Herr Trader, wie viel Geld brauchen Sie, um glücklich zu sein? - Seite 11

 
Ein frohes neues Jahr für Sie alle! Schöne Feiertage! Erfolg im Devisenhandel, mehr Gewinn, Erfolg im persönlichen Leben, Wohlstand und finanzielles Wohlergehen!!!
 

Geld, das raschelt und in Bündeln vorliegt, ist nicht modern. Sie werden nicht benötigt.

Wir leben schon lange in einer virtuellen Welt. Das Gleiche gilt für Geld.

Alles, was Sie brauchen, ist eine Kreditkarte ohne Limit.

 
DhP:

Geld, das raschelt und in Bündeln vorliegt, ist nicht modern. Sie werden nicht benötigt.

Wir leben schon lange in einer virtuellen Welt. Das Gleiche gilt für Geld.

Alles, was Sie brauchen, ist eine Kreditkarte ohne Limit.


Menschen, die kein Geld haben, benutzen eine Kreditkarte! Und was das Geld angeht, ist es egal, ob es elektronisch oder auf Papier ist, Hauptsache, es reicht für ein erfülltes Leben!
 
Voldemor, wie kommst du darauf, dass Geld eine Determinante für Glück ist? Ihre Frage ist provokant.
 
Parlament:

Leute, die kein Geld haben, benutzen eine Kreditkarte!!! Und was das Geld angeht, ist es egal, ob es elektronisch oder auf Papier ist - Hauptsache, man hat genug, um ein erfülltes Leben zu führen!


Wie viel Geld brauchen Sie also, um ein erfülltes Leben zu führen?

Ich glaube nicht, dass jemand die Antwort kennt,

denn die Bedürfnisse selbst sind eine abgeleitete Funktion des "erfüllten Lebens".

 
DhP:


Wie viel davon brauchen sie also, um ein "erfülltes Leben" zu haben?

Ich glaube nicht, dass jemand die Antwort kennt,

weil die Bedürfnisse selbst eine abgeleitete Funktion des "erfüllten Lebens" sind.


Es scheint mir... Es gibt einige Faktoren, die die benötigte Menge bestimmen


In der Silvesternacht, am 2. Dezember, habe ich mir einen Film über eine ABBA-Band angesehen, ohne mich aktiv zu entspannen, was manchmal auch notwendig ist.

Ich denke, die meisten von uns wissen, dass jedes Mitglied der Band, eine sehr wohlhabende Person, zu einer bestimmten Zeit so viel verdiente, dass sie mit einem normalen und nicht mit einem zurückgebliebenen Leben

Es ist unmöglich, den Rest seines Lebens mit allem zu verbringen, was man individuell verdient.

Am Ende des Films wurde berichtet, dass jemand anbot, die Gruppe wieder zusammenzubringen, und eine große Summe Geld bot, offensichtlich eine sehr große Summe.

Ich schätze, sehr groß, so groß, dass die Band an einem Ort zusammenkam und beschloss. Wieder zusammenkommen oder nicht.

Und sie kamen zu dem Schluss, dass sie nicht wieder zusammenkommen und auftreten würden - trotz des riesigen Geldes, das ihnen angeboten wurde.


Offenbar gibt es eine Grenze, ab der ein normaler Mensch sagen würde, genug ist genug.

 
YuraZ:



Offenbar gibt es eine Grenze, ab der ein normaler Mensch sagen würde, genug ist genug.





Ja, es ist wie das Märchen von der Goldenen Antilope...
 
DhP:


Wie viel WH brauchen Sie also für ein "erfülltes Leben"?

Ich glaube nicht, dass jemand die Antwort kennt,

denn die Bedürfnisse selbst sind eine abgeleitete Funktion des "erfüllten Lebens".


Dieser Betrag ist für jeden unterschiedlich, das ist der erste Punkt. Zweitens hängt viel davon ab, wie gut ein Mensch seine Geldmittel verwaltet und wie angemessen er sie betrachtet. Wenn wir ein Experiment durchführen, sagen wir, hundert Passanten bekommen jeweils eine Million Pfund, was würden sie dann wohl damit machen? Ich sage, 80-90 Leute werden losrennen, um Autos und Wohnungen zu kaufen, sie werden ausgehen und links und rechts Geld ausgeben, und in ein paar Jahren werden die meisten von ihnen nur noch sehr wenig haben! Und nur wenige von ihnen werden dieses Geld sparen und vermehren! Warum sage ich das? Weil die meisten Menschen nicht wissen, wie sie ihre Geldmittel verwalten sollen!
 
Parlament:

Für jeden ist dieser Betrag zunächst einmal unterschiedlich. Zweitens hängt viel davon ab, wie gut man sein Geld verwaltet und wie angemessen man es betrachtet. Wenn wir ein Experiment durchführen und, sagen wir, hundert Passanten jeweils eine Million Pfund geben, raten Sie mal, was sie damit machen würden? Ich werde antworten, dass 80-90 Leute weglaufen und Autos, Wohnungen kaufen, ausgehen und links und rechts Geld ausgeben werden, aber in ein paar Jahren werden die meisten von ihnen nicht mehr viel übrig haben! Und nur wenige von ihnen werden dieses Geld sparen und vermehren! Warum sage ich das? Weil die meisten Menschen nicht wissen, wie sie ihre Geldmittel verwalten sollen!


Wenn alles Geld der Welt gleichmäßig an jeden Bürger des Planeten verteilt würde,

Früher oder später wird das Geld an seine früheren Besitzer zurückgehen.

Das ist der Lauf der Welt. Das ist die Psychologie der Menschen.

Wie das Sprichwort sagt: "Wenn du nicht reich gelebt hast, fang nicht an".

 

Wer will schon 20-30% im Monat verdienen, wenn er auf dem Sofa liegt?

Основатель финансовой пирамиды МММ Сергей Мавроди 10 января в своем блоге объявил о начале новой акции: МММ-2011 ("Мы Можем Многое - 2011"). Обычным вкладчикам МММ-2011 Мавроди обещает прибыль в 20 процентов в месяц, а пенсионерам - 30 процентов.

Sie gehen zu.

Das war's. Und Sie müssen nicht einmal mit Devisen handeln. :)))

Grund der Beschwerde: