Verkaufen Sie Ihren Code

 

Liebe Programmierer und Verkäufer.

Es scheint, dass nicht viele Programmierer Geld mit ihren EAs verdienen.

Ich würde vorschlagen, dass alle, die ihre EA auf dem Markt verkaufen, anstatt den EA zu verkaufen. Es wäre viel profitabler, den Code zu verkaufen, und die Hälfte des Preises.

Auf diese Weise werden Sie viel mehr Geld verdienen.

und wenn der EA erfolgreich ist, dann wird er auf jeden Fall profitabel sein.

Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und Großzügigkeit zu verstehen, die Gründe, um den Fortschritt unserer Gemeinschaft zu umarmen.

 
PCWalker:


Es scheint, dass nicht viele Programmierer mit ihren EAs Geld verdienen.

Quelle ?
 
PCWalker:

Liebe Programmierer und Verkäufer.

Es scheint, dass nicht viele Programmierer Geld mit ihren EAs verdienen.

Ich würde vorschlagen, dass alle, die ihre EA auf dem Markt verkaufen, anstatt den EA zu verkaufen. Es wäre viel profitabler, den Code zu verkaufen, und die Hälfte des Preises.

Auf diese Weise werden Sie viel mehr Geld verdienen.

und wenn der EA erfolgreich ist, dann wird er auf jeden Fall profitabel sein.

Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und Großzügigkeit zu verstehen, die Gründe, um den Fortschritt unserer Gemeinschaft zu umarmen.

Das Problem ist, dass der Code früher oder später der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Es gibt viele Server, die sich auf MQL-Code-Piraterie spezialisiert haben.
 
Ovo Cz:
Das Problem ist, dass der Code früher oder später der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Es gibt viele Server, die sich auf MQL-Code-Piraterie spezialisiert haben.

Ich werde meinen Code niemals verkaufen. Als Programmierer, Trader, IB und EA-Vermarkter, die Belohnung, die ich als Vollzeit-Forex-Arbeit ist genug für mich.

Daher ist der Verkauf des Codes das letzte, was mir einfallen würde.

Das bedeutet aber nicht, dass ich anderen keine kostenlose Hilfe anbiete. Ich helfe anderen gerne, so gut ich kann, aber mein eigener Code ist der Weg, der

aber mein eigener Code ist der Weg, der mir hilft, einen großen Teil des Geldes zu verdienen, das ich mit Forex im Allgemeinen verdiene.

 
Osama Shaban:

Ich werde meinen Code niemals verkaufen. Als Programmierer, Trader, IB und EA-Vermarkter, die Belohnung, die ich als Vollzeit-Forex-Arbeit ist genug für mich.

Daher ist der Verkauf des Codes das Letzte, was ich mir vorstellen kann.

Das bedeutet aber nicht, dass ich anderen keine kostenlose Hilfe anbiete. Ich helfe anderen gerne, so gut ich kann, aber mein eigener Code ist der Weg, der

hilft mir, einen großen Teil des Geldes zu verdienen, das ich mit Forex im Allgemeinen verdiene.

Wenn Sie Ihr Wissen verkaufen, werden Sie 50-mal mehr verdienen als das, was Sie im Forex verdienen.
 
PCWalker:
Wenn Sie Ihr Wissen verkaufen, werden Sie 50-mal mehr verdienen als das, was Sie im Forex verdienen

Haben Sie irgendwelche Beweise für diese Behauptung?

Oder ist das nur Ihre Meinung.

 
Der Verkauf von Code ist eine gute Idee. Es hilft anderen Anfängern zu lernen, wie man profitable EAs erstellt. In der Zukunft werden diese Anfänger-Programmierer viele weitere profitable EAs mit höherer Gewinnchance und geringem Drawdown produzieren.
 
Cuong Truong:
Der Verkauf von Code ist eine gute Idee. Es hilft anderen Anfängern zu lernen, wie man profitable EAs erstellt. In der Zukunft werden diese Anfänger-Programmierer viele weitere profitable EAs mit höherer Gewinnchance und geringem Draw Down produzieren.
Seien Sie darauf vorbereitet, dass Sie für einen profitablen EA-Code einen 100- oder sogar mehrmaligen höheren Preis zahlen als für den EA selbst.
 
Drazen Penic:

Haben Sie irgendwelche Beweise für diese Behauptung?

Oder ist dies nur Ihre Meinung.

wenn Sie alle EA's und überprüfen Sie jeden einzelnen, mit echten Live-Konto-Signal, um die Bedingungen der Kunden zu beweisen, und die Programmierer, können Sie herausfinden, dass 95% von ihnen nicht echtes Geld verdienen, sie sind meist machen vielleicht 20%-30% von dem, was sie in einem echten Job als Programmierer pro Jahr verdienen würde, und wenn Sie sorgfältig prüfen, diejenigen, die mehr als 40 Produkte haben, sind Geld auf die Wahrscheinlichkeitsfunktion im Verhältnis zu der Anzahl der Kunden, und die Anzahl der Downloads, unter Berücksichtigung der Relevanz der Qualität der Produkte zu machen.

Dieses Geschäft ist hauptsächlich ein Geschäft der Informationswissenschaft, Data Mining angewandt auf Computational Economics, nur die Top 1%, die diese Informationen kontrollieren, verdienen das meiste Geld, und wenn man sich das Geschäftsmodell von MQL5 ltd. ansieht, basiert es auf Informationen und dem Verkauf von Finanzinformationen. Nicht der Handel, die Handelsplattform macht nur 5% des Geschäfts aus, der Rest ist nur die Idee, mit dem Vertrieb von Informationen Geld zu verdienen.

 

Wenn Sie zu Herrn Coca Cola selbst gehen und ihm sagen, dass er mit dem Verkauf seiner geheimen Coca Cola-Formel 50 Mal mehr verdienen kann, als er derzeit mit dem Verkauf seines Produkts einnimmt,

Ich bin mir sehr sicher, dass er Ihnen einfach ins Gesicht lachen und Ihnen sagen wird, Sie sollen sich verpissen: ****.

Es gibt einen Grund, warum diese Unternehmen ihre magischen Inhaltsstoffe nicht preisgeben.

Und das wird sich auch nicht ändern, egal was Sie zu denken scheinen oder ihnen sagen,

Also übernehmen Sie entweder den gesamten Markt, indem Sie mit ihnen konkurrieren und sie übertrumpfen,

Oder Sie schreiben ein Buch über Ihre Visionen und fügen es dem Stapel der nicht enden wollenden Scheißgeschichten hinzu.

 
der Verkauf des Codes wäre meist sehr teuer
Grund der Beschwerde: