nicht mehr hier.

Und zweitens: Wenn Sie auf Ihr Anliegen aufmerksam machen wollen, versuchen Sie, andere in irgendeiner Weise zu interessieren. Informieren Sie sie zum Beispiel über die Vorteile dieses Systems. Und besser - zeigen die Ergebnisse des Handels auf sie (da gibt es keine EA).

Andernfalls müssen Sie sehr lange warten, bis Sie es "kostenpflichtig" erhalten.

 
MoNk2011:
Hallo! Bitte helfen Sie mir, einen EA zum Testen zu schreiben!

Hier ist es. Diese Version des ForexBomber Expert Advisors ist nur für den Tester gedacht!

Je mehr Sie den Parameter Lots einstellen, desto schneller landen Sie in der Kanalisation! :DD

Dateien:
 

Hallo liebe Trader. Bitte helfen Sie mir, meinen EA auf Basis von 2 gleitenden Durchschnitten zu aktualisieren. Eine gute Kombination aus schnellen und langsamen gleitenden Durchschnitten gefunden. 50 und 7 in einer halben Stunde. Ich habe es mit 10 Monaten Kursverlauf getestet, und das Ergebnis war gut. Sie kann jedoch durch falsche Kreuzfilterung verbessert werden. Zu diesem Zweck verwenden wir den Daily Pivot Fibo Indikator. Wie man ihn als Filter verwendet:

Werfen wir einen Blick auf das Bild

Angenommen, der Expert Advisor hat eine Kaufposition eröffnet, der Kurs geht in die richtige Richtung und erreicht das erste Widerstandsniveau (grün dargestellt), dann müssen wir den Handel schließen, da der Kurs in die andere Richtung gehen kann, wie im nächsten Niveau (blau dargestellt). Aber in diesem Fall durchbricht der Kurs das Niveau. Und um die Gelegenheit, mehr zu verdienen, nicht zu verpassen, haben wir einen schwebenden Auftrag bei 10 Punkten über dem gegebenen Niveau platziert, da wir sehen, dass es funktionieren würde. Auch hier schließen wir das Geschäft auf der nächsten Ebene ab. Wie wir sehen können, hatten wir sehr Recht, da der Kurs in die andere Richtung gegangen ist und wir keinen Gewinn verloren haben. Wir eröffnen die nächste Wette erst beim nächsten Kreuz und schließen wieder bei den Niveaus, die dem Preis auf die gleiche Weise folgen. Einige Klarstellungen zum Schließen und Eröffnen von Geschäften:

Wir schließen und eröffnen die Trades etwa 10 bis 15 Punkte von der Widerstandslinie entfernt zu den Schlusskursen der Kerze. Der Expert Advisor sollte Take-Profit- und Pending-Orders auf den Niveaus platzieren (natürlich mit 10 bis 15 Punkten vor und nach der Widerstandslinie für eine Pending-Order). Wenn der Kurs nach dem Durchbrechen des Niveaus den Take Profit nicht erreicht und nachdem er sich umgedreht hat und die Schwankungen sich bereits auf die andere Seite verlagert haben, wird die Wette mit Verlust geschlossen und eine neue eröffnet. Das ist alles. Mit diesem Filter können Sie viel größere Gewinne und kleinere Verluste erzielen.

Hier ist die Handelsgeschichte:

Der Expert Advisor selbst:



Dateien:
 
Hier ist ein Indikator
 
MaxZ:

Hier ist es. Diese Version des ForexBomber Expert Advisors ist nur für den Tester gedacht!

Je mehr Sie den Parameter Lots einstellen, desto schneller landen Sie in der Kanalisation! :DD

Bitte fügen Sie die Möglichkeit hinzu, Take-Profit und Stop-Loss zu setzen!
 
MoNk2011:
Bitte fügen Sie die Möglichkeit hinzu, Take-Profit und Stop-Loss zu setzen!

Und ich dachte, die Ergebnisse des Testers hätten Sie beruhigt...

Hier ist es. TakeProfit und StopLoss hinzugefügt. Die Parameter werden in Punkten angegeben.


Außerdem habe ich vier weitere Parameter hinzugefügt (um damit zu spielen und sich zu beruhigen):

1). MoreOrders <--- Erlauben oder verbieten Sie die Wiedereröffnung eines Auftrags in Richtung des erwarteten Trends;

Erläuterung:

а). MoreOrders = True ---> Drei Indikatoren sind "grün", die Position wurde eröffnet. Eine Schließungsbedingung wurde ausgelöst, wir haben die Position geschlossen. Drei Indikatoren sind wieder grün (vielleicht setzt sich der Aufwärtstrend fort und es war nur eine Korrektur), wir haben wieder eine Position eröffnet;

б). MoreOrders = False ---> Die Position wird nicht wieder geöffnet. Der Expert Advisor wartet auf den Wechsel des Trends in die entgegengesetzte Richtung, wenn alle Indikatoren "rot" werden.


Sowie die Parameter, die für die Bedingungen des Abschlusses der Bestellung verantwortlich sind:

2). Closeforstrag10 = True <--- wenn das Histogramm forstrag1 mit der Periode 10 seine Farbe ins Gegenteil ändert, dann schließe den Auftrag;

3). Closeforstrag55 = True <--- wenn das Histogramm forstrag1 mit der Periode 55 seine Farbe in die entgegengesetzte Richtung ändert, dann wird der Auftrag geschlossen;

4). Closevarmov = True <--- wenn die Varmov-Kurve mit den Standardeinstellungen ihre Farbe ins Gegenteil geändert hat, wird der Auftrag geschlossen.

Wenn diese drei Parameter auf False gesetzt sind, werden die Aufträge nur durch StopLoss oder TakeProfit geschlossen.

Dateien:
 
Hilfe! Machen Sie einen Indikator! bereits erwähnt, aber der Autor hat es nicht gepostet! muving smu klaus 89 von denen am Ende-Schwanz der muving eine horizontale gepunktete Linie und die Linie MUSS nach dem "Schwanz" muving bewegen! in den Einstellungen des Muving (oder eines neuen Indikators, der darauf basiert) natürlich die Möglichkeit gegeben werden, die gepunktete Linie zu spiegeln oder nicht zu spiegeln und MUSS t-Frames auf der gepunkteten Linie wählen! danke im Voraus!
 

Hallo.

Ich handele mit meinen Händen nach dem TS, aber nicht systematisch. dafür muss ich eine Eule schreiben. Ich habe eine Person gefunden, die eine Eule geschrieben hat, aber sie will es nicht richtig machen, oder sie will es nicht.

Ich habe eine Person gefunden, die eine Eule geschrieben hat, aber sie ist vom Algorithmus abgewichen.

Bitte sehen Sie sich die Aufgabenstellung an und sagen Sie mir, wie sie realistisch umgesetzt werden kann.

Für mich sieht es aus wie die Eule mit schwebenden Aufträgen und variablen Niveaus.

meinen Respekt.

Dateien:
gn.zip  61 kb
Grund der Beschwerde: