Der schnellste Wirtschaftskalender. - Seite 6

 
Ivan Butko:

Es ist, als kämen Sie vom Mond. Je früher Sie bei guten Nachrichten in einen Handel einsteigen, desto größer ist der Gewinn.

Die Frage ist nur, welchen Weg man gehen soll.

 
Aleksei Moshkin:

Von der kostenlosen Website Investing.com, Latenzzeit 0,1 - 0,3 ms

Ich nutze diesen Dienst schon seit geraumer Zeit. Es ist auch nicht stabil - es gibt auch Verzögerungen von Minuten.
 
Sergey Golubev:

Zum Beispiel, der Thread über News Trader EA (kostenlos, Quelle) - seit 2012 auf dem Forum(hier).
Der FXstreet.com-Kalenderindikator und andere Nachrichtenindikatoren für andere Kalender befinden sich ebenfalls im englischen Thread und wurden vor vielen Jahren erstellt.

Zum Beispiel, forex-factory calendar indicator - auch hier, im englischen Teil des Forums (das 2008 erstellt wurde).

Und die Themen im Forum über die News-Indikatoren und News-Berater gehörten zu den heißesten im ehemaligen tsd-Forum (einschließlich der Werbung für das ehemalige tsd-Forum selbst). Ich habe zum Beispiel einen solchen Thread über kostenlose Indikatoren und Expert Advisors seit 2007 geschrieben (hier).
Aber das tsd-Forum hatte seinen eigenen Kalender ... Was ich auch behauptet habe ...

----------------

Soweit ich weiß, ist der Kalender bereits in Metatrader 5 integriert ...
Aber ich würde gerne sehen, kostenlose benutzerdefinierte Indikatoren auf MQL5 Kalender, sowie EAs (kostenlos), die auf diesem Kalender Handel.

Denn sie werden die heißesten Themen im Forum sein (zumindest in englischer Sprache).

----------------

Entschuldigung für die Aufregung.

Ist es möglich, einen separaten Nachrichtenblock zu haben...? Oder ist es eine Allosteleule?
 
Ivan Butko:
Ist es möglich, einen separaten Nachrichtenblock zu erhalten...? Oder ist es eine verirrte Eule

Es ist nicht so einfach, wie es sich anhört. Wenn Sie Informationen von Websites analysieren, kommt es ohnehin zu einer großen Verzögerung.

Wie bereits richtig bemerkt, gibt es einen Millisekunden-Zähler, der erste bekommt ihn, der Rest ist Glückssache...

Wenn Sie Daten mit geringer Latenz benötigen, ist es viel mehr als die Eulen) ist dies normalerweise ein Programm, das sich mit einem News-Feed verbindet und Handelsaufträge für MT über einen EA ausführt.

zum Beispiel fxnewskiller googeln,

Ich habe zwar über ihren Clicker geschrieben, aber es geht nicht um die Zitate, sondern um die Daten der Nachrichtenanbieter, und die sind wirklich teuer.

 
Nikolay Moskalev:

Es ist nicht so einfach, wie es sich anhört. Wenn Sie Informationen von Websites analysieren, kommt es ohnehin zu einer großen Verzögerung.

Wie bereits richtig bemerkt, gibt es einen Millisekunden-Zähler, der erste bekommt ihn, der Rest ist Glückssache...

Wenn Sie Daten mit geringer Latenz benötigen, ist es viel mehr als die Eulen) ist dies normalerweise ein Programm, das eine Verbindung zu einem News-Feed herstellt und Handelsaufträge für MT über einen EA ausführt.

zum Beispiel fxnewskiller googeln,

Ich habe zwar über ihren Clicker geschrieben, aber es geht nicht um die Zitate, sondern um die Daten der Nachrichtenanbieter, und die sind wirklich teuer.

Vielen Dank für die Informationen.

Ja, ich habe mit diesen Leuten zu tun gehabt. Ich habe ein ganzes Jahr lang keine Clicker-Werbung gemacht.

 
Ivan Butko:

Vielen Dank für die Informationen.

Ja, ich hatte mit diesen Typen zu tun. Ich habe ein Jahr lang keine Clicker-Aktien erhalten.

Sie haben immer Sonderangebote) Silvester steht vor der Tür

Ich weiß nicht, wie schnell sie es tun ))))

Ich würde mir auf jeden Fall keine Hoffnungen auf einen Gewinn machen, denn der Handel mit Nachrichten birgt viele Tücken

 
CalendarEventByCurrency


Was genau gibt die Funktion zurück? Ich habe 238 Ereignisse für "USD". Was ist das? Insgesamt? Für den letzten Tag oder das letzte Jahr?

int total_events_usd=CalendarEventByCurrency("USD",events);
if(total_events_usd<=0)
   Print(__FUNCTION__+": events get failed. Error: ",GetLastError());
else
   Print(__FUNCTION__+": events total: ",total_events_usd);
 
leonerd:
CalendarEventByCurrency


Was genau gibt die Funktion zurück? Ich habe 238 Ereignisse für "USD". Was ist das? Insgesamt? In den letzten Tagen oder Jahren?

Es handelt sich nicht um Ereignisse, sondern um deren Beschreibungen (wie auch immer sie lauten). Das heißt, die ganze Zeit über.

 
Andrey Khatimlianskii:

Es handelt sich nicht um Ereignisse, sondern um Beschreibungen von Ereignissen (die es im Allgemeinen gibt). Das heißt, für alle Zeiten.

Seltsamerweise gibt es weder in MqlCalendarEvent noch in MqlCalendarValue ein Währungsfeld.

Es ist unklar, wie man damit arbeiten kann. Ich möchte die Nachrichten nach dem Datum abfragen und sie dann in Abhängigkeit von der Währung, die sie betreffen, parsen. Und ich möchte Nachrichten nur nach Währung abfragen. Wenn ich nicht weiß, welche Währungen heute sind, sollte ich dann die Nachrichten für alle Währungen anfordern?

Sie können die Nachrichtenmit CalendarValueHistory() abrufen. Danach wird die Ereignis-ID verwendet, um das Ereignis anzufordern. Dann wird das Ereignis die country_id abrufen und die country_id wird die Währung aus der MqlCalendarCountry-Struktur abrufen. Dies ist sehr komplex.

Документация по MQL5: Экономический календарь / CalendarValueHistory
Документация по MQL5: Экономический календарь / CalendarValueHistory
  • www.mql5.com
//| Script program start function                                    |         [id] [event_id]           [time]               [] [revision]   [actual_value] [prev_value] [revised_prev_value] [forecast_value] [impact_type] [reserved]...
 

Nach dem jüngsten MQ-Wirtschaftskalender für die Nonfarm-Payrolls zu urteilen, ist es nicht so sehr eine Frage der Geschwindigkeit dieses Kalenders, sondern der Zuverlässigkeit dieses Kalenders, um überhaupt Handelsentscheidungen zu treffen.

Laut MQ's EC war die Prognose für Mai 08 also +179K(Link), was sich dramatisch von der tatsächlichen Prognose von -22M laut allen anderen Kalendern und Nachrichten unterscheidet.

Investing: -22M(Link), FxStreet: -22M(Link), CNBC: -22M(Link) usw.

Und das, obwohl der Handel mit Nachrichten vor allem dann Sinn macht, wenn es um große Abweichungen von der Prognose geht.

Und ganz allgemein muss man leider sagen, dass der MQ-Wirtschaftskalender im Vergleich zu allen externen Kalendern keine +++ bietet. Es gibt nicht einmal die einfachste "Verfeinerung" in Form einer Schätzung der durchschnittlichen historischen Abweichung der Wirtschaftsprognosen von den realen Werten - obwohl der Server, der die MQ-Nachrichten überträgt, gerade dazu verwendet werden könnte, die ausgestrahlten Werte um diesen Indikator zu verfeinern.

Alles in allem kann man sich nur wünschen, dass das MQ-Team die Arbeit am Wirtschaftskalender nicht aufgibt und zumindest einige weitere Arbeitsrunden durchführt, um die Genauigkeit/Verlässlichkeit zu gewährleisten und zusätzlichen Nutzen zu generieren.

United States Nonfarm Payrolls
United States Nonfarm Payrolls
  • www.investing.com
Get the Nonfarm Payrolls results in real time as they're announced and see the immediate global market impact.
Grund der Beschwerde: