Alle Freiberufler sind eingeladen zu antworten - Seite 5

 
DKeN:

Sie können entweder durch Programmieren verdienen oder einen anderen Weg einschlagen (Sie können die Handelsmethodik eines Händlers studieren und sie verfeinern).

Sie mögen mit dem Algorithmus Recht haben, aber man muss sehr vorsichtig sein, wie man ihn einsetzt, um Roboter zu entwickeln, die richtig funktionieren.

Sie müssen sich nicht mit dem Strategietester beschäftigen, um das zu können.

Nein, überhaupt nicht.

Wenn ich mir den Strategietester ansehe, weiß ich nicht, was ich von ihm erwarten kann, aber es ist schwierig, Rückschlüsse auf die Gewinne zu ziehen, die die meisten meiner Strategien bringen. Aber die Leute verstehen das nicht, sie denken (auch nach einem Blick auf frühere Beiträge in diesem Thread), dass, wenn ein EA profitabel ist, setzen Sie es einfach auf ein Diagramm und Sie werden glücklich sein! - Nein, das werden Sie nicht (die Statistik beweist es - 99 % der Händler machen Verluste, und wen kümmert es schon, ob es sich um ein manuelles oder automatisches Gerät handelt?) Und "Korrektheit" und "Angemessenheit" sind viel leichter zu kontrollieren als der Versuch, den Markt vorschnell zu beugen. Das Problem ist, dass sie, um die Händler dazu zu bringen, wieder auf den Markt zu gehen, meine eigenen Währungspaare kaufen müssen, und dann beginnen sie, meine eigenen Währungspaare zu kaufen, und dann beginnen sie, ihre eigene Währung zu verkaufen.

 
zaskok:
Habt ihr irgendwelche interessanten (in Bezug auf die Robustheit) Ideen in eurem TS umgesetzt? Sind Sie auf etwas gestoßen, das es Ihnen ermöglicht hat, Ihren persönlichen TS auf eine andere Art und Weise zu betrachten, um ihre Handelsideen zu verbessern? Hat es Ihnen einen Anreiz gegeben, den Markt erneut zu untersuchen?

Und schließlich, wie wirkt sich die Arbeit in einem Jube auf Ihre Sicht der Möglichkeiten aus, von Spekulationen auf dem Markt zu profitieren (ohne die Notwendigkeit von Signalen und Trusts)?

Meiner Meinung nach lassen sich die Besucher dieser Ressource in 4 Typen einteilen,

1 - Händler (verstehen nichts vom Programmieren, suchen aber nach Tools und etwas Neuem)

2 - Programmierer (verstehen nichts vom Handel, aber sie können den Auftrag qualitativ erfüllen, ohne in den Kern des Handelssystems einzudringen)

3 - Traders Programmierer ( Händler, die nicht aufgehört haben, den Handel und haben die Programmiersprache gelernt, so dass nicht zu suchen, zu zahlen, fragen, nörgeln und implementieren genau das, was sie brauchen und überprüfen Sie 1 000 000 ihre Ideen, und so wie die zweite zu schreiben und zu programmieren möglicherweise zu bestellen)

4 - Die üblichen Trolle (die nicht verstehen, das Wesen der Dinge und versuchen, hier als etwas selbst zu erfüllen, und Bullshit über die Unwirksamkeit der Martin Schlösser und andere Dinge (Gentlemen, wenn Sie nicht wie Katzen, Sie einfach nicht wissen, wie man sie kochen), den gleichen Erfolg mit der Erklärung, dass die Forex nicht Geld verdienen. )

Am besten ist es also, ein Dritter zu werden und sich in eine dritte Richtung zu entwickeln.

Handeln Sie und wenden Sie Ihre Handelserfahrung bei der Programmierung an, testen Sie sie und verbessern Sie sie erneut.

Ich denke, dass Programmierer Händler werden mir zustimmen, sehr, sehr, sehr wenige Händler, die zumindest irgendwie überraschen kann der Programmierer Händler mit seinem System, in den meisten Fällen, die Programmierer Händler getestet und schrieb ein solches System in den ersten Monat des Lernens der Programmiersprache...

 
5. der zweite Typ, der die Fähigkeiten des ersten Typs besitzt ))
 
thejobber:
5. der zweite Typ, der die Fähigkeiten des ersten Typs erworben hat ))

Das heißt, wenn Typ 3 "Händler mit Programmierkenntnissen" ist, dann ist Typ 5 "Programmierer mit Händlerkenntnissen".

Nun, ja... Ich denke, sie unterscheiden sich voneinander. :)))

 

VOLDEMAR:

... (Meine Herren, wenn Sie keine Katzen mögen, wissen Sie einfach nicht, wie man sie kocht), könnten Sie genauso gut sagen, dass man mit Devisen kein Geld verdienen kann. )

+100500
 
VOLDEMAR:

Meiner Meinung nach lassen sich die Besucher dieser Ressource in 4 Typen einteilen,

1 - Händler (verstehen nichts vom Programmieren, suchen aber nach Tools und etwas Neuem)

2 - Programmierer (verstehen nichts vom Handel, aber sie können den Auftrag qualitativ erfüllen, ohne in den Kern des Handelssystems einzudringen)

3 - Traders Programmierer ( Händler, die nicht aufgehört haben, den Handel und haben die Programmiersprache gelernt, so dass nicht zu suchen, zu zahlen, fragen, nörgeln und implementieren genau das, was sie brauchen und überprüfen Sie 1 000 000 ihre Ideen, und so wie die zweite zu schreiben und zu programmieren möglicherweise zu bestellen)

4 - Die üblichen Trolle (die nicht verstehen, das Wesen der Dinge und versuchen hier, wie man sich selbst zu erfüllen, und Bullshit über die Unwirksamkeit der Martin Schlösser und andere Dinge (Gentlemen, wenn Sie nicht wie Katzen, Sie wissen einfach nicht, wie man sie kochen), können Sie auch sagen, dass Forex nicht möglich ist, Geld zu verdienen. )

Am besten ist es also, ein Dritter zu werden und sich in eine dritte Richtung zu entwickeln.

Handeln Sie und wenden Sie Ihre Handelserfahrung bei der Programmierung an, testen Sie sie und verbessern Sie sie erneut.

Ich denke, dass Programmierer Händler werden mit mir übereinstimmen, sehr, sehr, sehr, sehr wenige Händler, die zumindest irgendwie überraschen die Programmierer Händler mit seinem System, in den meisten Fällen, der Händler Programmierer war das Testen und Schreiben eines solchen Systems in den ersten Monat des Lernens der Programmiersprache ...

Oh! Vielleicht nicht so viele, aber es gibt immer noch wenige Programmierer, die nicht standardisierte Aufgaben schreiben können. Ich habe mich immer gefragt, was sie normalerweise schreiben, wenn die meisten Programmierer sagen: Nein, das ist zu kompliziert, oder unerschwingliche Beträge nennen.
 
AlexeyVik:

Wenn also Typ 3 "Händler mit Programmierkenntnissen" ist, dann ist Typ 5 "Programmierer mit Programmierkenntnissen".

Ja, nun... Ich denke, sie unterscheiden sich voneinander. :)))

Natürlich werden sie das, ein Programmierer-Händler wird einen Algorithmus im Rahmen seiner eigenen Möglichkeiten entwickeln, ein Händler wird vielleicht aus Gewohnheit zum Händler und ist nicht daran gebunden ))
 
223231:
o! Es mag nicht viele geben, aber es gibt immer noch wenige Programmierer, die nicht standardisierte Aufgaben schreiben können. Ich habe mich immer gefragt, was sie normalerweise schreiben, wenn die meisten Programmierer sagen: Nein, das ist zu kompliziert, oder unerschwingliche Beträge nennen.
Das liegt daran, dass echte Programmierer in der Minderheit sind.
 
thejobber:
Natürlich werden sie das, ein Programmierer-Händler wird den Algorithmus im Rahmen seiner Möglichkeiten entwickeln, ein Händler, der sich aus Gewohnheit auf den algorithmischen Handel eingelassen hat, wird nicht in diese Grenzen gepresst werden ))
Dies ist nur eine Antwort auf die obige Frage. Das hängt von der Art des Programmierers ab.
 
thejobber:
Ein Programmierer-Händler wird einen Algorithmus innerhalb der Grenzen seiner Möglichkeiten entwickeln, ein Händler, der gewohnt ist, seinen eigenen Gewohnheiten zu folgen, wird nicht an diese Grenzen gebunden sein).

Wenn Sie Ihr eigenes neuronales Netz schreiben, müssen Sie zunächst herausfinden, was es ist. Wenn Sie eine Eule mit ständiger Überoptimierung schreiben, gibt es fertige Optionen oder Sie können es selbst für ein oder zwei Wochen tun. Ich habe in diesem Forum immer eine Art von Beratung erhalten. Sie können also fast jede Strategie kodieren.

Der Programmierer-Händler hat eine sehr wertvolle Erfahrung. Zum Beispiel, keine Martins und Mittelwertbildungsgeräte zu verwenden. Vor allem Liebhaber von Locs sind "begeistert".
Alle Programmierer beginnen mit einfachen Strategien wie dem Kreuzen von Muwings mit stochastischer Addition. Wir haben auch nicht standardisierte Verwendungen von Indikatoren in Betracht gezogen. Ich habe zum Beispiel mehrere hundert Expert Advisors geschrieben. Ich habe ein paar Codezeilen hinzugefügt und eine weitere erhalten. Dann geht die Zahl in die Zehntausende.

Das ist meine Erfahrung:

1. Verwenden Sie keine Martins, Mittelwerte, Raster und Lose. Nur eine Bestellung für ein Instrument.

2) Nur dynamische MM - Prozentsatz der Einlage.

3 Für jede Strategie sind keine schwebenden Aufträge erforderlich. Zugang nur über den Markt. Wenn die Strategie den Handel auf dem schnellen Markt vorsieht, können Sie Limit-Orders verwenden.Stop- und Take-Aufträge werden je nach Marktlage festgelegt. Manchmal ist es einfacher, die Order zu modifizieren und TakeProfit für sie festzulegen. EineStop-Order eines normalen Brokers öffnet bei einem negativen Wert; eine Limit-Order öffnet bei einem Nullwert oder rutscht ins Plus. Wenn Ihr Makler diese Bedingungen nicht einhält, wechseln Sie den Makler.

4. Verwenden Sie keine Close-Stops auf der Höhe der Minutenkerze. Ziehen Sie schwebende Orders nicht auf die gleichen Niveaus. Dies betrifft vor allem die Nachrichten-Expertenberater.

5. Dem Tester kann vertraut werden, wenn der Expert Advisor korrekt geschrieben ist und keine Chart-Mismatch-Fehler im Tester vorhanden sind.

6. ...

Grund der Beschwerde: