Von der Theorie zur Praxis - Seite 39

 
ILNUR777:
Leonardo flog das Modell, aber als es in der Realität ankam, fiel der Mann auf seinen Flügeln vom Turm und stürzte auf den Boden.

Kommen Sie, jeder hat irgendwann einmal angefangen. Und viele waren euphorisch und zählten bereits die Millionen, die sich aus ihren 100 Pfund ergeben würden. Es geht schnell vorbei. Seien Sie nicht so dramatisch.

Und davon leben Makler und Maklerunternehmen, die ständig neue Kunden gewinnen müssen. Die meisten fallen in den ersten paar Monaten ab.

 
Renat Akhtyamov:
Hier gibt es eine Suchfunktion. Dieser Thread riecht bereits stark nach Trolling...

Wenn man darin blättert, hat man ständig das Gefühl, mit einem "Quantenphysik"-Schild zu trollen, und das macht auch noch Spaß. Aber ist es das wert, den Troll zu füttern?

 
Alexander_K2, wie schafft es Ihr Modell, Ticks aus einer csv-Datei in 1-Sekunden-Schritten zu lesen, wenn Sie keine Zeitstempel in Ihren Eingabedaten haben?
 

Alexander_K2, ich habe Ihr Modell auf andere Daten, August und November, angewendet. Es gibt genug Verlustgeschäfte und Geschäfte, die fast bei Null liegen. Außerdem ist Ihr Modell nicht sehr robust, da es von der Manipulation der Zecken abhängt. Wenn Sie es mit ausgedünnten Ticks füttern (weil VisSim keine große Menge an Ticks verarbeiten kann), dann ändern sich sowohl die Einstiegspunkte in die Geschäfte als auch die Ergebnisse der Geschäfte.

Im Allgemeinen schwinden unsere Hoffnungen auf den Gral, während Sie den Bollinger erfunden haben)


 
bas:

Alexander_K2, ich habe Ihr Modell auf andere Daten, August und November, angewendet. Es gibt genug Verlustgeschäfte und Geschäfte, die fast bei Null liegen. Außerdem ist Ihr Modell nicht sehr robust, da es von der Manipulation der Zecken abhängt. Wenn Sie es mit ausgedünnten Ticks füttern (weil VisSim keine große Menge an Ticks verarbeiten kann), werden sich sowohl die Einstiegspunkte in die Geschäfte als auch die Ergebnisse der Geschäfte ändern.

So schwinden unsere Hoffnungen auf den Gral, während Sie den Bollinger erfunden haben)


Ich hänge fest, alexander_K2 hat geschrieben, dass die Demoversion gepostet ist, während er sie auf eine andere Weise hat. Sie verwenden nur einen Ersatzstoff. Welche Ansprüche? Es muss nicht funktionieren.

bas:

Es gibt also noch nichts zu schreiben.) Sie haben ein Modell ohne Bedeutung entwickelt und weigern sich, dessen Bedeutung zu nennen. Was gibt es dann noch zu diskutieren?

Wenn es nichts zu diskutieren gibt, warum machen Sie dann weiter?
 
bas:
Alexander_K2, wie schafft es Ihr Modell, Ticks aus einer csv-Datei mit 1-Sekunden-Schritt zu lesen, wenn Sie keine Zeitstempel in Ihren Eingabedaten haben?

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Exportblöcke Ask und Bid .csv und setzen Sie die Zeit auf Fixed Interval. Diese Zeit sollte mit der Zeit im Feld Zeitschritt des Menüs Simulationseigenschaften übereinstimmen. Damit wählen Sie die Geschwindigkeit des Lesens von Ticks.

 
Alexander_K2:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Exportblöcke Ask und Bid .csv und setzen Sie die Zeit auf Fixed Interval. Diese Zeit sollte mit der Zeit im Feld Zeitschritt im Menü Simulationseigenschaften übereinstimmen. Auf diese Weise wählen Sie die Lesegeschwindigkeit des Häkchens.

In der Realität gibt es jedoch keine so genauen Intervalle, so dass der Modellfehler sehr hoch sein wird und folglich alle Schlussfolgerungen falsch sein werden.

Haben Sie im Forum Themen wie Ihres gefunden?

 
Yuriy Asaulenko:

Ich hänge fest, Alexander_K2 hat geschrieben, dass die Demoversion gepostet wird, und bei ihm ist es nicht dasselbe. Sie verwenden nur eine Ersatzversion. Was sind Ihre Beschwerden? Es muss nicht funktionieren.

I DO!!! Ich werde niemandem die endgültige Version des Programmsgeben und werde es auch nicht tun. Ich möchte, dass die Menschen selbstständig DENKEN und arbeiten. Ich werde nur den hartnäckigsten unter ihnen gelegentlich Hinweise geben.
 
Alexander_K2:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Exportblöcke Ask und Bid .csv und setzen Sie die Zeit auf Fixed Interval. Diese Zeit sollte mit der Zeit im Feld Zeitschritt im Menü Simulationseigenschaften übereinstimmen. Auf diese Weise wählen Sie die Lesegeschwindigkeit des Häkchens.

Es ist eine gute Idee, davor zu warnen, dass Sie eine unvollständige Version eingestellt haben, damit die Leute nicht darunter leiden und nach etwas suchen, das nicht da ist).
 
Alexander_K2:
Ich möchte, dass die Menschen selbständig denken und arbeiten. Ich gebe nur den Hartnäckigsten hin und wieder einen Hinweis.
Ich brauche nur eine Couch, um meinen Job zu machen. Alles andere ist unnötig. Die Wünsche und Ratschläge und vor allem die Tipps der anderen. Wenn Sie es brauchen, werde ich fragen).

Und Sie - ich möchte, dass die Menschen selbstständig denken und arbeiten. Ich werde nur gelegentlich die hartnäckigsten unter ihnen auffordern.

Wow.))

Wie man so schön sagt - Berater, denk dran - Berater werden geschlagen).

Grund der Beschwerde: